Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

06.10.2005 um 22:46
ja einige sollten wirklich mal googeln was gruppennarzissmus ist....

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.


Anzeige
melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 00:03
Naja viele scheinen ja nicht den Unterschied zwischen "Nazis" und "Neaonazis" zu kennen. Naja das fördert natürlich nicht eine Disskusion. Ich finde es erbärmlich, wirklich von Politikern die ein Verbot der NPD fordern. Nicht weil ich symaptisant der Partei bin, bzw Sympatisant deren Idiologie. Sondern ein "Verbot" ist ein Zeichen für Schwäche, und somit eine Schwäche der Demokratie. Deutschland muss damit fertig werden das es Rangruppen , sie die MLKPD oder die NPD die beide am linken und rechten rand gestellt sind.
Vor den Bundestagswahlen kam ich eines Tages von der Uni und dort stand eine junge Dame mit Mirko in der hand und pollterte los das man die DVU und NPD verbieten müsse sofort und unverzuüglich. Habe mir das mal was angehört und schaute ersteinmal von welcher Partei die Dame ist, und siehe da sie war von der MLPPD , so gesehen das totele Gegenteil der NPD Politflügel gesehen, jedoch sitzen beide im gleichen Boot.
Als die junge Dame mein Kopfschütteln bemerkte kam sie auf mich zu und meinte: Sind die etwa nicht dafür das die NPD verboten wird?
Ich sagte : Nein auf keinen Fall!
Ihr blick sagte mehr als tausend Worte: "Sind sie etwa auch ein NPD Wähler?" fragte sie mich.Meinen "Doris ihr Mann seine Partei" Aufklebe den ich auf meiner Tache hatte schien sie wohl übersehen zuhaben aberegal. Wenn man mich schon so fragt habe ich natürlich die Chance genutzt und habe der Dame mal ein paar Wörtchen gesagt.
Ich sagte ihr das man es sich doch sehr einfach machen würde zu denken ein Verbot würde eine Idioligie zerstören. Wie ich schon oben erwähnte ist ein Vebrot nur ein Zeichen für schwäche der Demokratie,man muss die Damen und Herren aufklären und da sist natürlich eine grosse Herausvorderung und eine Menge arbeit. Da kann man es sich echt leichter Machen mit einem Verbot , doch helfen würde es nichts.
Sie hat sich für ein verbot einer Partei ausgesprochen , welches auf ihre Partei jedoch auch zutreffen könnte man man es hart auslegen möchte.

Also Aufklärung soll unser Ziel sein , denn ein Mensch mit ein wenig Grips wird sich nicht am Rand der Politk bewegen ob nun links oder rechts

Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht


melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 13:33
meine meinung dazu!is das man die npd nicht auf gleiche hohe mit der npd stellen sollte!die sin irgenwie anderster!ausadem finde ich es nicht soo schlecht ausländische straftäter rauszu schmeißen!allerdings nicht alle!un wenn´s jetzt wieder los geht "da kommt er angekrochen"! wenn ihr meint!wird wohl so sein!ne!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 13:35
korekt capspauldin!
verbote gehören verboten, wie in vielen bereichen unserer gesellschaft (z.b.
drogenpolitik) würden weniger verbote wahrscheinlich zu mehr bewußtsein
führen. aber die deutschen mögen wohl scheuklappen, und wenn ihnen die
politiker keine anlegen holen sie sich halt selbst welche, schade eigentlich.
her mit der aufklärung und hinfort mit fortlaufender verklärung!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 20:26
sry hab dvu gemeint!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 21:22
her mit der aufklärung und hinfort mit fortlaufender verklärung!


das kann man so nicht pauschalisieren...


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 22:13
nazis sind nicht erwünscht aber sie lernen es nie

wie man blos wie ein nazi denken kann ist mir unbegreiflich(zb. das vergasen der "unerwünschten personen")


melden

nazi abschaum

07.10.2005 um 22:28
nazis sind nicht erwünscht aber sie lernen es nie

das sind menschen afroamerikanischer abstammung in manchen fällen auch nicht.

wieder ne pauschalisierung die so nicht korrekt ist.


wie man blos wie ein nazi denken kann ist mir unbegreiflich(zb. das vergasen der "unerwünschten personen")


fanatismus erklärt so einiges...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 02:43
Nationalismus=Sucks

Kommunismus=Sucks

NPD=Sucks

PDS/SED=Sucks

Punks=Sucks

Appd=Sucks

Deutschland=Rocks

Noch Fragen ???

Wenn es nur so einfach wäre............

"Say hello to the Big Valbowski"


melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 03:15
pauschalisierung

Ist sehr gefährlich.
Jeder versucht auf der " Richtigen " Seite zu stehen und tut dafür....

