Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:25
@Befen

Da geb ich dir recht!
So ist es ja auch bei mir!

Der Geist ist ein offenes Buch

Anzeige
melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:39
Allerdings muß man an der Stelle sagen, daß man auf keinen Fall die NPD wählen darf wenn man seine Heimat Deutschland liebt. Denn die Politik von denen führt direkt ins Verderben und in den Untergang Deutschlands. Genauso wie vor ca 70 Jahren.


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:46
@schrankwand14 (Betragseröffnungspost)

Alle nach Israel schicken, da kümmert sich der MOSSAD darum...
kann man dann alles auf seiner Homepage nachlesen, die man aber nicht betreten sollte, weil die sonst vieles über einen erfahren...

in Deutschland kann man nur Nazis verhaften, wenn sie verfassungsfeindliche Symbole oder so verwenden oder illegal demonstrieren, oder sonstige Straftaten begehen...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 19:02
@ befen

Wie gesagt, ich halte für mich persönlich nichts davon, "rechts" oder "links" zu stehen... In meinen Augen sind die Phrasen beider Seiten gleichermaßen hohl und übertrieben. Damit meine ich natürlich die etwas extremeren Parteien.

Und wenn man "seine Heimat Deutschland liebt", dann sollte man sich vielleicht eher generell Gedanken darum machen, was man selbst bewirken kann, und welche Partei den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt.

Oder versuchen, etwas in seinem Umfeld zu bewirken. Politik allein kann nie etwas ausrichten, wir selber machen die Welt zu dem, was sie ist.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 19:04
das üble mit dem rechts links denken ist nur leider, dass ich von vielen rechten als linksextrem bezeichnet werde weil ich:

unangefochten zur freiheitlich demokratischen grundordnung deer bundesrepublik stehe!

glaube das rassismus eines der schlimmsten geschwüre der neuzeit ist

gerne die sonnenseiten von multikulti in anspruch nehme (koreanisch essen, us-auto fahren, döner verputzen, italienische mode kaufen) und mich gerne mit gebildeten hier ansässigen ausländern treffe und diskutiere!
Ich sehe viele positive aspekte der mutlitkulturellen gesellscgaft- wie öde und spießig war deutschland in der monokulturellen gesellschaft der 50er???
trotzdem natürlich sehe ich auch die schattenseiten, ghettobildung ehrenmorde und co!


jeden menschen nach charakter und nicht nach herkunkt beurteile!


die ns-zeit als verbrecherisch empfinde!

nicht stolz auf die taten der wehrmacht bin!


Aus diesen gründen hält man mich teilweise für linksextrem!
und wenn das links edeutet, dann bin ich stolz drauf!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 19:24
Yeah Alex,lass uns ne Linke Kommune gründen,da wir politisch eine ähnliche Linie haben^^

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 19:27
ooooh gott nein

AN-DAA-LEE!!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 19:29
Der Staat sollte spezielle Organisationen oder Institutionen gründen, deren Ziel es ist aktiv den Faschismus in all seinen Formen ständig zu bekämpfen, in dem man z.B. Exempel an bekannten Vertretern des Faschimus, wie NPD-Funktioären, statuiert.

Fortschritt und Klasse!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 20:06
Man darf aber über alle dem den Kommunismus dabei auch nicht vergessen. Er ist an seinen Rändern genauso Menschenverachtend wie der Faschismus.


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 21:17
>>> Ich bin links. Nur weil man links ist, heißt das nicht automatisch, dass man auch extremistisch ist! Ich habe die Einstellung, dass ich generell Nazis "hasse". <<<

toll.
und?
ich hasse nazis, huiuiui.
weil man nazis hasst ist man links?
ist mir neu.
ich definiere "links sein" durch taten, die der rechten szene entgegenwirken und nicht weil man eine antipathie zur "opposition" hat.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 21:17
Oja Befen es gibt ja sooooo viele Kommunisten in Deutschland :-D
Sag mir bescheid wenn du die ersten 100 gefunden hast

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 21:59
Komisch jeder dritter oder vierter hier im Forum macht abwertende aüßerungen über Ausländer aber sobald es um Nazis geht sind sie alle wieder angargierter gegen Rechts obwohl deren Gesinnung nicht weit vom eigenen ist.


