Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:22
Nein, bin ich nicht.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Anzeige
melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:24
schade du kilgst aba so als würdest du des antifa-aussteiger paket vermarkten!^^

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:33
am besten nie einsteigen.
wenn ich mir angucke was da (jetzt) rumspringt bleib ich doch lieber in der neutralen mitte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:34
rechte raus


linke raus

ganz einfach




AN-DAA-LEE!!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:34
mitte ist immer gut, obwohl man da als ignorant abgestempelt wird. aber alle extremen sind mir zu extrem..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:35
Mit der Artikulationsfähigkeit scheint das ja beiderseits der Mitte im extremen Spektrum nicht mehr so weit gediehen zu sein, oder?
:o)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:36
Stimmt Kreis Neutral
Links ist genauso schlimm wie Rechts

@schrankwand14
Kann man nicht!
Wir haben sowas schönes was man Meinungsfreiheit nennt! (Leider)

Rechtsextremismus: 200 Strafverfahren eingestellt

Die Brandenburger Justiz wird auf einen Schlag über 200 Strafverfahren einstellen. Dabei handelt es sich um alle Fälle, die im Zusammenhang mit dem öffentlichen Zeigen des alten, in Runenform gestalteten Logos der Kleidermarke "Thor Steinar" anhängig sind, berichtet der "Tagesspiegel".

"Um die 200 Verfahren müssen komplett eingestellt werden", sagte am Dienstag der Sprecher der brandenburgischen Generalstaatsanwaltschaft, Rolf Grünebaum. Wie viele Verfahren genau eingeleitet wurden und wie viele Urteile es schon gegeben hat, ist unklar.

http://n24.de/politik/inland/index.php/n2005091319093400002

"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:38
ups ich hab steinar hosen :-D

AN-DAA-LEE!!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:40
ichhabe täglich mit rechtsdenkenden leuten zu tun.. nach jeder diskussion wird mir dann gesagt: wenn nur alle so wären wie du.. ich kanns nicht mehr hören.. leute wie ich sind in der mehrzahl, aber über uns redet keiner..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:41
Links ist genauso schlimm wie Rechts
Mit dieser Aussage macht man es sich ein bisschen zu einfach.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:42
@sepukko

Wieso?

Es gibt doch immer auf gegen demos mehr Linke!
Ausserdem ist alles schlimm was Extrem ist!



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:50
Die Linken habem doch außerdem in Russland mindestens genausoviele Menschen hingerichtet, wie die Rechten in Deutschland, da kann man doch nicht sagen, dass die besser wären, ansonsten müsste man behaupten, dass die in Russland getöteten schlechtere Menschen waren.
Ich denke eher, man macht es sich zu einfach, wenn man die Linken glorifiziert, indem man die von ihnen verursachten Toten ignoriert, nur um besser gegen die Rechten schimpfen zu können. Alle Extremisten sind shclecht, und somit müsste man sie auch alle ins Gefängnis sperren, wenn man schon so argumentiert.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:52
sag ich doch.. extrem und trotzdem gut ? das gibt es nicht.. gut=tolerant=neutral

gut=tolerant=extrem=error

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 17:59
Es muß ja wohl zuerst einmal nachgefragt werden, warum einer ein Rechter ist. Vielfach ist es nämlich den Rechts-Denkenden überhaupt nicht anzusehen. Während Skins durchaus optisch ihre politische Meinung darstellen, kann ein Mensch in Deinem Umfeld durchaus eine brutale, rechte Gesinnung haben.
Einige jedoch sind nur Mitläufer, leider, ohne sich um die wirklichen Gründe des Faschismus rsp. Neonazitum, informiert zu haben.

Desweiteren wird ein Patriot in Deutschland auch schon als Nazi beschimpft, was meines Erachtens eine recht kleinkarierte Einstellung ist. Patriotismus ist nicht gleich Nazitum.

Ich für mein Dafürhalten lehne strikt jegliche Art des Extremismus ab, sei es Nazitum, Linke Szene, Terrornetzwerke oder auch Hooligans....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:00
Desweitern muß ich hier @ Polyprion in seinen Ausführungen ohne Einschränkung zustimmen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:03
Links ist genauso schlimm wie Rechts.

Das sehe ich nicht so. Extremismus ist eine Sache. Gegen Nazis zu sein, eine andere. Ich bin links. Nur weil man links ist, heißt das nicht automatisch, dass man auch extremistisch ist! Ich habe die Einstellung, dass ich generell Nazis "hasse". Natürlich sind linksextreme Leute auch nicht richtig. Ich finde das genauso sinnlos...
Die ganzen Glatzen, die auf Demos auflaufen, sind nur die Marionetten der Politiker und Organisatoren. Die kleinen Mitläufer sozusagen, die nur das machen, was ihnen eingetrichtert wird.
Nun kann man sagen, dass diese Politiker, oder wie auch immer man sie nennen mag, intelligent seien. Hmm. Dem stimme ich nicht zu. Wenn man intelligent ist, dann müsste man doch eigentlich begreifen, dass die Sache, mit "scheiß Ausländer raus" und "500 € Kindergeld für deutsche Eltern" einfach nur hirnrissig ist. Ab einem bestimmten Intelligenzquotienten weiß man doch, was falsch und was richtig ist. Diese "Poiltiker" benutzen diese ganzen Typen nur dazu, an die Macht zu kommen und das Land zu ruinieren.

Ich habe auch schon zu genüge versucht, mich mit Rechten zu unterhalten, und ihnen zu erklären, dass denen ihre ganze Einstellung nichts bringt , intolerant ist und obendrein völlig unpassend in die heutige Zeit.


Hoffentlich werden diese Rechtsradikalen mal aufwachen!
Diese Linksradikalen sind, um eins klar zu stellen, aber auch nicht viel besser...


take care

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.


melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:03
@Gwyddion

Stimmt Total dein Beitrag 17:59 Uhr. :)
Ist Bewertet



"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:05
intolerant ist und obendrein völlig unpassend in die heutige Zeit.
stimmt!


"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Tyler Jäger der verschollen Thread's !
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:17
Ich finde es ja merkwürdig, daß immer nur über die bitterbösen Nazis geredet wird. Über die Linken/radikalen Linken wird nicht annähernd soviel geredet.

Ehrlich gesagt: Mir fiel keinerlei Anstieg der braunen Gesinnung hier im Forum auf.


Nicht, daß ich jetzt Nazis in Schutz nehmen würde- im Gegenteil: ich verurteile sie aufs schärfste!!! Genauso übrigens die radikalen Linken, die überhaupt keinen Deut besser sind.
Außerdem heißt "rechts" noch lange nicht gleich Nazi!!!

Mir kommt es manchmal so vor, als würden sich manche Leute in einen regelrechten Nazihass reinsteigern, und dann krampfhaft versuchen, diese überall zu finden bzw. diese Gesinnung sovielen Leuten wie irgend möglich zu unterstellen. Eventuell hat das was mit profilieren zu tun, das weiß ich nicht.


Für mich persönlich verneine ich schroff jedwede Form des Extremismus und des Fundamentalismus. Ich bilde mir meine eigene Meinung, und betrachte mich in diesem Sinne als keiner (!) politischen Richtung zugehörig.

Für mich sind sie alle dasselbe: Extreme Rechte wie extreme Linke- beide sind radikal und haben völlig absurde und lächerliche Vorstellungen von der Welt und davon, wie die Gesellschaft aussehen sollte. Keine von beiden Seiten ist die bessere, in meinen Augen sind sie alle gleich dämlich.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

nazi abschaum

16.09.2005 um 18:23
@Apollyon

Ich stimme dir zu. Jeder dessen Meinung mehr rechts als links ist wird in Deutschland sofort als Nazi abgetan. Das ist grober Unfug in meinen Augen.


Anzeige

melden