Alles wird Gut


melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 07:35
Da schreibt "Rav3n" auf Seite 11:

<"In Deutschland gab es nur einen Nazi, und dies war der Österreicher Adolf Hitler, der Rest waren nur Mitläufer und Gläubige und natürlich auch geistesgestörte Sadisten,">

Ja, DEN Eindruck hatte die ersten allierten Befragungsspezialisten 1945 auch gewonnen. Es GAB in Deutschland keine Nazis! Inzwischen weiss es die aufgeklärte Masse der Deutschen etwas besser. Nur einige Unbelehrbare Super-Quer-Denker- und -denkerinnen nicht.

Ich möchte doch in Gebührender Schärfe darauf hinweisen, dass es sehr wohl neben A. Hitler auch andere überzeugte Nazionalsozialisten gegeben hat. Allein die Namen H. Goering, H. Himmler, R. Heydrich. Kaltenbrunner, Dr. Höhn, Dr. Best, die Herren Frank, B. v. Schirach, J. Streicher, F. Sauckel und alle anderen Angeklagten in Nürnberg. Dazu die Tausenden von Führern und Unterführern der diversen Parteigliederungen - alles nur Mitläufer? und Gläubige? Keine Täter?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 18:06
BigValbowski=sucks

hast keine ahnug von punx!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 18:11
NPD und DVU sind alles die selben Hohlbirnen. Wenn die den Mund aufmachen kommt nur Brühe raus.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 18:17
@kahuna

Das trifft nicht nur auf Nazis zu. Stalin hat auch im Namen des Kommunismus mehrere Millionen ermorden lassen. Der Unterschied liegt einzig darin, wie gemordet wurde. Das Irreale und grausame bei den KZ Morden war, daß es wie in einer Fabrik geschah.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

08.10.2005 um 19:05
Punks/Skins sind doch die Spiesser der Neuzeit.
In meinen Augen ist die Punkbewegung genau wie die Skin Bewegung TOT.
Mir kann kein 16 jähriger Punk etwas von ihrer Idiologie erzählen.
Die heutigen Punks und Skins sind alle über 40.



Wir sollen ja alle Ebenbilder Gottes sein, ich habe mich daraufhin mal genau im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelthaft für den lieben Gott ist das aber nicht"


melden

nazi abschaum

10.10.2005 um 09:59
... Das Irreale und grausame bei den KZ Morden war, daß es wie in einer Fabrik geschah.

und andere morde sind nicht grausam???

verbrechen ist verbrechen....


Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

nazi abschaum

10.10.2005 um 19:44
@CapStauldin
stimme mit Dir überein. Noch mehr Demokratie wagen, heißt, den anderen aussprechen lassen, solange nicht das Andenken der Toten geschändet wird.
Natürlich darf Menschen keine Plattform geboten werden, wenn sie z.B. die Judenverfolgung leugnen wollen oder die Lehre einer Herrenrasse predigen, die aus dawinistischen Gesichtspunkten, das Recht hat, eine unterlegene Rasse, oder ein unterlegenes Volk zu vernichten um sich selbst neuen "Lebensraum" zu schaffen.
Aber ein Redeverbot führt nur zur Ausgrenzung und eine Ausgrenzung führt zu noch größerem Hass und einer noch größeren Frustration, die sich zwangsläufig in Gewalt äußern wird.

Ein Beispiel: Ich persönlich war gegen den Irak-Krieg, auf der Weise, wie er von amerkianischen Invasionstruppen durchgeführt worden ist, und die vor allem Wirtschaftsinteressen (Erdöl) diente sowie egostischen Machterhaltungstrieben, nach dem Motto: Bin Laden krieg ich irgendwie nicht, dafür liefer ich euch einen anderen Barnabas.
Gut finde ich, das Saddam, der Schlächter, entmachtet worden ist.
Trotzdem hätte ich kein Problem, wenn ein Saddam-Anhänger öffentlich auf dem Marktplatz in Berlin predigen würde, wie schön alles unter Saddam war und dieser in seinen Augen der Größte überhaupt war.
Das muß eine Demokratie akzeptieren und dann den Dialog suchen. Sonst ist es keine echte Demokratie.

Seine frei Meinung äußern dürfen ist das Merkmal einer jeden echten Demokratie. Das gilt auch für Menschen, die politisch rechts von der CSU angesiedelt sind. Und das sage ich als überzeugter Linkswähler!!!







Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

nazi abschaum

10.10.2005 um 19:46
@jafrael
du hast den Schlimmsten vergessen: Göbbels!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

12.10.2005 um 23:42
irgendwie kotzt es mich langsam an das der sozialismus immer mit dem "kommunismus" von china oder der sowjetunion gleichgesetzt wird, das ist in etwa dasselbe als würde man (wahren) patriotismus mit faschismus gleichsetzen.

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

nazi abschaum

21.10.2005 um 23:39
"(wahren) patriotismus mit faschismus gleichsetzen"

Du meinst sicher Patriotismus und Nationalismus. Faschismus hat zwar meistens nationalistische Züge, dennoch sind diese in einer faschistischen Diktatur nicht zwangsläufig vorhanden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden