Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:45
DA ist doch Kappes. Auch ICH höre deutsche Musik und freue mich bei Olympia undder
Fussball-WM wenn Landsleute ganz oben aujf dem Treppchen stehen. Und bin deshalbdoch
kein "Natonaler" - habe auch nicht die geringsten Befürchtungen, dass man michdafür
halten könnte. Denn wenn DAS "nationalistisch" wäre, ja DANN wäre ich aucheiner.
National und Nationalistisch - da gibnts Unterschiede - gravierendeUnterschiede. Z, B.
bringt "Stahlregen" hier viele Sprüche die ihn als das"nationale" hochschätzenden
Menschen outen. Aber fast nichts, was ich"nationalistisch" nennen könnte.

Die
Sorge wir würden hier unterdrückt undkönnten nicht wie andere auch unser Land achten und
ehren, seine Geschichte, seinekulturellen Leistungen schätzen ist doch ebenfalls Unsinn
und wird meist von Neonaziskolportiert - gehört zu DEREN Repertoir und soll naive
Gemüter beeindrucken und siefür das Märchen öffnen, dass Deutschland immer noch besetzt
unf fremdbestimmt würde.Das ist blühender Unsinn..

Zur deutschen Geschichte
gehören diese 12 JahreHitlerregime ebenso, wie der Kölner Dom und Beethovens 9. Das eine
lehne ich ab undzwar radikal - das andere finde ich grossartig! Geht doch beides. Geht
aber nicht wennsich da im Hirn etwas verwirrt, weil man nicht gelernt hat mit Fehlern zu
leben,Fehler einzugestehen. Nationalisten sind meist gestörte Menschen -Deutschenhasser
ebenso!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:49
12 Jahre gehören zu unserer Geschichte...RICHTIG
Aber ich kann es nicht mehrhören...jeden Tag...Adolf hin/Adolf her...
Böse - Böse - gaaaaanz böse...
DerTeil den diese 12 Jahre einnimmt ist eindeutig zu groß!
Wir Deutsche haben inzwischenganz andere Probleme als ein Herr Hitler oder ein Herr Goebbels...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:49
@jg

Entschuldige, dass ich mich einmische. Aber da verwechselst Du den Willy-zwomit Wilhelm I. Und DER hatte die Kaiserwürde überhaupt nicht gerne angenommen. AberBismarck hatte sie ihm erfolgreich aufgedrängt. Wilhelm II. war in diese Funktion schonhineingewachsen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:52
"Wir Deutsche haben inzwischen ganz andere Probleme als ein Herr Hitler oder ein HerrGoebbels..."

Nun, ein kleiner aber nicht zu vernachlässigender Problembereichsind ewig gestrige, die sich mit den Idealen des Nationalsozialismus identifizieren unddarin nichts schlimmes erkennen können.
Auch Diese Probleme gilt es zu beheben.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:55
@ Jafrael

Ich könnte jetzt sagen das habe ich extra eingebaut damit sichüberhaupt mal jemand zu meinen Posts äußert... :D

Ja, war ein Fehler. Ständigwurde Willy Zwo erwähnt und als ich dann meine Gedanken runtertippte war ich schon inVersailles und bemerkte den Fehler nicht mehr. :(


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:55
@polyprion
Mit dieser Einstellung bist DU ein ewig gestriger...
wir haben weitausandere Sorgen!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:59
"wir haben weitaus andere Sorgen!"

Das stimmt natürlich iinsofern, dass die paarHansel, die sich noch am Nationalsozialismus aufgeilen, eine politisch machtloseMinderheit darstellen und von der überwältigenden Mehrheit des Deutschen Volkes auchweiterhin in ihre verdienten SChranken gewiesen werden.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 15:04
@stahlregen

Du hast rcht. Es gäbe aktuelleres al das Thema Hitler und das III.Rich.

Solange hier jedoch in Deutschland NPD-Grössen NS-Ideologisches absondern,solange es "national-befreite Zonen" gibt, solange aberdutzende Ausländer - meistSchwarze und Asiaten- junge Linke, Obdachlose aus rassistischen und "politischen" Gründenerschlagen werden und solange hier von sog. "Nationalen" dies alles "beschwiegen", abergegen den Islam gegen Ausländer ganz allgemein und alles was nicht "deutsch" sei, gehetztwird, solange hier die technischen Errungenschaften der NS-Zeit - und die angeblichen -hochgejubelt werden - SO LANGE ist das Thema nicht vom Tisch.

Wenn DU hier imForum rechten Socken auf die Zehen tritts, die davon faseln, dass wir ein gedemütigtesVolk seien, geknechtet und "gehirngewaschen", dann kann ich auch annehmen, dass es DirErnst ist mit der Unterscheidung zwischen national und nationalistisch!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 15:11
@jafrael
Es tut mir Leid... aber auch Du redest nur von den ExtremistischenRandgruppen; ICH rede hier von der Deutschen Familie die endlich Ihre Ruhe haben wollenvom Hitler hin und her.
Irgendwann ist auch mal gut. Wenn das so weiter geht dannschaufeln sich Meinungsmacher und unbelehrbare Antideutsche DAMIT ihr eignes Grab.
Was kann eine Deutsche Familie für eine Skinhead-Gang die nur saufen und kloppen imKopf haben?


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 16:18
niemand kann etwas dafür, dass es heute noch so viele idioten gibt, die dem hitler-scheiß nachrennen und nacheifern, aber es ist nun mal so. das macht hitler und konsortenauch heut noch zu einem aktuellen problem, das immer present ist.
scheiße, mann!vaterlandsliebe ist ok, hat hoffentlich jeder und sollte auch jeder haben, aber mancheübertreibens halt:
"deutschland gehört den deutschen" und andere kluge sprüche sindoch fürn arsch!
warum haben wir denn die eu? doch nicht, damit wir uns innerhalb dieköppe einhaun. bissle toleranz muss schon da sein!

nazi ist eigentlich kein soschlimmes wort, schön und gut, mag ja alles sein. aber im laufe der jahre ist es dennochzu einem synonym für die rechtsradikalen geworden. das wort hat eine geschichte, dienicht ohne ist...

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:01
@stahlregen skinheads sind keine faschos!!!!
es gibt theoretisch keine rechtenskinheads,weil sie eine eigene szene sind wie punks etc.!
aber solche lolköppe hattenirgendwie mal wieder eine schlechtmachidee:skinheads zu rechten machen!
jo das sageich IHR PRIMITIVLINGE MACHT NOCH ALLE SZENEN KAPUTT!
so das musste mal gesagt werden!
OI!:D



Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:02
@ganja ein nazi ist ja eigentlich kein so schlimmes wort?da irrst du dich!von wem stammtdas wort?von hitler und co.!net vorher:vorher waren es noch nationalisten(vom begriffher)!also ist das wort schlimm,weil es nur schlechtes wiedergibt!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:06
oi!! hehe, das musste mal gesagt werden...tss

verallgemeinere das nicht, allesklar@ redpunk

ich habe mich vorher auch schon für die skinnies(^^) eingesetzt!
kannst nicht alle über einen kamm scheren
muss hingegen aber zugeben, dass essehr wohl skins gibt, die rechts eingestellt sind. klingt nach doppelmoral, ist aber netatsache. PRAKTISCH gibt es rechte skins


Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:07
@ redpunk
was habe ich denn da oben geschrieben??

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:07
@stahlregen

Es sind diese ganz normalen Familien in denen diese braunenHitzköppe aufgewachsen sind, nicht wahr? Die fallen doch nicht wie Fallobst von denBäumen? Nein, "der Schoss ist fruchtbar noch - aus dem das kroch"!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:09
Früher in der Hitler Zeit gab es Nazis und Sozis die die für Hitler waren und die gegenHitler waren.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:11
Und damit willst Du uns was sagen?


melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:13
doch, interessant...

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:14
@ganja ich versteh dich nicht!




@ redpunk
was habe ich denn daoben geschrieben??

HÄ?war das jetzt selbseinschätzung oder anweisung dass ichdas nochmal mir durchlesen soll?




verallgemeinere das nicht, allesklar@ redpunk

ich habe mich vorher auch schon für die skinnies(^^) eingesetzt!
kannst nicht alle über einen kamm scheren
muss hingegen aber zugeben, dass essehr wohl skins gibt, die rechts eingestellt sind. klingt nach doppelmoral, ist aber netatsache. PRAKTISCH gibt es rechte skins


double HÄ?was habe ich geradegeschrieben?les dir das nochmal durch!!!ich keere nicht alle über ein stamm!:hab ich dasgeschrieben?nein!

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 17:21
@ redpunk

das war ne aufforderung, dir meine texte nochmal durchzulesen
ichschrieb oben, dass das wort "nazi" eigentlich kein schlimmes wort war, aber im laufe dergeschichte dazu geworden ist.

und ich finde:
IHR PRIMITIVLINGE MACHT NOCHALLE SZENEN KAPUTT!
ist doch sehr verallgemeinert und darüber hinaus auch nochbeleidigend
primitivlinge??hey

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



Anzeige

melden