Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

17.09.2005 um 00:07
@jafrael bock auf die allmy komune?deine meinung is meiner sehr ähnlich wenn nich sogar die gleiche!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)


Anzeige
melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 02:00
@sepukko

Schade das du nicht im Kommunismus aufgewachsen bist du Schlaumeier.
Du disqualifizierst dich mit deinem Beitrag völlig. Von wegen es gibt keine Kommunisten in Deutschland. Informier dich doch mal wer alles bei der Bundestagswahl auf dem Wahlzettel steht, oder interessiert dich das mit 17Jahren noch nicht.


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 02:39
"ein antifaschistischer staat is keine diktatur!er besteht aus einem rätesystem!wie es au in den usa zur wahl gebraucht wird!"

potzblitz! nur das nicht ^^


Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 09:25
Link: www.mlpd.de (extern)

@Befen
Kommunisten in Deutschland gibts mindestens soviele wie Nazis.
Wie wärs zb. mit der MLPD, stehen zur Wahl. *muhaha*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 12:19
ich bin der meinung das es mehr komunisten als faschisten in deutschland gibt!jedenfalles sin die linken presänter als die rechten!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:06
oje...Also ich hatte noch nicht die Möglichkeit einen Kommunisten zu treffen.
Ich gebe zu es gibt viele Sozialisten, Sozialdemokraten und eine breite Alternative Bewegung.
Aber richtige Kommunisten - Nein

@Befen
Ja ich interessiere mich für Politik, obwohl ich erst 17 Jahre alt bin. Ein kleines Kreuzchen zu setzen hat noch nicht viel mit Politik zu tun.
Ich lasse mich nicht, obwohl du ein paar Jahre älter bist, durch deinen hohlen Beiträgen, in denen du immer wieder gegen Minderheiten, beeindrucken.

@relict
Die MLPD und die DKP sind nicht wirklich große Parteien und haben auch nicht einen besonders großen einen Einfluss.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:10
@Befen ich bin au "nur" 14 un interessier mich für politik!vieleicht meinst du ich bin mangels lebenserfahrung un alters leicht beeinflussbar aba des is meiner meinung!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:27
@sepukko
Die MLPD und die DKP sind nicht wirklich große Parteien und haben auch nicht einen besonders großen einen Einfluss.

Sind aber doch wohl Kommunisten bzw. sehr starke Anhänger, oder nicht?
Ging doch nur darum. ;)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:38
Hallo Ihr !

Also ich finde, die Leute die meinen sie vertreten hier "die linke Seite" sollten einfach mal ganz ruhig und vor allem neutral ihre Beiträge lesen. Da kommen Sachen wie "Ich hasse Rechte...bin aber nicht extrem" (Wenn Hass nicht extrem ist, dann nenne mir mal bitte Einer ein Gefühl, daß extremer ist.)
Oder "Die sind hohl, kennen nur Parolen wie Ausänder raus..."

Das sind meiner Meinung nach wirklich Leute, die sich wirklich noch nie mit Leuten unterhalten/diskutiert haben, die eine eher rechte Denk-Richtung haben. Aber das könnten sie auch nicht, weil sie so voreingenommen sind, daß gar kein vernünftiges Gespräch aufkommen könnte. (siehe Posts....)

Ich habe sehr wohl schon mit ein paar diskutieren können, die auch dafür sind das Einwanderungsgesetz zu verschärfen z.B.. Konnte sie natürlich nicht vom Gegenteil überzeugen, daß schafft man nicht während einer Diskussion. Aber die jenigen mit denen ich geredet habe, sind bestimmt keine Hohlköpfe die nur mit Baseballschlägern über die Strasse rennen und Ausländer verprügeln (Im Gegenteil...sind erfolgreiche Menschen, die ihr Leben im Griff haben und sogar gute Jobs haben, Einer ist z.B. Rechtsanwalt.).
Ihr "Linken" hier macht meiner Meinung nach einen großen Fehler: Ihr schmeisst mal wieder alle in einen Topf. Und das kann man weder mit Linken noch mit Rechten tun. Denn rechts sein ist nicht=Baseballschläger, Glatze und Springerstiefel.

Ansonsten kann ich nur sagen, Respekt vor LuciaFackels Beitrag und denen von DerRaucher und Polyprion, die die ganze Sache eher von einem gesunden Standpunkt aus sehen.

Grüße Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:40
ein hauch der ironie dass der anführer der punks und der chef der nazis in wien beste freunde sind......

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:42
MLPD: 2.100 Mitglieder
DKP: 4.500 Mitglieder

Also das ist wohl nicht besonders viel...und ob das wirklich Kommunisten ist fraglich. Das meiste werden einfache Marxisten sein.
Oft wird einfach gesagt, dass Kommunismus Stalinismus ist, was nur eine Form des Kommunismus wäre.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:46
@sepukko
Die Mischung in den linken Parteien aus reaktionären Kommunisten, nostalgisch-einfältigen 68ern und dumpfen Sozialismus-Anbetern ist immer noch brisant genug. Also ich habe schon mein ganzes Leben ziemlich viele Kommunisten kennengelernt.

Aber was sind denn für Dich echte Kommunisten?
Und sind dann auch heutige Nazis keine Nazis?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:47
Die MLPD würd ich nicht wählen. Viele Mitglieder dieser Partei sind Stalinisten. Als ich mich mal mit einen Unterhalten hab und sagte das anstatt Stalin Trotzky an die Macht hätte kommen müssen, wie von Lenin gewollt, hät der sich fast auf mich gestürtzt.

Hingegen ist die DKP eine Alternative. Auch unterstützt sie die Linkspartei.

Fortschritt und Klasse!


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:47
Link: www.kommunisten-online.de (extern) (Archiv-Version vom 21.09.2005)

Und sind das auch keine Kommunisten?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 13:53
hm....... weiß net!jedenfalls is mir die mlpd nich geheuer!ich würde lieber die linkspartei unterstüzen!

Es wär alles nicht so schwer,
wenn der papst katholisch wär!
(Farin Urlaub-Der Papst)



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 14:00
Egal ob Stalinismus, Leninismus, Marxismus oder Maoismus. All diese UnterFormen gehören zum Kommunismus.

Ist vergleichbar mit der Ökumene im Christentum, alle verfolgen ein und dasselbe Ziel, auf leicht unterschiedlichen Wegen.

Aber wir werden hier leicht off topic, geht schliesslich um Nationalsozialismus. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 14:01
Also ich kenne einige Trotzkisten, aber so einen richtigen Stalinist hab ich wirklich noch nicht getroffen.

@relict
Ja das hört sich an wie Kommunismus oder es ist nur Populismus.

Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 14:03
Na ich werde mich auch weiterhin politisch gesehen in der Mitte aufhalten. Oder besser gesagt, für die Partei stimmen, die es m.E. schafft, Deutschland wieder auf Vordermann zu bringen.

Noch etwas zur rechten Denkweise.

Ich mag mein Vaterland bzw Mutterland ( Frauenquote einhalten...) und denke insgeheim patriotisch und national. Wer mir jedoch jetzt Rechtsextremismus bzw. Nazitum vorwirft, hat keinerlei Ahnung von Politik, Parteien und deren Facettenreichtum und zudem kann derjenige sich auf die Fahnen schreiben: Ich pauschalisiere und bin engstirnig.

Etwas provokativ mein Einwand, aber er sollte darauf hinweisen, das eine rechte und patriotische Denkweise, keinerlei Hang zum Nazitum aufweisen muß.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 14:34
- Sobald man jedoch dazu steht dass man NPD wählt wohl.

Wer dann behauptet rechts und kein Nazi(sympathisant) zu sein, der (Zitat) "hat keinerlei Ahnung von Politik, Parteien und deren Facettenreichtum"... Sonst würde sich derjenige wohl woanders auch ganz gut aufgehoben fühlen..

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

nazi abschaum

17.09.2005 um 14:35
@ Corey
Punks haben keinen Anführer oder sind sonst irgendwie organisiert

@Gwyddion
Denk wie du willst, ich empfinde keinerlei Patriotismus.



Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!


Anzeige

melden