Grishnakh84 schrieb:Also ich glaub die hätten mir den Vogel gezeigt wenn ich gefragt hätt wieso da nix auf Deutsch steht.
Aha, und was hat das mit der Düsseldorfer Straßenbeschilderung zu tun?
Wo ist der Zusammenhang?
Grishnakh84 schrieb:Allerdings gehört es auch für mich dazu mich mkt der Kultur, egal ob als Gast und erst recht wenn ich da zu leben gedenke, ausseinander zu setzen und nicht zu erwarten dass mir alles gemalt wird
Wie kommst du darauf, dass die Düsseldorfer Muslime sich nicht mit der "deutschen Kultur" auseinandergesetzt haben?
Was hat das mit dem Straßenschild zu tun?
Grishnakh84 schrieb:und nicht zu erwarten dass mir alles gemalt wird.
So wie ich die Geschichte gelesen habe, hat da niemand etwas erwartet.
Kannst du dazu (zu der Erwartungshaltung) mal was zitieren?
socialme schrieb:Um auf ein anderes Thema zu kommen, Ulrich Siegmund hat die Wähler in Sachsen-Anhalt aufgerufen, nicht per Briefwahl abzustimmen, weil er bezüglich Wahlfälschung Bedenken hat.
Der gute alte Trump Move... Na sowas aber auch.
:D
socialme schrieb:das ist sehr nett, in Anbetracht leerer Kassen setzt es falsche Zeichen.
Na, klar, Spahns Maskendeal, diverse Milliardengräber (Stuttgart 21, BER usw) sind ja nicht der Rede wert, aber wenn es ein (1!) arabisches Straßenschild gibt, dann wird es aber Zeit die Arschlöcher für Deutschland zu wählen.
Betonschwein schrieb:Was bieten die AfD an sozialen Lösungen an?
Edit: speziell für sozial Benachteiligte bzw. alleinerziehende Eltern?
Keine Straßenschilder für Muslime mehr, dann klappt das auch mit den Kitaplätzen!