Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:15
Tja wenigstens sind wir pitbull jetz los!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:17
@schrankwand14
Das alter interessiert doch wirklich keinen !!!
Pit mag 15 sein doch sein Verstand ist Jünger!
Bei dir ist es anderes herum.

Gleich als Nazis bezeichnet zuwerden klar das passiert dir in jeder Schule sobald du nur irgendwas gegen Ausländer sagt!

Einfach drauf :{ sollte man im Recht sein !!!


Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:21
naja ich muss sagen das ich au als nazi in der schul bezeichnet worden bin nur weil ich nen parka anhatte wo ich zu faul war die deutschland flagge auf deb armen war wegzumachen!(allerdings hat ich auf dem parka noch einige antinazi buttons/patches)un schon warste bei den sagen wir ma an unserer schul etwas minderbemittelten türken nen nazi!des geile is ja das die türkei selba ne faschistische regirung hat!naja nachdem ich den großen bruder von dem gekannt hab hat sich die sache au bald erliedigt gehabt!^^

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:22
un danke für dat kompliment!^^

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 20:12
geniesse es solange niemand was anderes sagt

2 topic
tja, wohin soll die dsikussion führen! schlussendlich können wir an der naivität mancher mensche nichts ändern! ich denke einfach, solche menschen haben gewaltige miderwertigkeitskomplexe, anders erklähre ich mir das nicht! politische faschisten, die nicht grundlos andere verprügeln etc... von mir aus, die haben ihre ehrliche meinung, aber faschos die ohne nennenswerten grund jemanden verprügeln bekommen nur mittleid von mir!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 20:18
sama was hast du eigentlich für nen problem mit mir!nur weil ich in deinen augen pseudig rüba komm!alda du hast en sparren ab!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 20:20
boah^^ ich sag jetzt ma nix

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 20:33
ach komm, das ist doch ächerlich!
musst du dich rechtfertigen?
dann bitte nicht im threat! tut dir meine meinung weh, oder was ist los prediger?
mach das wennschon per pn, und nein, ich hab nix persönliches gegen DICH, aber das gehöhrt jetzt nicht hierhin

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 20:52
sorry erst mal die seiten am Anfang sind auch nur Parolengedresche. und ist genauso schlimm wie von den Nazis.


Und ein Freund von mir war auf der Hauptschule und ist halt Punk(mehr oder weniger) auf jeden fall halt erkennt man es und hat auch Anti hakenkreuze. Und die Türken in seiner Klasse haben ihn fast alle als Nazi beschimpft. !!?? was soll denn das? das ist auch dämlich.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 21:17
ACh ich liebe die Meinung dass Bullen doch eh alles Nazis sind:) und sie die Nazis schützen. So lächerlich. Das machen sie bei den Linken genau so.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 21:29
ha ha ha antifa :P

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 21:59
de het är no niä dschwizer bullä erläbt he pixel?;)

naja, ist ganz unterschiedlich!
gibt sehr viele bullen patrioten hier in der schweiz... aber bestimmt nicht jeder

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 22:08
@pixelot

Das war nicht auf mich bezogen oder?

@sene

Das gibt es unter allen Menschen.

Und nein mir ist noch kein Schweizer Bulle über den Weg geloffen.

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 22:12
musst mal in die schweiz kommen, da gibts genug davon

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep) http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=senedjem (Archiv-Version vom 03.04.2009)
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 22:19
hätt ich nie gedacht;)

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

nazi abschaum

10.11.2005 um 01:37
mich haben sie in ne zelle gesteckt im winter ohne heizung nur in einem tishi und unterwäsche das fenster war auch undicht
musste 12 stunden dort sitzen als sie mich raussliesen sagten sie dass es ein irrtum war begründung ich sehe halt auffällig aus dort hatte ich noch nen iro^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

10.11.2005 um 01:38
achja seid ich ne glatze hab in ner bomberjacke rumrenn und statt den schwarzen schnürsenkeln weisse habe halten sie mich noch kaum anXD

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

nazi abschaum

10.11.2005 um 03:02
LOL, wer wird euch pflegen wenn ihr alt seid ? Wer wird euch eure Rente bezahlen ? Die Ausländer werden das tun. Ohne die Ausländer gebe es noch sehr viel mehr Arbeitslosigkeit. Viele Ausländer übernehmen die Drecksjobs worüber ihr euch freuen solltet, da ihr diese Arbeit nicht machen wollt. Viele gehen hier auch zu weit mit ihrer Ausländerfeindlichkeit.

In einem Punkt gebe ich euch recht. Wenn man in ein Land einzieht, dann soll man sich auch anpassen und nicht isolieren.
Aber ich finde es richtig krass dumm, dass es noch Deutsche gibt die nach den ausländischen Klisches leben und ernsthaft glauben die Goebbels und Himmler verbreitet haben.Es nervt mich schon, wenn man wegen seinem Akzent gleich niedergemacht wird, auch wenn man ein Schwabe ist oder Bayer wird man gleich als Kroate oder Japer oder was weiß ich gleich angesehen.
Ich finde es sehr gut das es Multikulti wird in Deutschland. Zu dumm, dass es immer noch so viele hirnlose Rassisten in Deutschland gibt. Es fühlt sich doch viel besser an, dass alles Multikulti ist, statt das alles geordnet ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

nazi abschaum

10.11.2005 um 03:06
Vollkommener Bullshit ist auch noch dieser Satz: Die Ausländer nehmen uns unsere Arbeit weg ! Ja, die Arbeit die kein Deutscher machen will, weil sie unterbezahlt wird und gar keinen Spaß macht nehmen die Ausländer weg. Aber schon mal nachgedacht, dass Ausländer hier auch Unternehmen leiten die den Deutschen auch ihre scheiß Arbeitsplätze geben ,worüber sie sich freuen sollten ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

nazi abschaum

10.11.2005 um 08:20
Hi Sorcer
Ich geb dir ja reht aber zuviel multikulti ist auch nicht gut, sieht man ja gerade in Frankreich. In Maßen natürlich absolut akzeptabel und unter Umständen sogar eine Bereicherung.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden