Lanza schrieb:Aber zurück zum Topic. Da seit ihr ja der gleichen Meinung wie Trump: Ich wusste nichts von diesem Betrag“, sagte Trump der New York Post: „Ich würde gerne dabei sein, aber ich würde das nicht bezahlen, um ehrlich zu sein.“
Quelle: https://www.stern.de/sport/fussball/donald-trump-ueber-teure-wm-tickets---wuerde-das-nicht-bezahlen--37378854.html
LOL!
:lolcry:Ich kann nicht mehr!
:DDas ist auf so vielen Ebenen genial:
- er hätte die Kohle mehrfach für alle Spiele
- er redet damit "seine" WM schlecht, was vielleicht den ein oder anderen seiner Fans dann doch davon abbringt zu den Spielen zu gehen, wenn er könnte
- das wird Gianni Infantino und den Sponsoren sicherlich gefallen
Das ist auch schön:
Fifa-Präsident Gianni Infantino hatte die Preise zuvor verteidigt und betont, sie spiegelten den nordamerikanischen Markt wider. Zudem verwies der Schweizer darauf, dass ein Viertel der Tickets für die Gruppenphase für weniger als 300 Dollar angeboten werden.
Trump deutete an, dass sich auch die US-Regierung mit den Preisen befassen könnte. „Ich habe das nicht gesehen, aber ich müsste mich damit beschäftigen“, sagte er. Ihm sei wichtig, dass seine Wähler die Spiele besuchen könnten. Zugleich räumte Trump ein, dass das Turnier wirtschaftlich ein großer Erfolg sei und alle bisherigen Rekorde übertreffe.
Quelle:
https://www.stern.de/sport/fussball/donald-trump-ueber-teure-wm-tickets---wuerde-das-nicht-bezahlen--37378854.htmlWas meint Infantino damit?
Die Preise sind eh so hoch und niemand kann sich mehr was leisten, also sind die Ticketpreise eben auch entsprechend?
Aber hey, Trump sagt, die Spiele sind ein Erfolg! YAY!
:D
Photographer73 schrieb:Ich erwarte wenig positives. Dafür sehr, sehr viel Selbstdarstellung, Eigenlob und die üblichen Superlativen. Vll erklärt sich Trump zum Gott? Man weiß es nicht :troll:
Hat er das nicht schon? Jesus hat er ja schon durchgespielt und der ist ja der Vater und der Sohn und der Heilige Geist in Personalunion.
:DVielleicht erklärt er sich zum Fußballgott!
Photographer73 schrieb:Wichtig ist die WM auf jeden Fall für ihn, in der Hoffnung, dass er damit von vielen anderen Dingen ablenken kann, zumindest temporär. Funktionieren wird das mAn aber nicht.
Japp, damit kann er von Iran-Krieg ablenken mit dem er von den Epstein Files ablenken wollte.
:DMal gucken, was dann als nächstes kommt...
Ach ja: Der Ballsaal und der Reflecting Pool am Lincoln Memorial und natürlich der Arc de Trump sind dann ja auch noch da.