Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:50
Die Politiker in ganz Europa wissen warum nicht Volksentscheide gemacht werden.
Multi kulti wir in breiter front mit angst und vorurteilen begegnet.



@alpago

"serbisch-nationalistische Studentengruppe in Sarajewo "

Ich möchte dir nicht wiedersprechen aber im TV wurde gesagt " Reise durch die Menscheitsgeschichte von Guido Knopp " oder so ähnlich daß es sich um Anarchisten gehandelt hat.

Alles wird Gut

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:51
Ja Blicknix die sind alle von Türken verübt worden und welche Moralische Werte meinst du?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:52
tja, es ist euer "demokratisches land" das euch mitspracherecht bei so wichtigen sachen wie die einführung des t€uro usw gibt..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:55
Ne lass mal alter :) ich bohr mich da nicht fest.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:56
Von meiner Seite aus hat das mit dem Anschlag in den USA eher weniger zu tun. Mir geht es hier mehr um den europäischen Geist, den nunmal ein Türke nicht in sich hat. Jedenfalls keiner der all seiner Kultur und seinen Traditionen treu bleibt. Die EU ist in meinen Augen eine Idee von Europäern für Europäer die mit Leib und Seele Europäer sind.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:56
so, ich bin weg, bis morgen liebe mitstreiter

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:57
befen, erinner mich bitte morgen daran, das ich dir genau zu diesem punkt ein beispiel nennen möchte, muss jetzt gehen und meine (deutsche) frau abholen..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:58
Genau Befen und so soll es auch bleiben bleibt in eurem Trugschloß und bitte bitte nehmt uns nicht auf.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 15:59
@derraucher

nein, 100 % zufrieden ist keiner und wird auch keiner. Immer hat einer was zu mäkeln und zu kritisieren. Bei einer Volksabstimmung hätten die Medien den verlauf manipulieren können. Die "übliche unzufriedenheit " hätten eine objektive Wahlentscheidung beeinflusst.

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:01
Wie Raucher hast du dich in die EU geheiratet das sind wohl die anschläge auf die Werte von denen einige hier Reden:)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:02
@derraucher

Willst du damit sagen diese Unterschiede in den Kulturen gibt es nicht ?

Wer sagt denn das Europa die Türkei nicht haben will weil sie immer noch Barbaren sind ?

Also, ich sehe Leute wie Lightstorm und dann habe ich berechtigte Angst das es nicht an jeder Ecke von 'Missionaren' wimmelt'. Klar, ich muss nicht beitreten, aber das muss nicht sein......
Dann sehe ich Kemalist, Ultranationale Türken bei denen der Nationalstolz des öfteren mit Messerstichereien untermauert wird bei Fußballveranstaltungen hauptsächlich.......ist vielleicht ein Klischee, aber bestimmt nicht aus dem Finger gezogen.......
Dann sehe ich wieder den 'normalen' Türken der eigentlich lieb und gut ist. Aber sich strikt weigert sich zu integrieren und auf die Sitten im Land in dem er lebt einfach scheisst......
Muss sich das Europa alles geben ? Eigentlich nicht..........

Ich weis das alle ein Kompromiss bei solchen Sache eingehen müssen.
Und solange diese nicht zu viel von uns abverlangt wird auch niemand was dagegen haben das die Türki in die EU kommt. Aber ich denke das die Kompromissbereitschaft bei er Türkei in allen Punkten klar viel grösser sein muss, denn sie will ja in die EU und nicht anderstherum!

Ansonsten werde ich aus Gründen der Nationalität sicher nicht gegen die Türkei sein!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:06
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Deutschen den 3.Weltkrieg mit frohen Gesichtern (mal wieder) beginnen werden....woran das wohl liegt.....

GLORY GLORY MAN.UNITED


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:09
ähm, dritter weltkrieg???

du solltest vielleicht ein geschichtsbuch zur hand nehmen und coupé aus der hand legen...

nur weil die türken in die EU wollen wird kein WKIII ausbrechen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:11
@alpago

LOL, der war gut....

Nein, ich rede von den Anschlägen wie z.B. Mosheenbau mitten in der Stadt mit Ihren komischen Türmen, Halbmond usw. drauf....

Das ist ein Anschlag auf das Aussehen und die gewohne Umgebung.....das mal als Beispiel!
Dann:
Vermummnte Frauen auf der Strasse......ich dachte hier in Deutschland gäbe es das Vermummungsgesetz das verbietet das Gesicht unkenntlich zu machen....
Ich rede jetzt nicht vom Kopftuch sondern von vermummten Frauen (denke zumindest das es welche sind)..
Sagt die Frau Ludin etwas ? Einer der größten Anschläge überhaupt!
ein Spektakel der negativen Art! Zieht sich durch alle Instanzen, zwanghaft, symbolisch, stur und agressiv.......
Dann hätten wir da noch so einiges was aufzeigt das die Kultur eben doch sehr Unterschiedlich ist. Und ohne Einlenken eurerseits bin ich eben gegen diese Vermischung!

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:11
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Deutschen den 3.Weltkrieg mit frohen Gesichtern (mal wieder) beginnen werden....woran das wohl liegt.....

So einen Müll hats hier gerade noch gebraucht.

Godwin's Law:

Je länger eine Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt.

*kotz


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:12
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Deutschen den 3.Weltkrieg mit frohen Gesichtern (mal wieder) beginnen werden....woran das wohl liegt.....

GLORY GLORY MAN.UNITED


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:15
Klar Max wir lassen A.Bomben in Europa losgehen wenn wir in die EU Kommen sollten was wir vorher in Iran kaufen.

Ich glaub ich gehe lieber bisschen Spazieren es ist tolles Wetter draußen bevor ich gleich lesen muß das wir aus dem Kölner Dom eine Moschee machen wollen :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:16
Wenn die Bevölkerung nicht gefragt wir und ängste und vorurteile nicht ausgeräumt werden. Wird es sicherlich Gewalt geben aber 3.WK ?


*Schwachsinn*


Und @mu4ever

" frohen Geichtern (mal wieder) beginnen werden....woran das wohl liegt....."

..., mach mal dein Fenster auf und atme tief durch, damit du wieder klar kommst.

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:18
Link: www.indymedia.org.uk (extern)

Dieser Vergleich ist absolut gerechtfertigt wenn es um Deutsche geht die alles Negieren.Euer Verhalten zeigt es jedesmal das ihr auf einen Weltkrieg geil seid.Ist cool wenn unschuldige Sterben ?
Deshalb negiert ihr auch das Millionen Hungern,das eine Klimakatastrophe kommt und das denen mit der IE geholfen werden kann.(durch repliaktoren ,freie energie,etc)Ihr wißt das es dann keine Kriege mehr um Öl geben würde gelle !
Aber Krieg ist profit und das brauchen eure Leute gelle.
Nicht das ihr mich falsch versteht :
Alle profitgeilen Negierer auf der Welt haben einen Nazi-Vergleich verdient.Weil ihr verhalten sehr der damaligen kranken verbrecherischen Elite ähnelt !
Deshalb hart durchgreifen :


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:25
@ alpago

ich hab kein problem mit den türken...sollen sie doch kommen.

nur, es wurden soeben einige osteuropäische länder aufgenommen, die frage ob "wir" uns jetzt auch noch die türkei leisten können, wird wohl erlaubt sein...

und: klar seid ihr scharf auf die EU, ihr seid ja auch kein nettozahlerland, wir österreicher schon...

ich habe keine angst das irgendwelche krummsäblige horden brandschatzend durchs land ziehen und unsere frauen vergewaltigen,...

ich finde nur ein paar jahre geduld (5-6) und dann sollen verhandlungen geführt werden.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden