Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Thema abgefrühstückt!

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:39
ich möchte darauf aumerksam machen das es immer mehr rechte,rechtgesinnt braune,neo-nazis,neo-faschisten im allmy antrifft!dazu kommt noch die bedrohung durch rechts bei den anstehenden bundestags wahlen!naja ich wäre dafür jeden der reche ernst gemeinte äusserungen von sich gibt!dem sein(gutes deutsch) account gelöscht wird!dazu hätte ich noch ne frage kann man eigentlich in deutschland einen menschen wegen seiner rechtsradikalen einstellung verhaften?

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)


Anzeige
melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:40
Anhang: gibnazikeinechance.jpg (17,7 KB)


Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:49
@schrankwand14
Meine Meinung...


Ich glaub nicht, dass man einen Menschen in Deutschland wegen seiner rechtsradikalen Einstellung verhaften kann. Ich meine, solange er nicht irgendwelche dummen Parolen über Hitler ablässt oder seine Anschauung deutlich zeigt, kann man nichts unternehmen. Aber du hast recht: Sobald ich einen Nazi auf der Straße sehe, wünsche ich mir sofort, dass der mal ein richtiges Gefängnis von innen sieht und hoffentlich nie wieder rauskommt. Sorry, aber es wirklich so. Nazis sind dumm... Ich kann einfach nicht verstehen, wie Menschen wie diese Lackaffen so dumm sein können!




Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:51
also ich hab gehört dass wenn man beim bund bei der musterung mit hakenkreuz un so weiter auftaucht am nächsten tag die polizei vor der tür haben kann.isch nem bekannten von nem freund passiert.
echt traurig dass es immer noch so viele menschen gibt die rechts sin.dank denen hat unser land so n scheiß ruf.
man sollte überall gege solche rechtsorientierte leute oder gar gruppen vorgehen.egal ob im internet oder auf der straße.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:52
/dateien/pr17503,1126882357,kesher-v
Du hast recht. Viele sagen zwar sowas wie Meinungsäußerung und sowas. Aber bei sowas heißt es: 0 Toleranz.
Zu deiner Frage: Ja aber nur wenn er sie öffentlich äußert.

Viele Sprechen von Verantwortung....und wo zeigt ihr sie?
Zur Verantwortung gehört sich entschlossen gegen Nazis zu stellen.



Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:52
meine meinug!nieder mit rechts!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:53
die denken sie können was in deutschland ändern...haha diese idis.denken mit ihren baseballschlägern und glatzen seien sie die kings......weg mit denen....!!!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 16:58
solange die rechten nicht gewalttätig werden, bin ich jederzeit bereit auf einer demokratischen plattform mit denen über alles zu reden.. ich hab nix dagegen wenn mir einer sagt, ausländer gehören nicht hierher, dann diskutiere ich gerne darüber, solange es friedlcih und respektvoll geschieht.. nennt mich einer scheiss türke und will mich hauen, na dann hol isch mayne brüda oder was, weisstu.. :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:02
em des problem is das man mit rechten nich sprechen kann!denen is des angeboren,dass fähogkeit sich zu artikuliern bei denen sehr schwach ausgeprägt un beschrängt sich nur auf sieg heil un scheiß ausländer!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:06
Es konnte bis jetzt noch nie zu so einer diskussion kommen.
Das lag jedoch nicht an den Banns sondern an der inkompetenz der Foschos
(zB. Pitbull90, Mysterium, Predator66 , Dr.Recht, hype.....usw....)

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:08
Als Ausländer hatte ich schon mehrfach das Vergnügen mit solchen Herren zu debattieren.....doch da gibts leider nur eins das die verstehn:

Raus mit euch! ihr braunen Schweine!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:09
Ähhhm.....also eure Gesinnung in allen Ehren. Auf einem anderen Niveau könnte ich sogar sagen, dass ich euch vollinhaltlich zustimme....

NUR:
"em des problem is das man mit rechten nich sprechen kann!denen is des angeboren,dass fähogkeit sich zu artikuliern bei denen sehr schwach ausgeprägt un beschrängt sich nur auf sieg heil un scheiß ausländer"

Ich weiss, was du sagen willst. Aber diese Einstellung ist mehr als nur naiv und vor allem zeigt sie leider, dass die Unfähigkeit, sich vernünftig zu artikulieren, nicht nur auf hohle Glatzen beschränkt zu sein scheint!!!!!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:10
>>> em des problem is das man mit rechten nich sprechen kann!denen is des angeboren,dass fähogkeit sich zu artikuliern bei denen sehr schwach ausgeprägt un beschrängt sich nur auf sieg heil un scheiß ausländer! <<<

ich hab schon mit einigen rechten gesprochen.
mit einigen mehr als beschränkt.
ich kenne aber z.B. welche, die einen guten abschluss haben, einen guten job etc. warum die solch meinung vertreten ist mir bis heut nicht klar aber naja.
solang sie keine ausländer verkloppen, ihre meinung nicht lauthals in die welt brüllen und mich mit ihren braunen ideologien in ruhe lassen ist mir herzlich egal, wer hier welche gesinnung hat.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:11
es ist beruhigend zu wissen, dass sie auf lange sicht gesehn aussterben werden .
die menschheit wird sich immer weiter vermischen und da wirds irgendwann nicht mehr viel zum paaren geben für solche gedankenträger .

so long
hcb



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:13
@polyprion also versuch dich ma als punk mit nem rechten zu unterhalten!un des zeugt nich von meiner inkompetenz mich mit nem rechten unterhalten!die sin einfach nur hohl!un bekloppt!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:14
Hier gibt es viele Intressen und jeden sofort zu verdammen, wäre eigentlich gegen die Meinungsfreiheit, solange sie sich halbwegs benehmen, ist es mir egal, hier entgleisen ja so manche Religiöse und Ideologische Anhänger.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:15
Ich versuche einfach nur, mir auszumalen,wie ich empfinden würde, wenn ich zu der angesprochenen Klientel gehören würde, mir also intellektuelle Unfähigkeit zum Dialog vorgeworfen würde....und das auf dem hier gebotenen Niveau...

Verstehst du? Wie zum Geier sollen "die" das ernst nehmen, wenn hier noch nicht mal Stammtischniveau erreicht wird (vom Grundschulniveau der Rechtschreibung mal ganz abgesehen!!!!)?????


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:17
>>> die sin einfach nur hohl!un bekloppt!<<<

dann frag ich mich warum die eine so gute frequentierte partei auf die beine gestellt haben.

>>> @polyprion also versuch dich ma als punk mit nem rechten zu unterhalten! <<<

da hat der punk genauso wenig bock drauf wie der nazi.

und wenn du zu einen nazi ankommst:

"palim palim - ihr seit alle hohl und dumm.
wollen wir uns gepflegt über eure fehlgeleitete weltanschauung unterhalten?"

mei o mei wie soll das auch klappen.
wie gesagt, ich kann sie auch nicht ab, aber die versuche ihnen entgegenzuwirken sind zuweilen nicht minder peinlich und gegen die wand.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:18
em rein objektive frage?bist du bei der ju?

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:18
es muss nat. gut frequentierte partei heißen.
gute wäre in meinen augen sinnentstellend.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:21
die frage war eigentlich an Polyprion gestellt aba du bist mir zuvor gekommen!aba egal!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



Anzeige

melden