Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

02.03.2006 um 11:00
Hi Ganja;
würdest Du mir Deine Überzeugung näher schildern?
Darf ich fragengegen
was für eine braune Scheiße du vorgehst?
Danke

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 11:51
sischer dat!
ich habe mich über aktionen von neos schlau gemacht, ebenso über dienpd. kann ja sein, dass sich die npd gegen vorwürfe verwahrt, die sie dem faschismusbezichtigen, aber so ganz koscher san die trotzdem nicht.
leider sind die nun mal diepartei für die nazis von heute. interessierte können sich ja mal das GB auf der npd seiteim net angucken. mir ging der hut hoch! ich darf mich laut dem GB ganz offiziell als"antifa" bezeichnen! däumchen hoch!!

leider hört man zu oft in den medien undähnlichem von gewaltätigen übergriffen auf ausländer durch neos!
mein vorgehen gegenneos und jene, die es werden wollen sieht so aus, dass ich meine meinung öffentlich kundtue. ist nicht immer ungefährlich und bin auch schon in ne schlägerei geraten, aberdennoch ist es meine meinung, zu der ich stehe und für die ich gerne n blaues auge oderne dicke lippe nach hause bringe!
leider bin ich hier auf meinem inselchen einbisschen eingeschränkt, was das aktive vorgehen gegen rechts betrifft, aber auch wirhaben hier unsere npd- wähler.
nehme auch immer gerne vorschläge an, wie man dagegenhalten kann. ne demo zu organisieren ist hier allerdings schwer!

greetz an denstahlregen
warum eigentlich der name??^^

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 11:54
ahso, jetzt ist natürlich meine überzeugung untergegangen.
hehe
also ich haltenichts von den machenschaften der npd und ebenso wenig von denen der neos. habe einfachein anderes weltbild und denke nicht, dass deutschland nur schlechtes zu bieten hat. ichfinde es gut, dass wir hier so viele ausländer aufnehmen, denn was gibt es schöneres alskulturenaustausch direkt vor der haustür???

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 12:47
@ganja
puhhh... also jetzt könnt ich Romane schreiben...
Zuerst zu den Vorwürfender Schlägerei und Gewalt. Kann Dir da beipflichten; Sowas muss ausselektiert werden undich finde es gut das Du Dich gegen die Gewalt einsetzt!
Zum Thema NPD: Die NPD siehtsich als "Deutsche-Rettungs-Partei" und unantastbar. Das finde ich Scheiße. Da ich michals Freidenker sehe und auf keiner direkten Seite stehe (weder links noch rechts) habeich mich dennoch mit der NPD auseinandergesetzt (in welcher Form kann ich hier nichtsagen; War aber nicht Parteimitglied (um das klarzustellen).
Man muss, wie ich jagerade schon mal gesagt habe, beide Seiten sehen und verstehen. Wenn man jetzt nochbereit ist mit beiden Seiten vernünftig zu Diskutieren, dann kann man auch beideverstehen.
Die NPD will als vernünftige Partei dastehen; "Leider" schafft Sie dasnicht, weil Sie noch immer nicht begriffen hat, das Skinheads und Idioten zwar die Massemachen, aber das Volk abschrecken!
Die Leute die da rumlaufen sehen aus, als wärenSie mit einer Zeitmaschine aus dem Jahre 1940 hergereist. Auch DAS schreckt Leute wieDich ab.
Sie besteht zu 50% aus Skins 20% Idioten und 10% Altnazis, die noch immereinem Herrn Hitler hinterher trauern. Die restlichen 20% jedoch sehen sich als Freidenkerund national eingestellt (eine gesunde nationale Einstellung ist nicht verkehrt; JedesVolk hat eine gewisse nationale Einstellung).
Ein Herr Hitler ist lange tot und derHolocaust sollte nicht vergessen, aber inzwischen insoweit verdaut sein, das man nichtständig auf die Knie fallen muss wenn man sagt - Ich bin Deutscher -
Kulturenaustausch vor der Haustüre...mhhh... das sehe ich jedoch ganz anders.
Schaut man sich Städte wie Berlin, Köln oder Düsseldorf an (um nur wenige zu nennen),dann kann hier nur von einem Gewaltaustausch der Ausländer gesprochen werden - also genaudas was WIR beide nicht wollen.
Die wenigen Ausländer, die sich wirklich integrieren,ihre Kultur leben und unsere (d.h. sich berreichern und uns) findet nicht statt!
Abwann ist ein Nazi (das ist ja nur die Abk. für Nationalsozialist - also nichtsschlimmes.... Nazi hört sich immer so böse an) bei dir böse? Wenn er ein Bild von seinemOpa im Zimmer hängen hat und einfach nur stolz auf seine Kultur ist und Sie lebt? Wenn ersich über Ausländer aufregt, weil sie nicht bereit sind sich vernünftig aufzuführen undsich nicht integrieren können? Oder wo?
Die meißten kommen mir dann mit...:"Es gibtauch Deutsche Gewalttäter oder?"... und das stimmt auch! Es ist aber keine Antwort aufdie Frage, sondern nur eine Gegenfrage (eine ziemlich dumme dazu)
Mein Name hatebenfalls nichts mit einer Gesinnung zu tun: Dennoch hänge ich mir lieber einenAltdeutschen Kalender in mein Zimmer als eine USA Flagge. Ich stelle Dinge in Frage, dieganz offensichtlich Deutschfeindlich sind. Um zu verstehen muss man beide Seiten sehenund mit beiden Seiten kommunizieren können - sonst bleibt es bei einem ständigen hin undher von NAZISAU und ZECKENSCHWEIN... und das ist allemal ein Bandenkrieg; Hat nichts miteiner rechten oder linken Einstellung zu tun.



(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 12:51
Meine Güte, was da so in den Köpfen mancher User rumspukt!
z. B. in dem Zorasters

@zoraster

Was um aller heiligen Deutschen Willen, hat das "heiligeRömische Reich Deutscher Nation mit der BRD zu tun?

Diese 1. Reich war wederheilig, noch deutsch noch Nation. Und wurde um 1804 - wenn ichs noch richtig inErinnerung habe - aufgelöst. Es war ein lockerer Staatenbund ohne gemeinsameAussenpolitik. Seine Bewohner waren Slawen, Italiener UND Deutsche. Alles in allem vieleVölker. Nur weil da der Name "deutsch" enthalten ist lässt das noch lange nicht denSchluss zu es habe sich um einen Vorläufer der BRD gehandelt.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:01
Am besten wir packen die Nationalisten und das Kommigesockse in einen Sack
undschlagen mit nem großen Knüppel druff...triffste immer den richtigen

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:01
@jafrael

Naja, aber bei unserern "christnationalen" Foren-Pappenheimern gehenhalt immer sämtliche Freudenlämpchen an, wenn irgendwo die Worte "heilig", "Reich" undsogar noch "deutsch (teutsch?)" im Zusammenhang fallen.

Da muss man schon überinhaltliche Mängel hinwegsehen :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:05
@Tripz
Jo, so sehe Ich das auch.

@jafrael
Eben: Nichts! Und gerade daskritisiere Ich, das man das im einstig christlichen Abendland macht (machen darf), denneigtl sollte Europa ein christlicher Kontinent sein und von Unglauben, Gottslosigkeit,Marxismus, Antichristentum wie hier dazu aufgerufen wird, frei sein. Wollte damit nurerinnern welche großartige Tradition unser Land und ganz Europa hat

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:09
Am besten wir packen die Nationalisten und das Kommigesockse in einen Sack
undschlagen mit nem großen Knüppel druff...triffste immer den richtigen
..................................................................................................................

Packen wir die Nebenerscheinungen derNationalisten und Kommunisten in einen Sack und hauen drauf! DANN trifft man mitSicherheit den Richtigen!

Was bitte ist falsch am nationalen Gedankengut?
(Bitte bitte bitte nicht wieder Herr Hitler oder 33-45)


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:14
@polyprion
Da muss man schon über inhaltliche Mängel hinwegsehen

Nun- ich erwarte das jemand der sich für Deutschland interessiert und "stark" machen will,sich auch auch etwas Wissen über die Geschichte des Landes aneignet. Sonst kann ichnämlich das Engagement nicht sehr ernst nehmen. h verdanke mein Interesse an derGeschichte unserer Nation ehemaligen Nazis. Ich habe sehr wohl gelernt zwischenNationalsozialisten, die anständig geblieben sind - und davon gab es ebenfalls etlichevon denen man weiss und sicherlich mehr von denen wir nichts wissen. Aber die Anständigenhaben damals spätestens ab 1938 erkannt WAS da in ihrem Namen abgeht und sichentsprechend verhalten.

Wer heute noch mit NS-Mystik und NS-Ideologie operiertist dahingehend abzuklopfen ob er nur nachplappert, oder eben schon "eingenordet" wordenist.

National gesinnte Menschen sind nicht gerade meineLieblingsgesprächspartner aber ich respektiere sie, wenn ihre nationale Gesinnung mehrbeinaltet als "Ausländer raus" und "deutsch ist Spitze". Gerade von diesen aber ist dasForum voll. Und DAS ist eben das Dumme. Debatten mit intelligenten Nationalen sind immer auch bereichernd. Und selbstverständlich gibt es auch intelligente Rechte. Es sind, wennsie die NS-Ideologie vertreten die wesentlich gefährlicheren Vertreter - gefährlicher alsdie Springerstiefel-Fraktion allemal.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:18
"Was bitte ist falsch am nationalen Gedankengut?"

Er stinkt zum Himmel
undblubbert mich mit Parolen zu wenn ich Bier trinken will.
Reicht das als Begründun?

Ich hasse Leute die sich für was bessere halten und behaupten ihre
Scheißewürde nach Rosenwasser riechen.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:29
@jafrael
Das im heiligen röm. Reich deutscher Nation nicht nur Deutsche lebten habeIch niegeleugnet. Ich verlegte den Schwerpunkt ja ganz besonders aufd “das heiligeReich dt. Nation um die einstige Christlichkeit Mitteleuropas zu betonen…

@captain
Was du da nennst, nämlich das nationale Überlegenheitsgefühl, ist eher Chauvinismus. Nationalismus ist wiederrum was anderes, aber Ich verstehe was du meinst

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 13:58
Er stinkt zum Himmel
und blubbert mich mit Parolen zu wenn ich Bier trinken will.
Reicht das als Begründun?


NEIN! Das reicht nicht als Begründung - duredest wieder von den großen Parolenmäulern und nicht von Nationalen Deutschen.

@jafrael
Unglaublich - aber dem stimme ich zu


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:01
@zoraster

Diese Christlichkeit aber ist es die normal denkenden Menscheneigentlich die Schamröte ins Gesicht treiben sollte, denn WORIN bestand denn dieseChristlichkeit?

Fangen wir mal mit einer der bedeutendsten Figuren des sog. hl.röm. Reiches dt. Nation an - Dem Stauferkaiser Friedrich II. DER war einer, der vom Papst mit dem Kirchenbann belegt worden ist, wie einige Kaiser vor und nach ihm. Aber erwenigstens hatte ihn verdient, denn er war wohl eher kein Christ. Aber er musste so tun,als wäre er es. Er sprach mehrere arabische Dialekte aber kaum deutsch. Seine Leibgardewaren Sarazenen, also Moslems. Denn DENEN konnte er wenigstens vertrauen. Ich stehe nichtan diesen Mann für faszinierend zu halten. Ja er war das "Staunen der Welt". Aber deutschwar er nicht. Denn deutsch in dem Sinne wie WIR es heute verstehen, das gabs damals nochgar nicht.

Christlich - du liebe Güte! Haben sich nicht dieallerchristlichsten Könige und Fürsten nahezuu ständig gegenseitig bekriegt? Waren dieKreuzzüge der Heinriche ins Slawenland nicht brutale Raubaktionen, und die der Ritter desDeutschen Ordens nicht minder? Was waren die Italienzüge der Kaiser, die Gegenwehr deritalienischen Städte?

Natürlich auch ich lernte noch in der Schule was von"Kuilturbringern". Aber ich habe später doch mal nachgeforscht WIE das alles sovonstatten ging und da bekam ich das kalte Kotzen! Wenn DAS christlich gewesen wäre, dannmöchte ich mit dieser Religion aber auch nicht das geringste mehr zu tun haben. Aber eswar eben NICHT christlich, wenn man den Massstab dessen anlegt, dem diese Religioneigentlich verpflichtet gewesen wäre.

Nein, da gibts nur wenig, was zurBegeisterung hinreissen würde in dem, was sich christlich-abendländische Politik nennt. WAS ich huingegen bewundere sind die Leistungen auf dem Gebiet der Künste. Und DIEblühten sonderbarerweise - oder doch eher typischerweise immer dann, wenn dieeuropäischen Staaten mal gerade NICHT einig und stark waren. Aber einig war dieseschristliche Abendland eigentlich NIE! DAS ist es erst, bzw. daran wird erst in derheutigen Zeit gearbeitet. Die EU, von den meisten Rechten eher bekämpft ist der ersteerfolgreiche gesamteuropäische Versuch das christliche Abendland zu einigen!

WOzum Geier sehen die Rechten eigentlich die grosse gemeinsame christlich-abendländischeGeschichte? Was die alten Reiche und Kleinstaaten gemeinsam hatten, war ihre Abneigunggegen die Nachbarn. Das ging soweit, dass sich christliche Staaten sogar mit den Osmanenverbündeten um anderen christlichen Staaten zu schaden. Sehr christliches Verhalten!

Nein, mit dem Christentum solte lieber NICHT geprotzt werden. Historisch gesehen gibtes da wenig freundliches zu berichten. Also - ich warte - WORAUF seid Ihr so stolz?

Die Kunst kann es wohl kaum sein, denn davon schreibt ihr ja nie etwas! Kultur istfür die meisten eher Wasserklosett! Hat auch was für sich, diese Einstellung - reichtaber nicht aus, wie ich finde.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:15
@ stahlregen
mit der frage nach deinem namen wollte ich dich nicht angreifen. warpures interesse.

ich denke auch, dass man stolz auf seine nationalität seinsollte. das thema mit usa flagge oder deutscher kalender, ganz meine meinung.
ichwerde bei der wm dieses jahr (hihi, freu mich) auch meine d-land flagge ausm fensterhängen und mich jedes mal freuen, wenn wir gewinnen.
deutschland ist toll und ichfreu mich, dass ich hier wohne.
allerdings kann man es mit der vaterlandsliebe auchübertreiben...
ich hoffe, dass irgendwann alle kapieren, dass ausländer keine feindesind.
viele sachen, die wir täglich benutzen kommen aus anderen ländern. trotzdemträgt jeder klamotten oder isst nudeln, die aus taiwan oder italien kommen. auch keinweltuntergang!

tja, es ist sicher richtig, dass besonders ausländer in großenstädten gewalttätig auffallen. leider...

peace ya

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:26
@ganja
...Kulturen bereichern Kulturen! So sollte es sein; Schöne Vorstellung.
Trotzdem sollte Deutschland ein Land der Deutschen sein, das bereit ist fremdeKulturen zu achten, in gewissem Maße aufzunehmen und Sie nicht als Feind anzusehen.
Im Moment aber ist es so, das Deutschland ein Land ist, das von fremden Kulturenmißbraucht und teilweise sogar beherrscht wird - WIR die Feinde im eignen Land sind...ja die Deutschen sind sich inzwischen selbst der größte Feind und das darf so nicht sein.Wir werden doch schon ausgelacht; und zwar von den Ausländern! DIE würden SICH und IhrLAND nicht so vernachlässigen und in den Arsch treten.




(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
ganja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:29
da tritt wieder das problem auf, dass viele deutsche angst haben, etwas für ihr land zutun. das sind die, denen es unangenehm ist zu sagen: "ich höre deutsche musik"
aberauf der einen seite muss man das verstehen. keiner will als rechtsradikal, nazi (WAS AUCHIMMER, SCHEIßE!)abgestempelt werden

Free your insticts!
Lass uns aufstehn und die Faust heben.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:39
@ganja
Was meinst Du wie oft ich mir DAS anhören muss...
Ich find das so langsamzum kotzen.
Wer eine gesunde nationale Einstellung hat ist ein Nazi...ja; Das stimmt!
Aber ein Nazi ist doch nichts schlimmes! Es ist lediglich eine Abkürzung.


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:42
ääääähhhhhh.....

"Aber ein Nazi ist doch nichts schlimmes! Es ist lediglich eineAbkürzung"

Ach was?
Und wofür steht die Abkürzung???
Na???

"Nationalsozialismus bezeichnet die totalitäre Weltanschauung und Bewegung, die imDeutschland der 1920er und 30er Jahre politisch wirksam wurde und die ab 1933 zurErrichtung einer Diktatur in einem nach völkischen Kriterien ausgerichteten Staat führte.Ihre Entstehung gründet sich auf die Ablehnung des nach 1918 in Deutschland entstandenendemokratischen Staates, der Weimarer Republik, sowie des geistigen Führungsanspruchs derKirche und des Kommunismus. Zu ihren Grundlagen zählten vor allem der völkische Rassismusund Antisemitismus [...]. Die nationalsozialistische Weltanschauung lieferte dieideologische Rechtfertigung für den ab 1939 in Europa geführten deutschen Eroberungskrieg(Zweiter Weltkrieg) und die Verbrechen des Holocaust und der Vernichtungslager."

Ist ja nicht schlimm, gelle???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nazi abschaum

02.03.2006 um 14:42
Ich verstehe das nicht jetzt noch die Monarchiegeschichte ins Spiel zu bringen...

Wilhelm II. ist schon ein paar mal genannt worden aber bisher nicht einmal (oder habeich was übersehen?) daß er Protestant war. Die meisten seiner Fürsten wollten nicht daßer den Kaisertitel an sich nimmt. Die meisten wollten sich selbst zurückstufen damit erdas nicht muß. Etliche wollten auf ihren Königstitel verzichten damit er König vonDeutschland sein kann und nicht nach der Caesarenkrone zu greifen braucht. Was tat eraber? - So wie Napoleon (als Katholik) sich vor dem Papst selbst krönte und ihmdamit vor aller Welt einen Arschtritt verpaßte, so nahm Willy als Protestantselbstgefällig die Kaiserwürde an und stieß damit ein "Leck' mich!" nach Rom aus. Das warProvokation pur und ist als solche auch verstanden worden. Der Papst selbst, dereigentlich wollte daß Deutschland wieder unter die Habsburger gerät und nicht unter dieHohenzollern, der war 1866 schon übelst stinkig, denn Deutschland war für ihn nunentgültig verloren, aber 1871 nach Versailles, da muß er getobt haben... :D

Damit wären wir auch schon beim Heiligen Römischen Reich deutscher Nation. Man solltesich da mal ein paar Reden Luthers reinziehen wie er darüber dachte: "... und dann daßder Papst das römische Reich an uns Deutsche gegeben hat...", "Wo wollte er dieses Reichhernehmen?", "Kann er überhaupt geben was er nie besessen?", "Wie wäre es wenn ich alsPrediger zu Wittenberg Sachsen verschenken würde?"...

Man kann nicht alles ineinen Topf werfen und versuchen eine gemeinsame christliche Linie aufzuzeigen an der dieWelt genesen könnte. Diese Linie gibt es nicht, diesen Schulterschluß gibt es nicht, dasReich ab 1871 war ein anderes als das zuvor, und selbst da muß man erst bedenken was 1648zu Papier gebracht wurde bevor man große Reden schwenkt!



Anzeige

melden