Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:30
@ antigravitation

Dieser Vergleich ist absolut gerechtfertigt wenn es um Deutsche geht die alles Negieren

Ein Negierer ist nicht automatisch ein Nazi; der Vergleich ist also nicht gerechtfertigt.

Euer Verhalten zeigt es jedesmal das ihr auf einen Weltkrieg geil seid.Ist cool wenn unschuldige Sterben ?

Haltlose Beschimpfung, weil Du nicht damit zurecht kommst, dass man Deine Theorien ablehnt.

Deshalb negiert ihr auch das Millionen Hungern,das eine Klimakatastrophe kommt und das denen mit der IE geholfen werden kann.

Die IE verhindert kein Hungern oder eine Klimakatastrophe, weil sie Nonsens ist.
Und nebenbei streitet kein Mensch ab, dass es Hungernde gibt.

Ihr wißt das es dann keine Kriege mehr um Öl geben würde gelle !

Kapier doch mal, dass WIR nicht auf dem Öl sitzen, wir haben also nichts mit dem Öl zu tun.

Aber Krieg ist profit und das brauchen eure Leute gelle.

Wer sind denn bitte "Eure Leute" ?

Alle profitgeilen Negierer auf der Welt haben einen Nazi-Vergleich verdient.Weil ihr verhalten sehr der damaligen kranken verbrecherischen Elite ähnelt !

Da wir keinen Profit durch Ablehnung Deiner IE erreichen, ist das schonmal von Vornherein Blödsinn.

Jeara

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:35
Godwin's Law:

Je länger eine Diskussion andauert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, daß jemand mit einem unpassenden Nazi-Vergleich auftritt.

Ja, das ist schon ein Phänomen für sich. Da sieht man wieder mal dass Gehirnwäsche sehr gut funktionert.
Aus der Sicht der EU: Die Türkei sollte nicht in die EU kommen, weil die Kulturen zu unterschiedlich sind, die EU sich kein weiteres armes Land leisten kann und weil die EU sowieso nicht funktioniert.
Aus meiner Sicht: Die Türkei MUSS der Eu beitreten, weil die Kulturen nicht zusammenpassen, weil sich die EU keine weiteren ärmeren Länder leisten kann, und damit die EU so schnell wie möglich auseinanderbricht! :)

Time will tell...



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:35
1:0 für jeara

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:41
Alle profitgeilen Negierer auf der Welt haben einen Nazi-Vergleich verdient.Weil ihr verhalten sehr der damaligen kranken verbrecherischen Elite ähnelt !
Aus Deiner Sicht mag dieses Verhalten als krank gelten. Aber wenn man immer nur das aufnimmt was einem die Meinungsmacher vorsetzen ist es ja auch kein Wunder. Mach Dir lieber mal Deine eigenen Gedanken darüber. Nicht alles was im 3. Reich geschah war verwerflich, aber anscheinend geht das nicht in Deinen Schädel.

Time will tell...



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:45
łhype
<"Nicht alles was im 3. Reich geschah war verwerflich, aber anscheinend geht das nicht in Deinen Schädel.">

Ich bitte um Auflistung all der "nicht-ver5werflichen" Geschehnisse. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner!


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:50
- Eine funktionierende Regierung
- Nationalstolz
- Genug Arbeit
- Förderung der Schulbildung
- Den Jungen wurden wichtige Werte gelehrt, und nicht mit irgendwelchem Unsinnigen Schrott zugedrönt so wie heute
- Die Bervölkerung war zum grössten Teil glücklich

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:51
ähm, hype, jetzt weißt du auch warum ich das wörtchen "fast" in deinem GB verwendet habe....


denn: alles ist verwerflich das vom 3. reich kam...

überleg mal zu welchen wahnsinnspreis wir das sogenannte "nichtverwerfliche" bekommen haben. sowas darf und wird sich hoffentlich nie mehr wieder wiederholen!!!!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:52
*****************************************************

- Eine funktionierende Regierung
- Nationalstolz
- Genug Arbeit
- Förderung der Schulbildung
- Den Jungen wurden wichtige Werte gelehrt, und nicht mit irgendwelchem Unsinnigen Schrott zugedrönt so wie heute
- Die Bervölkerung war zum grössten Teil glücklich
****************************************************

OH MEIN GOTT, SAG BITTE DAß DAS NICHT DEIN ERNST IST..........!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:55
Maxe, beruhige Dich :)
Schon mal was von Provokation gehört. Natürlich ist mir der Preis bekannt. Nur muss man aber doch eingestehen, dass am Anfang dieser Regierung niemand so gelitten hat wie am Schluss.

Time will tell...


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 16:58
*beruhigtbin*


*baldriantropfeneingeworfenhab*


provokant,provokant....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 18:16
Obwohl seiner Fratze wird mir hype immer Sympathischer hehehe nur das er die Türkei in der EU haben will stört noch bisschen egal aus welchen Selbstsüchtigen gründen :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 18:46
Warum nehmmen die nicht endlcih offiezel die türkei auf und damit past da

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 18:51
@marklin

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat soviel Pinke-Pinke, wer hat soviel Geld.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 19:29
Deutceland reiche Land Boden voll Gold nur aufheben mus selber :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 20:28
ROFL

Da ist man kurz weg und dann sowas!
Der eine Irre mit irgenwelchen Replikatoren und eine IE (??) und so komische Negierer (hä?), der andere kommt mit den Vorzügen des 3.Reiches und wiederrum ein anderer meint das man das Gold auch noch selber vom Boden aufheben muss............

Das letzte ist ja wohl ganz übetrieben! Ich habe meine Sklaven die das Gold für mich aufheben! also nix mit selber aufheben....*rofl*

Das ist echt lustig geworden......


Ne, im Ernst, Australien ist schon besser als Türkei! Kultur ähnlicher, nicht Arm, weiss (spass), und auch nicht in Europa! Passt! Nehmen wir Australien in die EU! Das bietet bessere Aussichten als Türkei......

Der Vergleich hinkt ein wenig, aber so ungefähr..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 20:42
War kein scherz blicknix hab ich vorgestern von einem Indischen Freund gehört
dem man so ein sch.... erzählt hat der fragt jetzt jeden wo das ganze Gold geblieben ist dem kan ich ja jetzt sagen das du es hast :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 00:43
@maxetten
"ihr wollt in die angeblich soooo tolle EU."

Manche von uns, nur manche..

@BlickNixMasta
"Dann sehe ich Kemalist, Ultranationale Türken bei denen der Nationalstolz des öfteren mit Messerstichereien untermauert wird bei Fußballveranstaltungen hauptsächlich.......ist vielleicht ein Klischee, aber bestimmt nicht aus dem Finger gezogen.......
Dann sehe ich wieder den 'normalen' Türken der eigentlich lieb und gut ist. Aber sich strikt weigert sich zu integrieren und auf die Sitten im Land in dem er lebt einfach scheisst......
Muss sich das Europa alles geben ? Eigentlich nicht.........."

Hehe :) Nee, so bin ich sicher nicht. Zumal ich ja gar keine Fußballveranstaltungen besuche. Ich gehöre zu den "normalen" Türken, würd ich eher sagen. Trotzdem scheiße ich nicht auf die Sitten dieses Landes. Ich tue nur mein Bestes, meine eigenen Sitten in einem akzeptablen Maß auszuleben und gut mit den deutschen Gewohnheiten zu kombinieren.

"Ich weis das alle ein Kompromiss bei solchen Sache eingehen müssen.
Und solange diese nicht zu viel von uns abverlangt wird auch niemand was dagegen haben das die Türki in die EU kommt. Aber ich denke das die Kompromissbereitschaft bei er Türkei in allen Punkten klar viel grösser sein muss, denn sie will ja in die EU und nicht anderstherum!"

Das stimmt soweit schon. Obwohl ich gegen den Beitritt bin, denke ich mir manchmal schon, wie die EU solch eine Chance mit Füßen tritt. Denn die EU ist kein Klub, in dem die gleichen Sitten, die gleiche Religion, etc. zählt. Das ist nur, was ihr euch in euren Köpfen vorstellt. Es geht um die wirtschaftliche und geopolitische Seite, nicht um die kulturelle. Sobald unser "Klotz" am Bein, der Osten der Türkei, durch bestimmte radikale Lösungen zu wirtschaftlichem Aufschwung kommt, wird es nur noch bergauf gehen mit der türkischen Wirtschaft. Das deutet sich doch heute schon an.
Von der geopolitischen Lage und der Funktion als Mittler zwischen dem Abendland und dem neuen "Feind", den islamischen Ländern, ganz zu schweigen. Trotzdem wäre ein Beitritt fatal. Nicht für die EU, sondern für die Türkei.

"Vermummnte Frauen auf der Strasse......ich dachte hier in Deutschland gäbe es das Vermummungsgesetz das verbietet das Gesicht unkenntlich zu machen....
Ich rede jetzt nicht vom Kopftuch sondern von vermummten Frauen (denke zumindest das es welche sind).."

Und das sollen Türken sein? Wie kannst du das wissen, du siehst doch nicht einmal deren Gesicht. Und hier geht es doch um die Türkei, nicht um irgendwelche Araber. Und ZUM GLÜCK haben wir lang nicht mehr alles von der arabischen Kultur beibehalten.



TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 00:48
Und noch etwas:
Derjenige, der versucht hat, sich in meinen Account einzuhacken: Lass es sein, sonst kriegst du wahre Probleme! ;)

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 00:58
war es nicht so, das die österreichische regierung nichts weiter wollte, als das das ende der verhandlungen offen bleibt? ....klar, eine vollmitgliedschaft wäre erst in 15-20 jahren denkbar (politikhalber)....aber auch ich vertrete die meinung, das man erst NACH ablauf dieser frist schauen sollte, wie, und in wie fern sich die türkei entwickelt hat. z.b. istanbul ist eine hoch moderne, westlich orientierte stadt, aber wie sieht es mit den kleinstädten, dörfen usw aus? welche haltung haben sie gegenüber der westlichen lebensweise? ich denke es ist falsch, der türkei jetzt schon zu versprechen, wie es in 15-20 jahren mit der vollmitgliedschaft aussieht; was wäre, wenn man dann entdeckt, das die türkei sich rückläufig entwickelt hat? (is nur n blödes beispiel)

Meinungsfreiheit bedeutet nicht, das ich mir jeden Scheiß anhören muß


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 03:12
hihihi

glaubt doch alle was ihr wolt
besonders die türken

aber ich sage euch die türkei wird in den neksten 10-20 jahren
nicht in die EU aufgenomen werden

woher ich das weiss ist scheiss egal (ich weiss es eben )

und wen sie rein komt nach 10 -20 jahren dan wird sie sich
gewiesen regeln unterordnen mussen
ob es euch gefehlt oder nicht

so sieht es aus

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



Anzeige

melden