Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

01.11.2005 um 17:05
Nieder mit den Nazis!!

Solange ich saufen, rauchen und grinsen kann, is alles in Ordnung.

Anzeige
melden

nazi abschaum

01.11.2005 um 20:25
Der tanzt euch doch auf der Nase rum..

Wer hier 2 mal im Thread mit "tja jedem das seine" schreibt und euch dabei auslacht ... Der weiss genau das es am Tor vom Buchenwald stand...

Der gehört gebannt.... !!!!!!!!!!!!!!

Gebt es mal bei Google Bildersuche ein...




Ich habe keine Feinde, die Feinde haben mich. Denn meine Feinde schließe ich in meine Gebete ein, was jeder wahre Christ auch tun müsste.


melden

nazi abschaum

01.11.2005 um 20:31
mann sollte bei den Rechten zwischen nationalist bzw patriotisch und rassismus trennen. Ich akzeptiere alles bis auf Rassismus: die Blut rasse, Jude, Kanake usw. Weil Rassismu hat in unsere Gesellschaft nichts zu suchen, ich bin selber Türke mit deutschen Pass, und wir Türken in BRD sind ein Teil von Deutschland und werden es bleiben, mit Vor- und Nachteilen.


melden

nazi abschaum

01.11.2005 um 22:14
@dream2000

Aber Nationalismus ist auch schon bedenklich, denn ein Merkmal des Nationalismus ist die Erhöhung der eigenen Nation über alle andere, was sich auch in Schämhungen gegenüber andere Nationen steigern kann und somit auch Anlass zum Hass (wenn auch nicht rassistisch bedingt) sein kann.

Wobei Hass ja im Allgemeinen schlecht ist und wiederum zu Kriegen und Ausschreitungen auch im eigenen Land führen kann.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

nazi abschaum

01.11.2005 um 22:26
Nationalstolz ist nicht grundlegend Schlecht !

Es hilft mit manchen widrigen Umständen leichter gemeinsam klar zu kommen.
Aber Nazismus ist dann schon eher eine Krankheit und befällt gewisse Gruppen.
Aids befällt Schwule und ..........................eben Dumme!


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 07:09
@k2

Unter welchen Umständen ist das? und wie kommt man dann"leichter gemeinsam klar"? Was ist eigentlich "Nazismus"? Und Aids befällt also nur Schwule?



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 07:38
"Was ist eigentlich "Nazismus"? "


Der Begriff Nazismus, in Deutschland eher selten verwendet, ist die wieder eingedeutschte Version des englischen Wortes nazism. In Deutschland wird häufig der Begriff Nazi für einen Anhänger des Nationalsozialismus verwendet.

...na bin ich ein wandelndes Lexikon...??...*lol*...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 10:00
ich kanns echt nicht fassen,dass nach hitler und die ganzen sachen die da passiert sind,dass es da noch so kranke leute gibt,die rechts sind!
haben sie nicht all die tote gesehn? all die weinenden kinder! all die MASSENgräber!sie sind behandelt worden wie tiere,weil sie ja nur niedere geschöpfe sind! PAH! wie krank im hirn kann man bitte sein? was denken sich so leute dabei?mich interessiert das mal.weil ich keinen nazi kenne.was auch eigentlich gut ist.-..aber mich interessiert das einfach so,was sich leute dabei denken,wenn sie das gut finden...ausländer zu hassen usw....
ach..ich verstehs einfach nicht...echt so krank:(
sowas amcht mich echt traurig----

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 10:36
ja das sind alles Fragen die man nicht pauschal erklären kann

Warum treten Jugendliche bei der NPD bei, warum treffen sie sich zu saufgelagen,warum macht es ihnen Spaß Ausländer zujagen alles Fragen die man jedem Einzelnen fragen muss. Genau so warum Ausländer in Deutschland sich meist nur mit gleichgesinnten trifft, warum oft Äusserungen wie "scheiss Kartofel=scheiss Deutsche" kommen, warum Ausländerkriminalität in manchen Vierteln so hoch ist das man sich dort nicht mehr hintrauen kann, alles Fragen die man nicht pauschal erklären kann sondern DER Person immer stellen muss. Dann findet man nämlich raus das die Leute selber nicht wissen warum sie das machen!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 10:40
Die wirklich gefährliche Rechte ist meist die unter dem Deckmantel der Liberalisierung.

Rechtes Gedankengut auf breiter ebene definiert sich nicht mehr über "Mein Kampf".
Naturwissenschaften und ein starker Kapitalismus bieten viel stärkere Fundamente, um missliebige Menschen an den Rändern unserer Gesellschaft auszuschliessen.
--
Daß es Menschen mit volkstümlicher Einstellung gibt, die extreme Probleme mit Andersdenken oder Aussehenden haben ist "normal". Eine Gesellschaft mit marodierender Wirtschaft gab schon immer Platz für Extremisten frei. Und die dürfen rechtlich belangt belangt, stoßen sie gegen die Grundgesetze.
Eine Abstumpfung oder Entwertung solcher Gefahren seh ich in Detschland nicht.
--
Die Volkstümelei die alle rechten Parteien treiben, ist ja noch belächelnswert, werden unsere H&M und Tschibo Arbeitersklaven in China und Indien sagen, die in den grössten Arbeitslagern der Kapitalistischen Welt arbeiten, und blosse Humanresourccen für eine Freie westliche Welt darstellen.

Es gibt Arbeitslager will ich damit sagen, und auch Menschen die scheinbar weniger Wert sind, nur eben nicht immer um die nächste Ecke. Und davon profitieren wir alle.


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 10:46
"Naturwissenschaften [...] bieten viel stärkere Fundamente, um missliebige Menschen an den Rändern unserer Gesellschaft auszuschliessen."

Ah.
Inwiefern?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 10:55
Das bezog sich auf den Darwinismus und auf den Menschen übertragbare Bewusste Selektion auf breiter Gesellschaftlicher Ebene unter bestimmten festgesetzten Wertekriterien.
die Nahrungskette zum beispiel auch, nicht zuletzt die volkommenpragmatische und stur wissenschaftsbezogene Ebene, die Fehler und andersartigkeiten nur als Begrifflichkeit "Anomalie" zulässt.


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 11:02
NIEDER MIT DEN SCHWEINEN!! >.<
verdammt, ich find's nicht! was könnt sich reimen?

lol :D


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 11:07
"Das bezog sich auf den Darwinismus"

Ah, der Sozialdarwinismus...der allerdings nicht Folge einer "Liberalisierung" ist, sondern bereits das -haltlose- Gedankengut der Nazis entscheidend mit beeinflusste und eine willkürliche Auslegung der Erkenntnisse Darwins darstellt...

"die Nahrungskette zum beispiel auch"
Na, da kann ich dir aber nicht so ganz folgen....





Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 11:14
Ich hab ja auch nicht gesagt das die Liberalisierung der Auslöser wäre, sondern das sich viele kritische Tendenzen unter dem Gewandt der Liberalisierung verstecken.

Natürlich lässt sich Darwin nicht so einfach in die rechte Ecke stecken. Für micht ist es ein Votum für die Artenvielfalt, für die Intelligenzia der Rechten ein Argument zur ethnischen und geistlichen Säuberung, das nicht so leicht zu entkräften ist.

Zur Nahrungskette : Belegt man Menschen verschiedener Nationalitäten oder Ethnien, mit Eigenschaften aus der Tierwelt, kann von dem Standpunkt aus , von beliebiger Warte aus ein Herrscherdenken und eine Rangordnung etabliert werden. Das ist aber sicher nicht unbedingt auf die deutsche Rechte zu beschränken, es sind eher psychologische Grundmuster.


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 20:52
schon einer ins Lexikon geschaut was "NAZI" bedeutet??

