"Angriff auf weltoffene Gesellschaft" - CSD Berlin
um 16:47Heute ist leider wieder ein Tag de großen Sprüche, ab morgen wird das Gleiche wie bis jetzt gemacht: nichts.
Interpretieren darfst du wie du es für richtig hälst. Deine Schlussfolgerung aber sehe ich in der Aussage nicht.Yoshimitzu schrieb:Wie darf man denn diese Worte der Frau Koch interpretieren? Alle, die nicht queer sind, brauchen nicht beschützt werden? Oder wie?
ich dachte der CSD war gut gesichert - wo ist das 'nichts' ?ApexOne schrieb:ab morgen wird das Gleiche wie bis jetzt gemacht: nichts.
So kommt es bei mir auch an. Aber eventuell hat sie sich ja nur höchstunglücklich ausgedrückt. Man weiss es nicht.behind_eyes schrieb:Eine Gesellschaft mit akzeptierten Lebensentwürfen ala Queer besonders zu schützen. So interpretiere ich das.
Frag die junge Union, bitte.RayWonders schrieb:bitte antworte noch auf meinen anderen Post an dich..
du fandest die Meldung der Jungen Union so gut die zurückschlagen will gegen Islamisten
Ich habe nen Vorschlag, ne Demo gegen Islamismus und Terrror zusammen mit allen friedlich lebenden Muslimen und allen weiteren die sich daran beteiligen wollen.RayWonders schrieb:kannst ja mal mind. 3,4 gute Vorschläge machen hier damit die Politiker die hier mitlesen auch mal was konstruktives vorgesetzt bekommen, also los dann..
Wenn Menschen denken dich wegen deiner Lebensweise töten zu können, weil es zu ihrem Glauben gehört, dann würde ich dich vor diesem Tod schützen indem ich jeder Gesetzesänderung zustimme die dich davor schützt.RayWonders schrieb:du willst Artikel 3 des GG ändern? gehts noch?
nein ich frag dich, du fandest das von der Jungen Union so gut das so zu äußern. also musst du ja auch eine Vorstellung davon haben oder nicht?Yoshimitzu schrieb:Frag die junge Union, bitte.
Also mal wieder besser gar nicht machen und zusehen wie die Islamisten immer efolgreicher Gesellschaft, Jugend und Schulen unterwandern? Und gerade Mädchen haben ein recht darauf vor diesen Menschenhassern geschützt zu werden.RayWonders schrieb:du willst Artikel 3 des GG ändern? gehts noch?
wieso sollten sich Muslime sich outen diesbzgl. und sich in Gefahr begeben in ihrer Community?Voussoir schrieb:Ich habe nen Vorschlag, ne Demo gegen Islamismus und Terrror zusammen mit allen friedlich lebenden Muslimen
Welche Schlussfolgerung? Es waren jeweils Fragezeichen dahinter.Bone02943 schrieb:Interpretieren darfst du wie du es für richtig hälst. Deine Schlussfolgerung aber sehe ich in der Aussage nicht.
Das verstehe ich nicht, wieso begibt man sich in Gefahrt, letztendlich das eine Demo für Demokratie und Frieden.RayWonders schrieb:wieso sollten sich Muslime sich outen diesbzgl. und sich in Gefahr begeben in ihrer Community?
Gegen Amokfahrten/Anschläge mit Fahrzeugen kannst auch leider nicht viel machen. Wir können Fahrzeuge wohl kaum unters Waffenrecht stellen.ApexOne schrieb:Heute ist leider wieder ein Tag de großen Sprüche, ab morgen wird das Gleiche wie bis jetzt gemacht: nichts.
Ok, um welchen Satz in dem Zitat von der JU geht es dir? Bitte zitieren.RayWonders schrieb:nein ich frag dich, du fandest das von der Jungen Union so gut das so zu äußern. also musst du ja auch eine Vorstellung davon haben oder nicht?
Eben das hat Merz ja auch vor der Wahl gesagt, eine der wenigen Sachen bei denen ich ihm zustimme. Ich dachte wir sind nach der gescheiterten Masseneinwanderung Gesamtgesellschaftlich auch bei diesem Punkt der Erkentnis angekommen.peterlee schrieb:Mal ganz doof gefragt als nicht Jurist: wenn Gesetze falsch sind und nicht mehr schützen muss man diese Gesetze (abstrakt gesprochen) doch ändern können?
Absolut. Eigentlich das Einfachste was es gibt. Aber was ist schon einfach, da gibt es dies und das und jenes und am Ende bist einfach Rassist ;-)peterlee schrieb:Mal ganz doof gefragt als nicht Jurist: wenn Gesetze falsch sind und nicht mehr schützen muss man diese Gesetze (abstrakt gesprochen) doch ändern können?
Dann mach mal einen Vorschlag wie man Artikel 3 des GG abändern sollte.7roses schrieb:Also mal wieder besser gar nicht machen und zusehen wie die Islamisten immer efolgreicher Gesellschaft, Jugend und Schulen unterwandern?
lies doch den Post an dichYoshimitzu schrieb:Ok, um welchen Satz in dem Zitat von der JU geht es dir?