Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

30.10.2005 um 21:47
''nazi abschaum''
naja kommt drauf an,wie man heutzutage nazi definiert..die meisten die ich kenne sind zwar irgenwie nazi aber nich so wie früher halt.
bisschen rechter denken sollt ma schon find ich.

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/


Anzeige
melden

nazi abschaum

30.10.2005 um 23:11
oah ich muss husten

"öhem öhem"... oah wird nich besser

"ÖHEEABSCHAUMEM!!!"..... *räusper*


Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 01:49
" .... zwar irgendwie nazi aber nicht so wie früher halt ....."


aha ... klar ... verstehe....macht Sinn.....halt, ne?!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 07:25
Wo liegt der Unterschied zwischen einen Nazi von gestern und einen nazi von heute?

Ein serbischer Gelehrter:
"Es wird einmal eine Zeit kommen ,wo die Straßen in Serbien nach den Türken rufen werden , doch zu diesem Zeitpunkt wird es dort keine Türken geben."



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 07:37
@mr.cool: warte das soll eine scherzfrage sein.... ähhh..... weil, uhm... ach kA..

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 07:48
Mystie

.."rechter denken sollt ma schon find ich"...

Wieso eigentlich?
Das bringt doch nur Stress zwischen die Menschen,nein,linker denken sollt man schon..oder einfach überhaupt denken XD.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 10:06
Yeah, Nazis sind scheiße.

Meine Meinung ist folgende:
Man sollte beide Seiten (links und rechts) ausrotten.

Nur durch diese beiden Parteien entsteht der Hass. Die eine Gruppe hasst die andere und die andere hasst die eine. So kommt es zu Gewalt und es ist egal, wer anfängt!

Die rechten haben ihre eigenen Moralvorstellungen. Da sollte jeder seine eigenen Meinung zu ham. (Ich teil sie nicht!).

Die linken versuchen mit ihrem Pseudogeschwätz mehr Macht zu erhalten und sind somit keinen Deut besser, als die rechten. Zudem muss ich sagen, dass ein Großteil der sogenannten Punks (Nicht alle, ich weiß! Aber es sind viele!!!) extreme Staatsschmarotzer sind.

Das is meine Meinung!

Beides "entfernen", dann wird die Welt reiner.

Und mir soll keiner damit kommen, dass rechte recht ham und linke gegen gewalt sind! Das erste Mal, als ich richtig dick auf die Fresse gekriegt hab, wurde ich von nem Punkt von hinten angegriffen. Und das net nur einmal!

Warum? Weil ich en Onkelz-T-Shirt anhatte!

Mfg

Lightbringer

PS: Ja, ich weiß, dass jetzt vermutlich viele Beiträge kommen, dass die Onkelz rechts sind. Dazu nur eins: Die Onkelz sind mitbegründer der Konzertreihe "Rock gegen Rechts" und setzten sich extrem gegen die Rechte Masse ein!

Wer Stuff dazu haben will, einfach melden!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 10:14
ja genau, rotten wir das extreme aus, es lebe die normalität.. tz tz tz tz

du kannst wder die braune noch die linke masse ausrotten, denn die wirklich wichtigen unter denen erkennst du nicht...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 10:15
"Man sollte beide Seiten (links und rechts) ausrotten"

Jaja, die Fachterminologie.....

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 10:16
Haste recht.


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 10:23
also schrankwand, ich glaube wenn einer eine blockade hat und nen streichholz mit benzinkanister mit sich rumschleppt dann bist du das.

du kannst nicht allen ernstes hier so ein mist verbreiten, nur weil viele es spannend finden über neuschwabenland, v7 und andere high tec wunderwaffen etc. schwardronieren, das ist kein nazi gedanke das ist freie meinung.

auch sehe ich es nicht ein mich weiterhin für was zu schämem was jahrzehnte vor mir war und worüber die ganze welt sich totlacht, nämlich unsere demutshaltung.

frei nach dem motto, deutschland bezahle mal wieder was, ihr seit ja auch die mit den bösen bösen holocaust.

ich bestreite nicht das es sowas nicht gab, doch ist es ein immer wiederkehrendes phänomen, der geschichtsschreibung, das siege ihre eigende geschichte schreiben und ehrlich, der russe war ein genauso großer schlächter und auch die usa haben mir der rheinwiesen aktion ne riesensauerei an menschenleben wissentlich verursacht, aber das ist für gehirngewaschende meist nur ein anheizer mehr.

also um es kurz zu machen, diejenigen die für mich am ehsten braune brühe haben, sind in der pax america zu finden nicht hier im forum und wenn du damit nicht umgehen kannst, das sachen auch mal ohne demutshaltung und maulkorb angegangben werden, dann solltest du zu der loge der zionisten wechseln.

provokant aber im kern her meine meinung.

amen

groom


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 12:17
lol ausrotten also wie es scheint kommst du ja aus der Mitte und wie es scheint gibt es da ja genung HASS wenn man schon von ausrotten spricht. AUSKLÄREN und die Dummheit beenden somit haben sich links und rechts extreme schon von alleine erledigt. Aufklären!

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 13:56
Tja, radikal liberal...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 14:03
Wo liegt der Unterschied zwischen einen Nazi von gestern und einen nazi von heute?

Weiß zwar nicht wie Nazi's früher waren!
Allerdings ich glaube die hatten wenigsten Respekt vor Frauen und Kinder wenn es auch nur vor Deutschen waren.

Die heutigen Neo-Nazi's
Jedenfalls die hier sich rumlunger
Gröllen, Prügel und Saufen
HIRNLOS einfach.
Sie tragen absolut nichts dazu das es Deutschland besser geht.

Damals kann man streiten aber zeitweise ging es Deutschland besser.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 16:22
@prom

jo, du sein kalter kaffee, was in den usa und fast jeden land der welt die regel ist, stolz und heimatverbunden zu seinem land zu stehen, machst du hier als nazi mist aus.

wenn in einer schule jeden morgen wie in ami land üblich das deutsche lied getrillert werden würde, hättest du es abends in den nachrichten unter der schlagzeile nazi schule.

das problem der deutschen ist, das sie sich haben einspannen lassen als opferlamm das geld zu geben und schnauze zu halten hat.

die meisten nazis in form von "cartoon" und "klischee" nazis sind sicherlich übel.

aber tausche mal paar ansichten und mache aus der npd mal die republikaner (die aus den ami land) deren programme sind gar nicht so weit voneinander entfernt, und die usa sind trotz aller dummheit nach wie vor weltmacht.

so nun beginn wir mal nachzudenken, denn das was wir hier haben politisch gesehen ist ein tollhaus, das gerade den "dumpen" braunen nur so die leute dahinspült.

es muß nur mal ein "nazi" kommen, der ein klugen parteinamen wählt, ein wenig das sagt was solche menschen wie du hören wollen um nicht auf braune gedanken zu kommen und schwups haben wir eine partei mehr die garantiert nicht unter 10% sein wird.

die leute haben von der vergangenheit einfach die nase mehr oder wenig voll und wollen nicht andauernd sich mit "müll" von vorgestern auseinandersetzen, was ich auch voll verstehe, nur muß man diese kraft dann auch richtig bündeln und nicht nur verteufeln, denn sonst bekommt man schnell ein aus dem ruder laufendes system.

so hoffe du konntest mir folgen und nicht gleich wieder auf nazi, unsachlich machen, peace und amen.

groom


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 16:26
Nationalsozialismus ist in jeder seiner Formen einfach SINNLOS.
mfg
Gladiator

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 17:18
@Gladiator


Du hast doch keine ahnung was das ist!!
Das hab ich gern "Scheiß Nazis"schrein aber nicht wissen worüber man spricht!

@all
Unterm Natonalsozialismus gings uns besser!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 17:20
lol pittbull da warst du doch noch flüssig woher willst du das denn wissen?



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 17:25
@groomlake
Da irrst du dich !

Wer heute ruft ich bin stolz Deutscher zu sein !
Da denke ich nicht sofort Nazi !

@pitbull90
Besser? Mal schwind an denn Himmel schauen !
Keine RAF oder USAF in Schichtweite !!!

Oh und Fliegeralarm gab es seit fast 60 Jahren nicht mehr !
und Deutsche Soldaten sterben auch nicht täglich !
und die Zivilbevölkerung muss nicht hungern !

Klar ich weiß Pitbull daran waren damals nur die andern Schuld. -.-


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:01
ich denke pitbulls müssen einen maulkorb haben, oder habe ich schon wieder was verpaßt?!

lg.

groom


Anzeige

melden