Glatzköpfe,etc...klar, die sind so wie sie sind halt scheiße. Ich selbst habe nicht gegen ausländer, das Problem sind die "FALSCHEN AUSLÄNDER"!! --diese kommen hierher mit falschen absichten weil sie genau wissen in Deutschland wird dir geholfen, hier ist schlaraffenland!!
Hat jemand von euch Deutschen hier mal nach Laaangjährigen Arbeitsverhältniss Amtshilfe gebraucht??--du wirst wie scheiße behandelt obwohl du über 25 jahre Arbeiten warst...
AHA,jetzt kommt der Punkt: du siehst genaue diese AUSLÄNDER die einfach herkommen und alles in ihren arsch geschoben bekommen von den Ämtern......

Da werd ich auch zum NAZI!!


Das Problem ist Deutschland selbst,die Regierung macht das Volk zu Natis-ungewollt, weil die Poliker zu blöd sind.


shit happens


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 21:08
Denke das sich gerade die rechtsextremen diese Ausländer als parade Beispiel nehmen, Drogen verkauf, Kriminalität, keine Deutsch Kenntnisse etc..........

Die wissen ganz genau das es auch die anderen gibt, das Menschen hier seit Generationen leben und vielleicht schon mehr und länger gearbeitet haben als sie. Jedoch würde das nicht in ihr Bild passen. Solange es auch diese "Asi Ausländer" gibt wird es auch Futter für die rechtsextremen geben, traurig aber ein Teufelskreis.

Es ist schon amüsant bzw auch schon traurig wenn man mal die Chance hat sich mit einem Rechtsextremen zuunterhalten, es gibt sogar welche auf meiner Universität da fragt man sie: Wie siehts aus: Die Ausländer nehmen einem die Arbeit weg nicht? "

-Ja das tun die Ausländer , nehmen einem Deutschen dir arbeit ab!

-Du sagst aber auch: Die Ausländer liegen dem Deutschen auf der Tasche, schmarotzen etc rum

-Ja klar die arbeiten doch nicht dier bleiben zuhause abends werden Drogen vertickt das wars.

Da meinte ich nur, hast du vor 30 Sekunden nicht das Gegenteil behauptet?

Schweigen

------

Ich finde das amüsanst die Argumente so zu zerschlagen das nur noch schweigen herrscht. Jedoch sollte man nicht die Augen vor steigender Ausländerkriminalität verschliessen, denn es ist offensichltich das es Viertel gibt in fast jeder Stadt in denen man nur mit einem dumpfen Gefühl im Magen rumgehen kann.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 22:08
die gibt es in meiner stadt (dresden) auch, aber das liegt net nur an ausländern ...


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 22:14
Wie gesagt das ist ein Teufelskreislauf, man muss beide Seiten mit Bildung fördern denn ein gebildeter Mensch lässt sich nicht so beinflussen. Dass das Bildungsniveau in Deutschland nicht besonders hoch ist, denke ich ist klar. Ich war in Dresden zwar nur Fussball schauen aber habe dort auch Leute kennengerlent bzw gesehen die offen zu ihrer rechten Gesinnung stehen und dies durch die immer grösser werdende Ausländerkriminalität begründen. Das dies schwach ist und ein Armutszeugnis muss ich ja wohl nciht erwähnen

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

nazi abschaum

02.11.2005 um 22:27
@dacazo
Stimme ich dir zu !

Nur ich habe auch Gute Ausländer kennen gelernt !
Die

a) Super nett sind
b) Keine Schmarotzer

was mich auch ankotzt
dieser Memet in München haben Sie abgeschoben !
Jeder regt sich auf deswegen obwohl er ein 100 % Falscher Ausländer ist !

Bei mir in Tübigen leben Vietnamesen seit 10 Jahren! Haben 5 Kinder

Kinder gehen aufs Gymi gehören zu den Besten in der Klasse
schwätzen gutes Deutsch !

Was is ? Sollen abgeschoben werden !

Wieso?
Weil sie in Deutschland leben wollen und für Ihre Kinder eine Gute Zukunft aufbauen wollen!
Das ist Ihr verbrechen!

und sowas kann und darf nicht sein !!!








Don't hate the Spamer hate the Spam ;)
Dumm fickt gut - und ich finde der Besitz von Hirn wird überbewertet!
wenn dir dazu nicht mehr einfällt ---"geh dich löschen...



Anzeige

melden