Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:23
Die Sozis die dann in der Öffentlichkeit gegen Hitler waren wurden dann auchgefangen
genommen.Und den Nazis ging es gut.War schon unfähr.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*


Anzeige
melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:24
das sagt immer noch nischt viel aus

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:24
maan
wenn man schon in einem thread über naziabschaum ist werde ich NAAATÜRLICH EUCHMEINEN!
ich bin doch auch so bekloppt und gäbe euch noch einen grund mich zu sperrenlassen...nenene!
->ich meinte die faschos die alles schmarotzern!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:26
Redpunk
Achso

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:28
ok, dann nehme ich alles zurück, behaupe das gegenteil und entschuldige mich! friede aufden rängen!??

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:30
Ja Friede sei mit euch und mit mir.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:37
PEACE FOR ALL!(ausgenommen die leute,um die es hier in diesen thread geht)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:44
boa könnt ihr was anderes als hetzen?!

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:45
'So, dann kann man ja hier auch Schluss machen! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema abgefrühstückt!