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 22:04
dann sind die die sich gegen rechts engagieren vermutlich die 1. und 2.

verallgemeinere nicht so schmählich, sondern bring wenn, konkrete beispiele.

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 23:21
also ich bin au links unverurteile das was in russland war!un dazu schiebe ich das auf stalin!(bin kein freund dieses menschen)un jeder komunist is patriot!!!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 23:22
ich denk jeder hat schon mal nen ausländerfeindlichen spruch ablassen.
aber deswegn ist man ja noch lange kein nazi.außerdem find ich des echt lobenswert dass sich so viele gegen nazis aussprechen.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 23:32
@ Eingangspost
Jemanden dafür verhaften, daß er eine bestimmte Überzeugung hat?
Gerade diese Überzeugung basiert doch auf Desinformation und Mißverständnissen, und die Tatsache, daß so viele diese Gesinnung annehmen, zeigt doch, daß da Klärungsbedarf besteht. DAS sollte man mal in Angriff nehmen, und nicht die Fehlgeleiteten abstrafen. Das bestätigt sie in ihren Augen nur in ihrer Überzeugung.
Der Verfasser des Eingangsposts ist in meinen Augen ein Mensch, der ein Feindbild braucht - genau wie die meisten Nazis - und ER hat sich dafür halt die Rechten ausgesucht, die stattdessen die Ausländer oder Juden.
Letztlich beides Menschenhasser, ich seh keinen großen Unterschied.

Es ist immer sehr leicht, andere zu verurteilen, leichter, als sich selbst mal genauer zu betrachten...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 23:37
Icxh lese mir halb schockiert halb schmunzelt die Beiträge einiger Linksextrmer User durch, also fassen wir mal zusammen:
“Wir wollen das Oganisationen gegründet werden die alle faschistischen Organisationen bekämpfen, wir wollen das alle die eine rechte Weltanschauung haben verhaftet werden, wir wollen das jede rechte Partei verboten wird damit das Volk sich nicht mehr demokratisch für eine rechte Staatsform entscheiden kann und damit Naziskeine Chance gelassen wird In die Politik zu kommen und wir wollen das alle rechten aus den Land verband werden, und und und, …”
Ich hoffe ihr merkt wie viel da noch von der Demokraie über bleibt wenn ihr Partein verbietet, Menschen verhaftet o. rauswerft usw. nur weil sei eine andere politische Meinung haben.
Egal, bin gespannt was für Utopien von einen perfekten antifaschistischen Diktaturstaat hier noch erdacht werden.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 23:54
ein antifaschistischer staat is keine diktatur!er besteht aus einem rätesystem!wie es au in den usa zur wahl gebraucht wird!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 00:01
naja ich schlage vor ne allmy komune zu errichten wie nennen se lwia!(linker wiederstand im allmy)

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 00:05
@Zoroaster
<"... nur weil sei eine andere politische Meinung haben">

Nein, Zoro, sie haben NICHT nur eine andere politische Meinung. Was sie "meinen", das ist menschenvertachtend und antidemokratisch. Schon einmal hat ein deutscher Staat diesen Leuten DIE Freiheiten gelassen, die ihnen zur Beseitigung der Freiheit und Demokratie dienten. Ich höre noch Joseph Goebbel Hohnrede, wie er genau DIESE Dummheit der Demokraten geisselte und verhspootete. DAS wird nicht noch einmal passieren.

Nein, mein Ruf ist nicht: "Nazis raus!" - Wohin denn? Ich möchte sie nicht exportieren! Nein - Nazis rein! In die sozialen Betreuungseinrichtungen - rein in die tägliche Konfrontation mit der Realität dieser Gesellschaft.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden