Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kick them out - Die Fußball WM 2026 in USA/Kanada/Mexiko!

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:39
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Hab jetzt mal nachgelesen, laut Google, soll es eine 3 Minütige Pause jeweils in der 22 Min. und in der 67 geben. 20 Sekunden NACH dem PFiff des Schiris darf erst der jeweilige Sender die Werbung einblenden und 30 Sek vor WIEDERanpfiff muss die Werbung beendet sein. ARD und ZDF kritisieren das wohl, da sie nach 20 Uhr eigentlich keine Werbung mehr einblenden dürfen.
Bei der WM 1994 in den USA wollten due Fernsehsender die Regeln geändert haben, da 45 Minuten ohne Werbepausen nicht machbar wäre. Oder es wurde gejubelt, wenn der Ball über das Tor ging, weil das im Football auch zählt.
Und ja, Fussball ist dort Nischensport. In Mexiko natürlich nicht. Die haben fanatische Fans, Ultras, Chireos etc - die Südamerikaner sowieso. In Los Angeles zb leben viele Mexikaner, da wird schon Stimmung sein.
Aber generell ist die WM für die meisten Amerikaner wohl nicht wirklich spannend. Ein amerikanischer Bekannter erzählte mir, dass in Städten zwar viel Werbung ist, man im Sportgeschäft aber kaum Fußballtrikots bekommt. Eher Basketball und Co

1x zitiertmelden

um 16:45
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber generell ist die WM für die meisten Amerikaner wohl nicht wirklich spannend.
Das vielleicht nicht, aber so eine WM kann durch auswärtige Fans auch eine Dynamik entfalten, die auch nicht interessierte Menschen packen kann. Das hat man auch gut bei WM 06 in Deutschland gesehen.

melden

um 16:47
@DerThorag
Sicher - wenn die eigene Mannschaft erfolgreich ist.

melden

um 17:25
Zitat von abberlineabberline schrieb:Milli Vanilli, die Commodores, Vanilla Ice und der Sänger von Poison. Wer hat das zusammengestellt,? Besser geht kaum. Und dann sagen alle vier ab...
Das habe ich mich auch gefragt. Milli Fake Vanilli, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt (in welcher Besetzung auch immer).
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:AM Ende war es die greatest WM of all times. Aber ganz wichtig: Sie hatte genau einen Zuschauer weniger als Trumps erste Amtseinführung.
So nämlich :D
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das hat er doch mit seiner Jesus-Selbstdarstellung schon getan.
Dreifaltigkeit und so.
Stimmt, ich vergaß. Bei dem ganzen Müll, den er verzapft, kann man schon mal durcheinander kommen.

Ich bin auch sehr gespannt, wie der Einsatz von ICE in den Stadien aussehen wird. Dass sie eingesetzt werden, hat Mullin ja bestätigt.

Im Moment gibt es auch wieder heftige Auseinandersetzungen vor "Delaney Hall", dem Abschiebegefängnis in Newark, nur 20 Kilometer von der wichtigsten WM-Arena (MetLife Stadium in East Rutherford) entfernt. Dort wird ua das Finale ausgetragen.
Die Proteste vor der Einrichtung eskalierten derweil in Gewalt. ICE-Agenten besprühten Wellen von Protestierenden – darunter auch New Jerseys Senator Andy Kim – mit Pfefferspray, schleuderten sie zu Boden und drängten eine Person sogar in den fließenden Verkehr auf der Straße. Sie feuerten Pfefferkugeln und setzten Tränengas ein. Die Menschenmenge vor dem Gefängnis wuchs. Delaney Hall sagte die Besuchszeiten ab.
Läuft :Y:

https://www.rollingstone.de/delaney-hall-proteste-ice-abschiebegefaengnis-newark-3149599/

1x zitiertmelden

um 17:32
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:ch werde die Fussballweltmeisterschaft konsequent und vollständig boykottieren. Ich sehe mir kein einziges Spiel an. Vielleicht merken die Kleptokraten das ja mal, wenn es genügend Leute machen.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Meine Hoffnung: es wird zum Desaster für die Veranstalter.
Das nützt nichts.
Wie gesagt: Diese Veranstaltung benötigt keine Zuschauer, um Geld zu generieren.
Werbedeals und ähnliches reißen das raus.

Ein wirklicher Boykott wäre es, wenn sämtliche Mannschaften nicht mehr antreten würden, aber darauf können wir lange warten.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Ok, aber wer soll denn merken, ob bei Dir die Glotze läuft?
Genau das.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das habe ich mich auch gefragt. Milli Fake Vanilli, ich wusste gar nicht, dass es die noch gibt (in welcher Besetzung auch immer).
Gibt es noch und war ja eigentlich schon immer irrelevant, wer da faked. :D

Diese Proteste gegen ICE könnten noch zusätzlich die WM überschatten.
Ich frage mich eh, wer sich in den USA überhaupt dafür interessiert, außer den Sponsoren. :D
Und Trump natürlich, der nutzt es für Selbstdarstellung und stiehlt damit der WM die Show.

2x zitiertmelden

um 18:56
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich eh, wer sich in den USA überhaupt dafür interessiert, außer den Sponsoren. :D
Keiner, ich glaube nicht das eine amerikanische Familie mit zwei Kindern irgendwie sich ein Spiel anschauen werden.

Ich war einmal bei einem NBA Spiel dabei, da stand Essen und die Party drumherum irgendwie mehr im Fokus wie das Spiel.

Bin echt mal gespannt, nicht auf die Spiele sondern in wieweit die Stadien ausverkauft sind usw, welche Imflurencer das Ereignis benutzen um sich ins Stadionbild zu setzen, selbe gilt für Popstars, Hollywoodstars usw...

1x zitiertmelden

um 19:10
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Ich war einmal bei einem NBA Spiel dabei, da stand Essen und die Party drumherum irgendwie mehr im Fokus wie das Spiel.
Das ist ja generell so. Wenn ein Baseballspiel x Stunden dauert, gehen viele irgendwann einfach heim. Man klatscht, man grillt...die kämen mit europäischen, südamerikanischen oder asiatischen Ultras oder gar Hools gar nicht klar. Sowas kennen die nicht. Letzteres muss man auch nicht kennen, hab mal ne Doku über Indonesien gesehen. Wenn da Derbies sind, ist Lebensgefahr. Auch in Mexiko ist es mutig, sich als Fremder in die Kurve zu stellen

melden

um 19:59
Zitat von LepusLepus schrieb:Ein wirklicher Boykott wäre es, wenn sämtliche Mannschaften nicht mehr antreten würden, aber darauf können wir lange warten.
Man könnte ja vielleicht mal damit anfangen die Nationalflagge der USA zu einem weißen Platzhalter zu machen, und die US Nationalhymne könnte man ersetzen durch YMCA (um Trump zu trollen). Sowas macht man ja bekanntlich gern wenn eine Nation illegale Angriffskriege führt, wie z.b. Russland. So zeigt man, dass man nicht einverstanden ist mit diesem Vorgehen. Bei den USA scheint sich das aber wohl niemand zu trauen. Alles nichts weiter als wieder nur Doppelmoral und Scheinheiligkeit.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
Politik, 56.134 Beiträge, um 20:49 von Desperadoo
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 2848 2849 2850 2851
56.134
um 20:49 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: US-Politik und Wahlen - allgemeiner Diskussionsthread
Politik, 1.955 Beiträge, am 24.10.2025 von Röhrich
Ilian am 06.07.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 96 97 98 99
1.955
am 24.10.2025 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 47 Beiträge, am 27.02.2025 von Fichtenmoped
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
47
am 27.02.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »