Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

19.11.2005 um 23:42
welche diskussion?


Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)
fuck babylon!=/
Heil dir Helvetia unser Vaterland


Anzeige
melden

nazi abschaum

19.11.2005 um 23:57
juhuu perlen vor die nazis ähhh säue

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

nazi abschaum

20.11.2005 um 02:50
"schaut euch afrika an. dort werden die weissen farmer von ihrem land vertrieben. sind das keine schwarzen nazis? oder sind sie weniger böse weil sie eben schwarz sind."

ja genau!!! es sind KEINE schwarzen nazis, und zwar aus den genannten und vielen anderen gründen!

nur mal zur veranschaulichung: als die "israelis" in ihrem "neu erworbenen" land die palästinensischen bauern (+alle anderen) vertrieben haben, waren sie da etwa jüdische nazis? aber nein, offiziell natürlich nicht... und die schwarzen, die irgendwelche weißen (!) farmer von ihrem ursprünglich eigenen land vertreiben, sollen dann aber "schwarze nazis" sein???

und die "boah ey, scheise nazies ey, voll blöt die nazidoofmänner ey" threads sorgen bei den angesprochenen randgruppenvertretern für gelächter und bestärken diese in ihrer "gesinnung" nur noch weiter! je mehr "die" angefeindet und ausgeschlossen werden, desto stärker werden sie in ihrer isolation zusammengeschweisst!

meistens sind die, die am lautesten nach toleranz und akzeptanz schreien, die ersten, die unerwünschte gruppen ausschließen, pauschal vorverurteilen und jegliche diskussion im keim ersticken! und damit meine ich NICHT die "nazis"...


melden

nazi abschaum

20.11.2005 um 02:56
"Da fällt mir ne schöne Geschichte ein vor nen paar Monaten stand ich inner stadt und hab aufen kumpel gewartet da hab ich ein gespräch von zwei Türken belauscht,"

-du lügst

"sie sagten das es jetzt mehr als 6 millionen Türken in deutschland gibt und das sie hier bald alles übernehmen!
Darauf sagte ich:"Tja es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

-1. du lügst schon wieder
-2. gab es nie


melden

nazi abschaum

20.11.2005 um 03:22
>>meistens sind die, die am lautesten nach toleranz und akzeptanz schreien, die ersten, die unerwünschte gruppen ausschließen, pauschal vorverurteilen und jegliche diskussion im keim ersticken! <<
genau.

big men pig men
charade you are



melden

nazi abschaum

12.01.2006 um 16:48
Link: www.spiegel.de (extern)

Rechtsextreme filmen Attacke mit Handy
In Sachsen-Anhalt haben fünf rechte Jugendliche ein äthiopisches Kind verprügelt und mit glühenden Zigaretten verletzt. Eine Brandenburger Studie schürt Hoffnung auf weniger Gewaltexzesse: Jugendliche lehnen demnach Rechtsextremismus und Gewalt zunehmend ab.

Wie das Landesinnenministerium am Mittwoch mitteilte, haben fünf Rechtsextreme in Pömmelte in Sachsen-Anhalt einen Zwölfjährigen äthiopischer Abstammung angegriffen und mit Schlägen und Tritten schwer verletzt. So drückten die Angreifer dem Jungen eine brennende Zigarette ins Gesicht, bedrohten ihn mit einer Waffe und zwangen ihn, ihre Stiefel zu lecken. Ihre Tat, die sich am Montag ereignete, filmten sie mit einem Fotohandy. Die fünf Tatverdächtigen wurden bereits festgenommen.

Der Junge erlitt erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft hatten die Rechtsextremen im Alter zwischen 14 und 19 Jahren ihr Opfer zunächst in einem Bus beschimpft. Nachdem der Junge ausgestiegen war, liefen sie ihm hinterher und prügelten auf ihn ein.

Die Staatsanwaltschaft beantragte gegen einen 19-Jährigen Beschuldigten sowie zwei Jugendliche im Alter von 16 Jahren Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Nötigung. Alle drei sind bereits einschlägig bekannt und standen wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht.

.........

Toll Neo's können 12 jährige verprügeln... :(
Einfach nur Feige,
soll mal einer von den gegen seinen Vater kämpfen !
Das möchte ich nur zu gern sehen :D



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

nazi abschaum

12.01.2006 um 17:53
Ich habe schon in dem anderen Thread geschrieben, daß man ein Pflichtfach einführen sollte ab der 5. Klasse. Die meisten Jugendlichen verstehen ja noch nicht einmal welchen Idiotien sie da nacheifern. 1914-1945 müssen penipel genau abgehandelt werden. Und zwar mit allen grausigen Wahrheiten.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

12.01.2006 um 18:37
@Befen
Aber nicht von den Leuten die es jetzt machen !
In der Hauptschule hatte ich eine Grüne.
Die ganze Zeit nur "Oh mein Gott die Bösen Deutschen wir sind ja so schuldig"
in der WS und BK kam es gar nicht mehr ran.

Ein Fach Namens Allgemeinbildung wäre sinnvoll.
und zwar als Haupfach.



Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

nazi abschaum

16.01.2006 um 17:42
ach der thread lebt noch?is ja geil!da stimme ich prmetheus zu!aba die deutschen ham schon ne schwere un vorallem ne scheiß vergangen heit!alleding war ich noch ziemlich unobjektiv als ich den thread begonnen hab!bitt dies zu entschuldigen!

i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

nazi abschaum

19.01.2006 um 23:37
IN DER HAUPTSCHULE GABS MAL EINEN _------ UND ICH HABE IHN BEINAHE TOTGEPRÜGELT



Jeder ist ein Ausländer - Jeder weil keiner in allen Länder der Welt geboren wurde.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

19.01.2006 um 23:49
Und nun? Willst du Applaus für deine "Heldentat"?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 14:37
Hmmm...was ist daran so toll Nazis runterzumachen?

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 14:56
Was daran so toll ist NEO Nazi's runterzumachen ???
Wer einen 12 Jährigen zu 5t zusammenschlagt hat einpaar macken ...

Dummes Gelaber ist eine Einstiegsdroge...
Mein negativ IQ überschreitet jeden positiven!!!
Wer andern eine Grube gräbt fängt den Wurm
Der frühe Vogel fällt selbst hinein



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 15:03
Hmmm...ja und viele Leute haben ne macke

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

20.01.2006 um 15:37
Ohh ja !


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 17:25
naja, vielleicht wird der eine oder andere mich jetzt schlagen wollen, aber mir doch egal -.-

Meine Meinung is, dass sowohl die Lin als auch Rechte Seite ausgerottet (nicht im Bezug von Töten oda so, eher Abschieben) werden sollte.

Linker Dreck ist nicht besser wie braune Scheisse!!


Und wenn es dann wie oben zu Schlägereien kommt bzw. jemand einen schlägt, nur weil einer eben ne andere Gesinnung hat (egal wie die jetzt is), gehört der Angreifer z.B mal direkt mit rausgeschmissen...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:17
Lustiges Thema naja ........typisch, immer die Nazis wenn einem das Thema ausgeht!!!!!!!!!


der Tag der Abrechnung kommt.......


melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:26
okay H8machine wie findest du es das 5 erwachsene *hust* Männer
einen 12 jährigen zusammenschlagen weil er schwarz ist ???

Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:30
H8maschine ??!! Toller nickname - ich lach mich schlapp und dann noch die signatur:

der Tag der Abrechnung kommt.......

Für WIE blöd hältst Du uns hier eigentlich! DU bist der Richtige hier über die "Nazi-Keule" zu jammern!



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

nazi abschaum

20.01.2006 um 20:43
Eigentlich sollte man aus der geschichte lernen...aber manche verstehen die Geschichte nicht.

_______________
in vino veritas



Anzeige

melden