Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:18
ja...ein linker,kindischer mensch.
bist zwar nicht viel älter aber oui.
die nationalität muss auchnicht beschrieben werden,sonst wird si immer eine barriere sein.
die anderen sind auch menschen.


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!

Anzeige
melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:19
Ob ich nun Sage
"Bist du ein Mensch aus einen weiten fernen Land "
oder
" Ausländer " interesiert keinen.
Ich kenne niemanden der sich dadurch beleidigt fühlt. Fahre ich in ein anderes Land bin ich automatisch auch Ausländer ? Mein Gott was fürn schlimmes Wort

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:31
oh man,ihr verhumbuckselt auch alles hier...
ich hab nix gegen das scheißwort,ich sehe es nicht als beleidigung,aber wenn ein mensch in deutschland wohnt ist er KEIN ausländer.

schuldig,deine argumente sind absoluter schwachsinn...nein,es sind nichtmal argumente,geh doch zu den reps,die brauchen neue parolen für ihre plakate,schrei doch "ausländer raus" rum,wenn du solche aussagen unterstützen kannst,ich kann dies nicht gutheißen,mit einer begründung,wie es für mich keine bessere geben kann,meine ganze verwandschaft besteht aus menschen genannt "ausländern".
und ja,eigentlich ist es ein schlimmes wort,denn auf diesem kleinen verschissenen buchstaben gewirr baut eine ganze feindeskultur auf!
ich geh jetz erstma kotzen....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:32

Ob ich nun Sage
"Bist du ein Mensch aus einen weiten fernen Land "
oder
" Ausländer " interesiert keinen.


recht so,
hoffentlich interessiert auch der rest,den du sagst keinen.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:32
Mach das ^^ deine Aussagen sind ebenso für den Arsch ^^ ganz besonders das mit dem Wort Ausländer, dümmer geht es net

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:35
lies deine beiträge schuldig,
selbst ich könnte dieses niveau nichtmehr unterbieten.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:36
Ja du wirst es ja wissen ne ;)

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:37
Oh man, wenn er kein Ausländer ist was ist er dann? Deutscher?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:38
@zoraster
zitat:Naja sagen wir es mal so, rechte die ich kenne machen so was nicht aber die linken die Ich kenne schon, also ist es heier zumindest so und Ich glaube nicht das es im Rest Deutschlands anders ist.

wusste ich doch in deiner umgebung ist es so also glaubst du es ist überall so. bei mir in der umgebung ist es umgekehrt, also kann deine theorie erstmal nicht stimmen. weil bezirk oder gar ne ganze stadt ist nicht ganz deutschland!

auch an schuldig (der nächste satz)
du glaubst einfach, das heisst aber nicht das es 100% so ist.


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:43
@einmensch Ich sage nur was ich von München weiss und München ist keine Umgebung, das ist ne Riesige Stadt. Ausserdem sage ich es zum 100sten mal NICHT ALLE SIND SCHLIMM. Es gibt Solche und Solche und Ich kenne von beiden seiten welchen ? Heidenei

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

02.10.2005 um 23:52
ich weiß das du sagst nicht alle, du sagst die meisten. das ist für mich aber nicht weniger schlimm. auch verallgemeinerung. und scheiß drauf, münchen ist aber nur ein teil von deutschland und du kannst NIEMALS beurteilen, dass es in ganz deutschland so ist. wie schon gesagt ich bin selber "ausländerin" und sage das es viele gibt die sich scheiße benehmen. aber es ist nicht die hälfte oder mehr als die hälfte, das ist einfach dein gefühl was dir sagt das es so sein muss weil du hast ja ÜBERWIEGEND schlechte erfahrungen gemacht (nach deiner aussage). du kannst aber solche thesen nicht aufstellen wie über die hälfte oder die meisten. dann sag die meisten in deiner umgebung. das kannst du beurteilen und das ist dann keine verallgemeinerung.


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:32
einmensch:
Na und, in München bin ich selber ja auch Ausländer.


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:39
ja und jetzt?


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:40
Ich bin hier jetzt im Saarland ? Und hier laufen genauso viele Idioten rum ^^ aber was solls ne

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:56
oh scheiße, was soll ich dazu noch sagen, schön saarland und münchen sind trotzdem nicht ganz deutschland. diese aussage schon idioten. du verallfgemeinerst aber nicht neeeeiiiin...


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:57
und beleidigen tust du auch nicht....


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 00:59
Idioten ? das geht auf die gleichen wie die in München und nein ich verallgemeinere nicht ich sage genausoviele ? Und wennde dich durch angegriffen fühlts ^^ mir egal is dein problem ey ne

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 01:04
schon wieder, hast dich in ganz saarland umgeschaut und hast alle ausländer da gesehen deshalb kannst du beurteilen das GENAUSO viele "idioten" da sind wie in münchen... ey nee...


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 01:07
Ja ach komm ^^ nimm das wort genauso ernst. Und ich bin allgemein viel rumgekommen und ich bin mir 100% sicher ich habe mehr von Deutschland gesehen als du es dir denken kannst. Ich war bis jetzt in jeder größen Stadt in Deutschland und net nur ne Wochen oder so ne ne meist 3 -7 Wochen ? Und ich war in genug anderen Ländern, Japan etc. Und da geht es net so zu. Soviel mal dazu. Und Ja ich hab mich im ganzen Saarland umgeschaut

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden

nazi abschaum

03.10.2005 um 01:15
alles klar, weißt du wenn man nur auf die menschen schaut die scheiße bauen (das tust du unterbewusst, weil du vieleicht zurecht angekotzt bist), bemerkt man die anständigen nicht und das ist bestimmt nicht die minderheit. mein schlusswort, ist mir jetzt zu spät weiter zu diskutieren... trotzdem gute nacht


Anzeige

melden