Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:32
hahahaha

es ist relativ ob türkei in die eu kommt oder nicht
und das ist tatsache

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:33
wer bist du das du behaupten kannst das ich atheist bin?


Ich mache zwar keine hasspredigt gegen die deutschen , laufe nicht auf der strasse mit nem langen pjamakleidung rum , habe kein osama bin laden poster auf meiner wand hängen, dennoch glaube ich an meinem gott , und bevorzuge christen,juden ,atheisten als solche menschen wie dich.
Unter islam versteht man liebe ,freundschaft . Aber du scheinst es wohl nicht zu schnallen.

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:34
Lightstorm,Kemalist und anderen die so denken

wen euch Europa und NATO nicht pasen

weil wir alle wie ihr es sagt unglaubige sind

warum seit ihr dan alle noch hier?

was sucht ihr dan noch hier?

wieso seit ihr überhaupt gekomen?

mfg


Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:36
Was haltet ihr eigentlich von menschen a la lightstorm ?

die frage ist an die andersgläubigen/atheisten gerichtet

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:38
Den Kuranvers kenne ich schon, aber ich bin nicht dafür zu begeistern
alles wortwörtlich zu nehmen sondern suche meist einen tieferen sinn.


NATO?! Und wen schon, Osman Gazi Beys bester Kumpel war ein Christlicher Herscher und das Osmanische Reich hatt oft verbindungen und Allianzen mit Christlichen Herschern geschlossen. Also waren die dan auch nicht Muslimisch?
Aber welchen Vers meinst du genau ?


Nein, wen das die Absicht des EU beitrittes ist - dan soll sie draussen bleiben.
Andernfalls wird sie riesigen schaden anrichten innerhalb der EU oder glaubst du die EU wird wen sie die Türkei aufnehmen sollte, seelenruhig zu sehen wie Usama Klone in Ankara die Macht übernehmen?

Fordert der Islam die gläubigen nicht dazu auf Handel zu treiben ?



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:39
Lightstorm,Kemalist und anderen die so denken

wen euch Europa und NATO nicht pasen

weil wir alle wie ihr es sagt unglaubige sind

warum seit ihr dan alle noch hier?

was sucht ihr dan noch hier?

wieso seit ihr überhaupt gekomen?




genau diese frage habe ich auch gestellt.

Machen einen auf den grossen macho , beklagen sich über dies und das , leben aber immer noch in deutschland.

Solche leute sollte man einfach abschiessen oder in den mond schiessen aber ohne rückfahrtschein. Aber das sind ja bloss kleine kinder die ihren traum träumen

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:45
hmm

was hat die ddr gebracht?
was hat die osterweiterung gebracht?
....
die sache ist die türkei komtm in die eu
und nicht die eu in die türkei XD

wollen wir den unsere nachbarn hungern lassen?
und warten bis sie uns dan angreifen
weil sie es nicht besser wissen....


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:45
@elmariachi

>>>Ich mache zwar keine hasspredigt gegen die deutschen , laufe nicht auf der strasse mit nem langen pjamakleidung rum<<<

- Wer predigt denn hier Hass? Jener der aus Allahs Buch, dem Koran zitiert oder der der anscheinend einen Hass auf Menschen hat die einen traditionellen arabische Kleidung haben?

>>>habe kein osama bin laden poster auf meiner wand hängen,<<<

- Das mit deinem Osama gerede strenge islamische Richtungen meinst zeigt wie wenig ahnung du von einem richtigen Islamverständis hat. Das zeigen mir auch deine Taliban und Afgahnistan Sätze.

>>>dennoch glaube ich an meinem gott , und bevorzuge christen,juden ,atheisten als solche menschen wie dich.<<<

- Ich sag dir eins, du bist raus aus dem Islam mit diesen Aussagen. Das hat etwas damit zu tun das ich den Koran lese, du weißt es nicht aber Allahs Worte im Koran verurteilen dein Weltbild, daher such dir eine andere Bezeichnung als Muslim.
Was du bist nennt man Pseudo-Muslim.

