Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi abschaum

630 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nationalsozialismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi abschaum

03.11.2005 um 17:22
ich bin kein nazi!

aber die Nazis werden von allen seiten unterschätzt,es gibt sehr viele nazis die anwalt oder so sind und die die fäden ziehen,die die immer auf die strasse gehn sind die dummen...unterschätzt sie nicht!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!


Anzeige
melden

nazi abschaum

03.11.2005 um 19:52
Sobalt einer sagt er hat was gegen einen Türken oder gegen einen Russen oder sonnst wenn heist es gleich du bist ein Nazi abschaum, jeder der nur einmal sagt er hat was gegen Russen wird abgestempelt. Wir Deutschen sind ja bekannterweise nich die besten Freunde der Engländer oder der Holänder, wenn das jemand öffentlich sagen würde würde man ihm warscheinlich Recht geben, aber sobald jemand was gegen Russen sagt heist es nur du Nazi und wenn du nur über einen einzigen Russen schlecht Redest heist es du Nazi, Das mit den Russen ist nur ein Beispiel. Ich gebe es zu ich habe gegen bestimmte Ausländer etwas aber bin ich deswegen Rechts?


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 15:05
stimmt. schaut euch nur österreich an. in österreich ist jeder gleich ein nazi, der sich in irgendeiner weise gegen irgendjemanden anderer hautfarbe etc. äussert.

ich fidne es ja witzig, das gerade die türken, die in ihren eigenem land genug "nazis" (sprich leute, die was gegen ausländer haben) haben, am lautesten nazi schimpfen.

wenn schon gegen nazis, dann gegen nazis aller staaten und nicht nur gegen deutsche.

schaut euch afrika an. dort werden die weissen farmer von ihrem land vertrieben. sind das keine schwarzen nazis? oder sind sie weniger böse weil sie eben schwarz sind.


das ist nunmal das los von deutschland, das sie nun für immer als nazis abgestempelt werden. ich würde allen nazi schimpfern mal empfehlen, nach usa zu sehen. dort gibts nämlich wirklich organisierte nazis und nicht so ein paar hinterhof wannabe prügler wie in deutschland.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 16:58
"genug "nazis" (sprich leute, die was gegen ausländer haben) haben, am lautesten nazi schimpfen. "

Vieleicht solltet ihr euch nochmal die Definition van "Nazis" zu gemüte führen. Ausländerhass hat nicht zwangsläufig was mit Nationalsozialismus zu tin sonder ist einfach nur primitiv.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 16:59
@case_77

Danke, dass du das erwähnst!

Vor lauter Stammtischparolen wird sich hier was zurechtdefiniert, das nicht mehr feierlich ist!

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 17:09
@wahrsager

Da haste recht darüber redet keiner!
Wenn z.B mal ein Türke in deutschland sagt:"Scheiß Deutsche"
dann stört das niemanden(außer die vernünftigen Leute) aber wenn jemand sagt "Scheiß Türke" dann is das Böse!


Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 17:10
Wieso?

Je nachdem von und zu WEM er das sagt, hat er doch recht, oder???



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 17:13
"Da haste recht darüber redet keiner! Wenn z.B mal ein Türke in deutschland sagt:"Scheiß Deutsche" dann stört das niemanden(außer die vernünftigen Leute) aber wenn jemand sagt "Scheiß Türke" dann is das Böse! "

Ne sind beide blöd.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 18:21
Fakt ist, wenn es in Deutschland Schulen gibt, in denen kein deutsch mehr gesprochen wird, es Stadtviertel gibt in denen man niemand auf deutsch nach dem Weg fragen braucht dann stimmt etwas mit diesem Land nicht mehr. Wenn es dann noch Politiker gibt die diese Illusion von Multikulti fördern und immer mehr und mehr und mehr hier reinholen und niemand das Maul aufmacht, dann stimmt auch mit dem Volk irgendetwas nicht mehr. Mir geht diese Überbevölkerung jedenfalls ganz kräftig auf den Sack und ich bin auch keiner von denen, die das nicht zugeben würden. Aber deswegen bin ich niemand, der die Greul der Nationalsozialisten vergißt. Doch muß irgendwann mal gut sein mit Schuldgefühlen von Deutschen, welche mit diesem ganzen Mist nichts zu tun haben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 18:38
"Aber deswegen bin ich niemand, der die Greul der Nationalsozialisten vergißt. Doch muß irgendwann mal gut sein mit Schuldgefühlen von Deutschen, welche mit diesem ganzen Mist nichts zu tun haben."

Was dieser Absatz mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat ist mir immernoch nicht klar?

Und warum hast du Schuldgefühle?

Meinst du mit "dem ganzen Mist" den Holocaust und die Toten des 2.WK?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 18:48
Ich rede ja nicht von mir, daß mußte eigentlich jedem klar sein der den Beitrag ließt. Was das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun hat, ist doch ganz klar oder etwa nicht. Ich hoffe jetzt nicht, daß du denkst bei Hitler waren Ausländer in Deutschland gern gesehene Gäste. Falls doch, müßtest du dich mit dem dritten Reich nocheinmal grundlegend auseinandersetzen.

Zu deiner anderen Frage brauch ich eigentlich nicht antworten. Oder was denkst du was im dritten Reich "Mist" war.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 18:55
@Befen

Ja du hast völlig recht mit diesem Multikultischeiß!


Da fällt mir ne schöne Geschichte ein vor nen paar Monaten stand ich inner stadt und hab aufen kumpel gewartet da hab ich ein gespräch von zwei Türken belauscht,sie sagten das es jetzt mehr als 6 millionen Türken in deutschland gibt und das sie hier bald alles übernehmen!
Darauf sagte ich:"Tja es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 18:58
@pitbull90
Tja es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"
Keine Ahnung von Geschichte oder ?

Denkst du die 6 Mio Opfer waren nur Deutsche... :(

Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:02
Ich schieb eigentlich nicht direkt einen Haß auf Ausländer, sondern eher auf die Landesregierung, welche vor unbequemen Dingen die Augen verschließt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:04
das mußte man übrigens jetzt gerade bei unseren Nachbarn schmerzlich begreifen, daß man eine gewisse Schwelle nicht überschreiten darf.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:04
Wisst ihr was für ein Dreck ihr die ganze Zeit redet?
Allein dieser Zitat:

"stimmt. schaut euch nur österreich an. in österreich ist jeder gleich ein nazi, der sich in irgendeiner weise gegen irgendjemanden anderer hautfarbe etc. äussert. "

oder

"Da haste recht darüber redet keiner! Wenn z.B mal ein Türke in deutschland sagt:"Scheiß Deutsche" dann stört das niemanden(außer die vernünftigen Leute) aber wenn jemand sagt "Scheiß Türke" dann is das Böse! "

Wie alt seit ihr Leute?

Ich meine schaut einfach mal eure Zitate an.
Nur weil einpaar Ausländer gleich Nazi sagen weil ihnen als Verteidigung kein besseres Wort ihren Kopf einfällt , bezieht sich das auf alle?
Ihr machts so als würden es gleich alle Ausländer sagen.
Ich frage mich ob ihr überhaupt mit so etwas einmal konfrontiert geworden seit?

Von wo schnappt ihr denn den ganzen Mist auf?
Ich wette nicht einmal die Hälfte von euch hat es in seinem Leben erlebt , als Nazi beschimpft zu werden.






Ein serbischer Gelehrter:
"Es wird einmal eine Zeit kommen ,wo die Straßen in Serbien nach den Türken rufen werden , doch zu diesem Zeitpunkt wird es dort keine Türken geben."



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:07
@mr.cool
Pit ist 15!



Und wir ziehen stumm, ein geschlagen Heer,
Erloschen sind unsere Sterne
Oh Island, du eisiger Fels im Meer
Steig auf aus mächtiger Ferne



melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:08
Es geht nicht darum, ob mich ein Türke, Däne oder Holländer als Nazi beschimpft sondern darum, daß dieses Thema von zuvielen Einwanderern ein Tabu in der deutschen Gesellschaft ist. Wenn dann doch mal jemand es anspricht wird er im allgemeinen als ein Brauner verteufelt.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:10
pit is nic nur 15!sondern einfach verwirrt!ich mein ich kenn ihn als mensch aba ich glaub der is halt biss verwirrt!aba ich muss grad was sagen bin sogar jünger als er!

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

nazi abschaum

09.11.2005 um 19:13
Was das mit Österreich zu tun hat versteh ich eigentlich auch nicht. denn Österreich wird ja im Ausland als das erste Opferland von Hitler gesehen.

Was für eine Komödie, kann ich da nur sagen. Ein Österreicher überfällt Österreich mit einer " gewaltigen Streitmacht " und wird mit Blumen, erhobener Rechter Hand und H...Hitler-Rufen bekämpft.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden