Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 15:31
Ich versuche solchen Sachen hier immer auszuweichen, a la "wir sind besser als ihr" oder solche Spielereien. Ganz egal, wie ich im wahren Leben denke..
Aber wenn da so ein Hinterwäldler daherkommt mit "Wir sind euch in allen Lebenslagen und Situationen überlegen", dann frage ich mich, ob es wirklich Sinn macht, mich zurückzuhalten.

TTK

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 15:39
kemalist
1.wir haben euch von balkan vetrieben wie die hunde
und wir sind es bereit jeder zeit wieder zu machen

2.HAHAHA meine muter würde dich so was von kaput schlagen
so was wie du futert meine muter zum frustuck
wen du son grosser bist sagt das mal meine muter ins gesicht
dan siehst du was pasiert mit kindern die ne zu grosse klape haben

3.du wilst dich mit mir trefen kein problem
du glaubst doch etwa nicht das ich angst
von so nen maulhelden wie du einer bist hab tststs
komm doch nach Duisburg und gibt dich zu erkenen
dan siehst du was ich mit möchtegern helden wie du einer bist mache
bite tue mir den gefahlen und kom nicht aleine
bring doch paar bruder mit so hab ich wenigstens was zu tuen
und ich hab meinen spas an euch

4.der trottell hat dich geboren und der andere hat dich erzeugt


gruss du opfer

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 15:41
Ich h-a-aa-ab A-aa-ngst...

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 18:01
@Chepre

1.wir haben euch von balkan vetrieben wie die hunde
und wir sind es bereit jeder zeit wieder zu machen

Da hast Du nur teils recht! Und zwar der Teil " wie Hunde "

Wir haben lange versucht Menschen aus Euch zu machen! Ist uns aber leider nicht gelungen.

Denn Manngenug wart Ihr sowiso nie geschweige denn Menschlich zu sein!

Hier ein Auszug aus der Geschichte, das Deine Aussage " wie Hunde " unterstreicht!

Lazar Hrebeljanović, König von Serbien, bildete mit den Bosniern, Albanern, den Ungarn und den Moldauern eine Allianz gegen die Türken. Murad eilte zurück nach Europa und traf im Kosovo auf seine Gegner (siehe Schlacht auf dem Amselfeld). Der Sieg neigte sich schließlich der türkischen Seite zu. Als die Schlappe der Christen sich abzeichnete, schaffte es ein Serbe namens Miloš Obilić, zu Murads Zelt vorzudringen, indem er vorgab er Deserteur zu sein und dem Sultan ein wichtiges Geheimnis mitteilen zu müssen. Dort erstach er Murad.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 18:06
jungs lässt den chepre in ruhe , er hat nicht mehr alle tassen im schrank.

Wie blöd muss man eigentlich sein das man einem schläge droht per internet.

Ich würde ihn ja gerne besuchen in duisburg , er ist aber die spritkosten nicht wert von Frankfurt nach duisburg.

Es sei denn er schickt mir fahrtgeld per bankeinzug

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 18:25
Ach ja übrigens, ihr wart auch nie stark genug um gegen uns anzukommen! Ihr könnt nur Massaker gegen wehrlose Menschen ausüben, und das zivilisierte Europa schaut Euch dabei zu.

Ist echt schade dass ich so in dieses Thema einsteigen musste! Aber nach all dem was ich hier gelesen habe, ist dies die einzige Sprache die hier verstanden wird!

Nun zum eigentlichen Thema. Keines der EU Mitglieder möchte die Türkei in der EU sehen, weil wir ein so nettes und hübsches Volk sind.
Es ist jedoch in Ihrem Interesse die Türkei weiterhin an Ihrer Seite zu wissen. Der Antrag der Türkei ist nicht erst 5 oder 10 Jahre alt. Die " Bitte " in Europa aufgenommen zu werden ist viel älter. Bis heute konnte man der Türkei die Türe zeigen und wieder nach Hause schicken. Denn Sie war wirtschaftlich, sozial und politisch in einer sehr schwachen Position! Sie konnte Europa nicht den Rücken zeigen. Es war die Türkei die auf Europa angewiesen war.

Heute ist das Bild ganz anders. Die Türkei hat sich in den letzten 10 Jahren so entwickelt wie kein zweites Land.
Die ganze Macht verteilung auf der Welt konzentriert sich auf den Nahen Osten und Avrasien! Und mittendrin ist eine Türkei, die Geografisch, Wirtschaftlich, Politisch die stärkste Macht ist!
Nach China weist die Türkei das grösste wirtschaftliche Wachstum auf der Welt auf. Über 70 Millionen Menschen die Geld ausgeben und konsumieren wollen wie kein anderes Volk in Europa!
Was glaubt Ihr wer Eure Volkswagen, Mercedes usw kaufen würde, wenn die Beitrittsverhandlungen nicht begonnen hätten?
Früher hatten die Türken keine alternative zu Europa! Aber heute müssten sie sich nur gen Osten drehen. China, Indien und Russland warten nur darauf dass die Verhandlungen mit der EU scheitern, damit die Türken mit Ihnen zusammen Mittelasien kontrollieren und zu einer gemeinsamen riesigen Macht werden! Von Istanbul bis zur chinesischen Mauer leben 200 Mio Türken!!!
Und jetzt stellt Euch mal vor:
Die Verhandlungen gehen ca 15 Jahre! Die Türkei erfüllt die EU Bedinnungen! Diese führen dazu, dass das Land politisch noch stabiler und wirtschaftlich noch stärker wird während die EU immer tiefer sinkt! Denn während die türkische Wirtschaft weiterhin blüht, steigen in Europa die Arbeitslosenzahlen immer höher und höher. Immer mehr Firmen gliedern Ihre Produktion ins Ausland! ( ratet mal wohin! Nach OSTEN )!!!!
Hand aufs Herz! Wer glaubt da noch, dass die Türkei dann noch in die EU will??? Das gleiche geschah mit Norwegen! Die haben die Beitrittsverhandlungen geführt, alle EU kriterien erfüllt schliesslich aber doch nicht in die EU beigetreten!

So, ich sehe jetzt dass es ein etwas grösserer Text geworden ist. sorry! den Rest spare ich mir für später auf....


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 18:54
Kemalist, ich will Dich ja nicht beleidigen aber auf der 3. Seite beschuldigst Du jemanden als " Mischling "!

Was bist Du Mann?????

Hat Grüne Augen u. möchte ein waschechter Türke sein???

Du kommst vom Westen der Türkei? 90% der Türken da sind bosnischer oder bulgarischer Abstammung!

Sie sehen sich aber als Türken und sind dies unterdessen auch wirklich!

Bevor Du das nächste Mal jemanden als MISCHLING "beleidigst" mach Dir mal Gedanken über Deine eigene Herkunft und über die Herkunft des Mannes den Du als Nick benützt!

Wie kannst Du dann mit solch einer Einstellung einen Blonden und Blauäugigen Mann dessen Namen Du als Nick benützt als " Vater der Türken " akzeptieren?

Überleg das nächste Mal bevor Du was schreibst was allem das Du verteidigst widerspricht!!!!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 19:07
OguzKhan
lass das mal meine Sache sein ;)

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 19:11
Und das mit der bosnischen bzw. bulgarischen Herkunft sehe ich als eine Beleidigung an. Ich könnte dir jetzt mehrere Seiten über das Aussehen eines Türken, biologische Anthropologie, Schädelform, etc. berichten, nur werde ich dann wieder als Fascho abgestempelt.

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 19:21
@machmut

>>der ost-asiatische raum ist meiner meinung nach geopolitische weder europa noch asien zuzuordnen ist.<<

Also Japan, oder was meinst du damit.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 19:34
@Befen
Du weisst genau @machmut meinte ost-europäischen raum.
Also östlich von Griechenland und westlich von Zentralasien.
Ihrgendwo wo Menschen Freundlich sind, Gastfreundschaft pflegen und ohne beleidigend zu werden Meinungsverschiedenheiten bei einer schönen Runde Wasserpfeife ausdiskutieren. Ach ja


Was so ein bisschen Bluna erreichen kann : )

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 19:53
@alpago

Dein Beifall für hypes Darstellung des ii. Reiches sagt doch alles über Deine Einstellung aus!