>>>Unter islam versteht man liebe ,freundschaft . Aber du scheinst es wohl nicht zu schnallen.<<<

- Man was für eine Sicht der Dinge du hast, ich weise auf den Koran und auf die Tatsache (die dir jeder islam Gelehrte, jeder Muslim der sich mit dem Islam gut auskennt bestätigen kann) das die NATO Mitgliedschaft eine Tatbestand darstellt der im Koran verurteilt wird und die Täter von Allah als Ungläubige bezeichnet werden.
Und du willst mir hier von islamischer korrektheit was erzählen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:48
@elmariachi

>>>Was haltet ihr eigentlich von menschen a la lightstorm ?
die frage ist an die andersgläubigen/atheisten gerichtet<<<

- Ja passt zu dir, richte dich nach der Meinung von Atheisten!
Ich sage dir was die von mir halten, die hassen mich! die kritisieren mich! die lehnen mich ab! Und das ist auch gut so, weil wenn ich von Atheisten geliebt werde dann bin ich kein Muslim mehr, gehe und lerne das im Koran Allah gesagt hat das die die Ungläubigen mit den Muslimen erst dann zufrieden sein werden wenn diese ihren Überzeugung annehmen.



Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:51
Bla bla bla

der klügere gibt nach , ok ich bin kein moslem aber ich bin garantiert ein besserer mensch wie du .

Nun knie nieder und bete richtung mekka heute ist freitag

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:53
@elmariachi loooooooooooool


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:54
@Chepre, den Serben:
"Lightstorm,Kemalist und anderen die so denken

wen euch Europa und NATO nicht pasen

weil wir alle wie ihr es sagt unglaubige sind

warum seit ihr dan alle noch hier?

was sucht ihr dan noch hier?

wieso seit ihr überhaupt gekomen?

mfg"

Ich kann nicht sehen, dass Kemalist gesagt hat, dass ihr Ungläubige seid. Aber du als Serbe bist hier der ALLERLETZTE, der solche Sachen von sich geben darf. Verstanden srbine? Für dich ist Europa anscheinend das Massenmorden von unschuldigen Menschen, stimmts, du Serbe?? Also, hör auf, hier Leute zu provozieren und kümmer dich um deinen eigenen Dreck, Serbe!
Aber wenn du unbedingt wissen willst, wieso wir hier sind, und was wir vorhaben (ich zähle mich auch als Türken), zitiere ich dir Attila, unseren großen Khan:
"Wenn Gott ein Volk bestrafen will, so schickt er mein Volk!"


Maotun / Mete Khan
209 - 174 v. Chr



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 02:59
Elmariachi, Menschen wie du sind der Grund, wieso ich vor langen Jahren aufgehört habe, an die Ehrlichkeit der Kurden zu glauben.
Lightstorm, Menschen wie du sind der Grund, wieso ich vor langen Jahren den Islam als Religion abgelegt habt.
Und Leute wie du, Chepre, sind der Grund wieso ich das vorhin verallgemeinert habe, srbine.

Maotun / Mete Khan
209 - 174 v. Chr



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:00
atilla unsere grossen khan?! MUHAHAHAHAHAAH


ich hab mal als kind indianer und cowboy gespielt als ich noch ein kleiner lausebub war.

Es scheint als würdest du immer noch ein kind sein.
Dschinghis khan spielt dann der kemalist und eier hahn spielt wohl der lightstorm.

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:00
@followme

>>>Den Kuranvers kenne ich schon, aber ich bin nicht dafür zu begeistern
alles wortwörtlich zu nehmen sondern suche meist einen tieferen sinn.<<<

- Ich nehme nicht alles wortwörtlich aber in dieser Sache gibt es nichts zu uminterpretieren, ist eigentlich deutlich, es ist generell für Muslime nicht erlaubt sich irgendeiner Gruppe die aus Ungläubigen besteht anzuschließen.

>>>NATO?! Und wen schon, Osman Gazi Beys bester Kumpel war ein Christlicher Herscher und das Osmanische Reich hatt oft verbindungen und Allianzen mit Christlichen Herschern geschlossen. Also waren die dan auch nicht Muslimisch?<<<

- Man kann Kafir sein und man kann kufr begehen ohne Kafir zu werden.
Das Osmanische Reich hatte auch sehr unislamische praktiken, z.B. der Brudermord um an die Herschaft zu kommen (das damals normal war) ist auch alles andere als islamisch. Von einem islamischen Gericht würde man mit dem Tod oder mit der auferleg eines Blutgeldes bestraft werden wenn man einen Muslim aus weltlichen Gründen tötet. Du kennst diese Reglungen bestimmt auch selber und wie groß die Sünde ist wenn man als Muslim einen anderen Muslim aus ungerechtfertigten Gründen tötet, wenn ich mich nicht irre birgt diese Sünde die Gefahr in sich zu einem Kafir (Ungläubiger) zu werden.
Das fehlerfreie Beispiel für einen islamischen Staat findet man nur zu Mohammeds Zeiten und die Führung unter den vier rechtgeleiteten Kalifen.

>>>Aber welchen Vers meinst du genau ?<<<

- Der Vers der in der deutschen Übersetzung irrigerweise so lautet das es verboten ist Christen und Juden als Freunde zu nehmen, da man ansonsten zu einem Ungläubigen wird, wie aber z.B. auch @al-chidr hier erklärt hatte ist das falsch übersetzt, mit Freund ist das arabische Wort für "Beschützer" gemeint.
Das ist jetzt keine uminterpreation, in dem arabischen Koran wird das auch so verstanden, nur wegen den Übersetzungsschwierigkeiten ist eine Erklärung nötig.

>>>Fordert der Islam die gläubigen nicht dazu auf Handel zu treiben ?<<<

- Ja, aber nicht auf kosten des Islams.
Mohammed hat ja auch nicht den Islam aufgegeben als Mekka die Muslime zwangs boykottierte und es den Muslimen deshalb wirtschaftlich schlecht ging?
Nein, die Muslime haben am Islam festgehalten, später enstanden das große islamische Mächte mit einer starken Wirtschaft.
Es ist oft das fehlende Vertrauen am Islam der die Muslime immer zu den Verlierern macht. Die Türkei macht einen gewaltigen Fehler indem sie dem Westen nacheifert.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:03
der grosse mullah lightstorm hat gesprochen

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:04
El mariachi, du bist noch immer ein Lausbub. Und auch noch ein verdammt dummer... Kein Kommentar mehr zu so viel Dummheit. Geh in den Kindergarten.

Maotun / Mete Khan
209 - 174 v. Chr



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:05
@elmariachi

>>>der klügere gibt nach , ok ich bin kein moslem aber ich bin garantiert ein besserer mensch wie du .
Nun knie nieder und bete richtung mekka heute ist freitag<<<

- *lol* Gut das ich deine wahre Überzeugung aufdecke, ich kenne euch durch und durch, ihr die ihr mit einem Muslim Mantel rumläuft während ihr vom Islam Welten entfernd seid. Immer wenn ich euch eure islamfeindlichkeit aufzeige gesteht ihr und sagt "ok dann bin ich eben kein Muslim, aber...".
Ob du ein besserer Mensch als ich bist wird der Schöpder am Jüngsten Tag entscheiden.


@maotun

Tut mir leid, dann war der Islam wohl nichts für dich. Sorry aber jetzt bin ich knallhart, es müssen mal klare ehrliche Worte gesprochen werden.
Wobei ich werde gleich aufhören weil wir Ramadan haben und ich es eigentlich ohne streit verbringen wollte.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:07
@elmariachi

Ach ich habe dich also sehr wütend gemacht?
Wer weiß was für Schimpfworte gegen mich bei dir in deinem Zimmer dort gefallen sind.

Sehe es positiv, ich zeige dir dein wahres ich, ich kenne dich nicht gut, aber ich kann dir sagen, du bist weit vom Islam entfernt, ja vieleicht kann man sogar ein Takfir über dich sprechen, weißt du denn was das bedeutet?

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

07.10.2005 um 03:08
Dann hör am besten gleich damit auf, Lightstorm :) Das habe ich Kemalist vorhin auch geraten. Willst du dich mit solchen Menschen über Religion unterhalten?

Maotun / Mete Khan
209 - 174 v. Chr



Anzeige

melden