FrauZimt schrieb:Oder die Mitarbeiter von Firmen mit denen sie zusammenarbeiten kommen rein?
Wäre für die WM natürlich toll, wenn die Sitzfüller begeistert sind und Stimmung machen.
Das fänd ich ziemlich cool!
FrauZimt schrieb:Erfahren werden wir nicht, ob die astronomischen Ticketpreise von allen Zuschauern bezahlt
worden sind.
Vielleicht doch, denn so was wird bestimmt von Reportern aufgeschnappt und sicherlich berichtet.
FrauZimt schrieb:Vielleicht war das ein Versuch, mal zu gucken was preistechnisch möglich ist?
Ja, das kann sehr gut sein.
Wird ja recht häufig gemacht, zum Beispiel bei Schokolade. Weniger Schoki, höherer Preis.
FrauZimt schrieb:Im Radio habe ich gehört, dass große Unterschiede zwischen den USA und Kanada gibt.
In Kanada gelten für den Ticketmarkt andere Regeln, als in den USA.
Bestimmt auch zwischen USA/Kanada und Mexiko?
Aber da kenne ich mich nicht so aus.
abberline schrieb:Südkorea gegen Tschechien war zumindest nicht voll
Da könnte ich mir noch vorstellen, dass es egal war, weil dieses Spiel nicht populär genug waren, aber bei den Favoriten werden sie bestimmt dafür sorgen, dass es nicht so armselig aussieht, könnte ich mir denken.
cejar schrieb:Er hat ja auch beim NBA Spiel "mostly cheers" gehört :)
Daran musste ich auch denken!
:DUnd ich muss auch gestehen, dass ich das auch nicht wirklich auseinanderhalten kann, ich verstehe oft nicht, ob die jetzt pfeifen aus disrespect oder nicht.
Oder es Jubel ist oder Buhrufe. o_O
Bei Trump wird es aber nochmal anders sein, als bei mir. XD
Dini1909 schrieb:Bei Bundesligaspielen gerade beim VfL , Hoffenheim etc werden Schulklassen, gemeinnützige Vereine aber auch Kinderheime/Seniorenheime oftmals eingeladen, um den Anschein zu bewahren das doch etwas mehr los ist.
Das ist nice!
Cpt_void schrieb:Und in der Herren-Bundesliga war es in Bochum damals Usus, daß zur zweiten Halbzeit die Eingangstore geöffnet wurden, wenn noch (reichlich?) Plätze frei waren, da hatte man damals kostenlosen Eintritt (zumindest als Schüler).
Davon hat mir auch mal jemand erzählt, so was finde ich auch klasse!
Shiloh schrieb:Für Sonntag sind dort "kuschelige" 32°C inkl. Gewitter angesagt. ☀️⛈️
Ach du scheiße!
Ist Hitze in den USA auch so schwül, wie in Deutschland?