@hype

Die ewige-gleichen Aufzählungen der Grausamkeiten die andere Regierungen und Völker zu verantworten haben, vermindert in keinster Weise jene, die seinerzeit in Deutschland verübt wurden. Und wer die Verhältnisse der heutigen BRD mit jenen zur Zeit des ii. Reiches vergleicht - also das Schicksal der Hartz-3-Empfänger mit den Verfolgten seinerzeit, der hat m. E. einen an der Waffel!

<"Wisst Ihr was mich so richtig stört? Dass wenn man III. Reich hört immer sofort das Grauen hervorgehoben wird. Es ist heute nicht anders, und es war vorher nicht anders, es war nur in einem anderen Ausmass">

Allein DAS: "NUR" in einem anderen Ausmass! Das ist doch geradezu bescheuert! Ist einigen jüngeren Zeitgenossen eigentlich inzwischen jeglicher Massstab verlorengegangen?

und DAZU:

<"Die Amis und Engländer sind da auch ganz vorne mitdabei mit ihren Kriegerischen Spielen und Lindsay's. Foltern und misshandeln stehen da gaaaanz hoch im Kurs. Ich will ja gar nicht wissen, was die Medien uns alles verschweigen was da abgeht oder abgegangen ist...">

...Dir scheint natürlich entgangen zu sein, dass die Folterer und Folterladys inzwischen rechtskräftig verurteilt worden sind. Was ihren Vorgesetzten eigentlich auch zustünde. Derartiges aber gabs nicht im III. Reich! Dort war Folter ein Massenphänomen und die Täter erhielten Orden und Beförderungen UND die meisten dieser Kerle und Weiber überlebten die Scheisse um ihre Kinder und Enkel weiterhin zu verhetzen! SO siehts doch aus.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

13.10.2005 um 20:02
Tja jaffi das kommt davon wenn man nur das liest was man lesen will mein Beifall galt eigentlich für was anderes aber egal schwamm drüber tut mir leid das ich nicht so gebildet bin wie du es bist.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 08:07
oguz, danke für deinen vorletzten beitrag. hast mir einiges an arbeit gespart.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 08:20
@ altermann

bin sicher deiner meinung, dass die leute dort gastfreundlich, durchaus nett sind und ihre konflikte in ruhiger art und weise lösen können, das will ja niemand bestreiten.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 08:55
@kemalist
Ist schon gut Mann! Habe es selber studiert und bin immer noch dran! Ich weiss ja schon wie Du es gemeint hast! Aber gerade in Zeiten wie Sie heute sind sollte man ein Bisschen " bürokratischer " sein!
Vergiss nicht! Bis heute hat noch kein Land und kein Volk uns wirklich schlagen können. Wir waren es selber die einander gegenseitig bekämpft haben! Das ist war schon seit Urzeiten so und wird auch so weitergehen!

@derraucher
War sehr gerngeschehen!
Ab und zu muss man deren Gedächtnis auffrischen!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 09:52
Ja machmut und die die hier sind sind das genaue gegenteil davon nicht gastfreundlich immer unfreundlich und messer zum stechen bereit wolltest du das sagen?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 10:24
hat keiner gesagt, dass das immer der fall aber leider sind das zum teil die erfahrungen, die ich mit den hier lebenden türken sammeln durfte / musste.
gibt auch nette gar keine frage, nur gibt es eben auch ausreisser, die dafür verantwortlich sind, dass die öffentliche meinung so ist wie sie ist.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 10:27
wenn du wüsstes mit wie vielen deutschen ich ärger habe, tag für tag.. ausserdem sage ich da nur mölln, solingen usw.. heisst das jetzt "der deutsche greifft gerne zum feuerzeug" ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

14.10.2005 um 10:33
nein natürlich nicht.


Anzeige

melden