Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:44
aber ich glaub nicht alles was über die 6 bösen jahre erzählt wird

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^

Anzeige
melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:48
@pixelot
Die Aufteilung ging zu Pitbull's hirnlosen Post !
Das schlimme weg lassen und das gut hervorheben!

Was glaubst du nicht?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 18:53
verschidenes egal sonst werd ich auch noch gebannt

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:04
Pixelot erzähl doch mal ,hoffe ja auch das die Moderatoren einem hier die Chance geben seine Äusserungen zubegründen.

Was speziell glaubst du denn nicht?

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:07
na einfach das mit den vielen leuten die vergast worden sind tönt unreal 6 mio in einer so kurzen zeit naja tönt unreal und ja aber es is sicher ne schlimme zeit gewesen

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:09
Unreal für heutige Zeiten bestimmt aber überlege einmal auch wenn es nur 1 Million wäre , ist es pervers und abartig ändert dies etwas an dem Schatten? Nein
Leichenzählerei sollte man nicht betreiben und denken :" Ach es waren ja nir 1 Million na dann sind wir ja doch nicht so schlimm gewesen"

6 Millionen damit muss/kann/ und wird man leben müssen, ich tue es ganz gut .

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:11
aber glaubst du an die 6 mio?

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:12
@pixelot

und wieso hälts du das für "unreal", schlauer pixelot? Anscheinend bist du ja Experte für Massenmord und kennst dich auf dem GEbiet aus? Doktorarbeit geschrieben? Oder einfach nur plump daher reden? Nehme an zweiteres ....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:18
Bei der Besetzung Pekings unter Dschingis Khan starben 30 Mio !
Die Japaner gegen China !

Es ist möglich !!!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:24
Ist schon schlimm, wenn einer die Taten der Nazis anzweifelt. Doch noch schlimmer sind die, die dazu stehen.

Fortschritt und Klasse!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:24
lol


MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:26
An die 6 Millionen sehe keinen Grund warum ich da zweifeln sollte, wie ich schon schreib alleine 1 Millionen sind abartig, sogar 500.000. Ich glaube an die 6.millionen aber wie ich schon schrieb man muss/kann/ und wird damit leben können

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:27
@pixelot


"lol"


naja ... an deiner Antowrt und deiner Signatur weiss ich schon mit wem bzw. was ich es da zu tun habe...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:32
na mit wem den?^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:38
@pixelot
Zähle doch die Daten von allen KZ's zusammen !!!
Aber bitte meckere nicht wenn es (nur) 5 999 999 Mio waren !!!
BITTE

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:47
''Die heutigen Neo-Nazi's
Jedenfalls die hier sich rumlunger
Gröllen, Prügel und Saufen
HIRNLOS einfach. ''

jop genau das mein ich.Heute is ma viel schneller ein Nazi(oder wird zumindest als solcher bezeichnet)Muss ma nur ma mit sogenannten Nazimarken rumlaufen..=/
Und in Deutschland sind die Linken vielleicht kein Problem(najaaa)
in der Schweiz(Zürich und Thurgau vorallem würd ich meinen) aber schon,zb der Scheiss da im Niederdörfli und ständig die Scheisslinkdemos,Randalen und so..
Von den Rechten hat ma schon länger nichts gehört.(joa ausgenommen rütli)
NAja die linken gehen mir mehr auf die nerven,sind doch alles nur frustrierte ''bürger''(oder solche dies werden wolln) doch ein pass macht noch lange keinen schweizer..shippi bleibt shippi,egal wie stark eingebürgert er ist.

Und das mit der Nationalhymne find ich auch.Wenn ihr Deutschen die singen würdet,wärs wirklich grad Medienskandal..Nazischule..blaa.
Finde aber,ma sollte die an schweizer und deutschen schulen auch wieder singen.soll ja auch stolz auf sein land sein..sind ja die anderen auch auf ihre länder..

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 19:50
und was machen die Ausländer?
und ich meine Jungs wo man erkennt das sie RECHTS sind!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 22:12
neonazi sind fürmich einfach dumme,zukunftslose,hilfslose menschen,die nichts im leben bringen,außer harmlose asylanten jagen und grausam mit einer horde töten.
solche menschen sollte man einsperren.die geschichte deutschlands muss man nie vergessen.aus fehlern muss man lernen.

rechtsradikale parteien sollte man stoppen!

Malik El-Shabazz - ein Mann verändert Amerika


melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 22:25
Sprach MaclomX und ging

außer harmlose asylanten jagen
Stimmt den die Asylanten die sich wehren da sind sie zu Feige!

horde töten.
Noch ein Zeichen von Schwäche!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.



melden

nazi abschaum

31.10.2005 um 22:37
ob nun harmlos oder nicht, Menschen jagt man einfach nicht. Hoffe aber auch das Malcom X die Augen nicht vor Migranten Gewalt verschliesst, die es in Deutschland auch zu genüge gibt.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden