Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2026
um 11:53Habe Ich auch gemacht, aber aus anderen Gründen.Yainein schrieb:Danke für den Tipp. Hab ich vor Jahren schon realisiert.
Das glaube Ich tatsächlich nicht mehr so ganz obwohl Ich diese Sichtweise auch lange so hatte. Bei den Spritpreisen ist es für mich das beste Beispiel.Socialme schrieb:Viele haben Existenzängste aufgrund der hohen Spritpreise, Energiekosten, Lebensmittelkosten usw.
Damals bei der 2€ Schallmauer wurde gemault, in den Medien etc... und jetzt wo wir zum Teil bei 2.50€ sind, fällt kein Ton mehr. Alle regen sich vielleicht insgeheim zuHause in den 4x Wänden auf aber ansonsten? Nichts. Wenn die Regierung schlau ist, verkauft die den Liter für 6,50€ und es würde weiterhin nichts passieren.
Ich glaube dann haben die Ur-Vorzeige-Demokraten ein Vorzeige-Beispiel jetzt in Sachsen-Anhalt, wie demokratisch sie sich doch verhalten. Peinlich ist's.SvenLE schrieb:Du scheinst wirklich Probleme mit der Demokratie zu haben. Wenn eine Partei Koalitionen bilden muss, dann kann die gemeinsame Politik nur aus einem Kompromiss funktionieren. Wie in einer Ehe! Beide Partner haben sich zu akzeptieren und Wünsche des anderen auch mitzutragen!