Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 01:44
das mit Französisch-Guyana ist auch ne komplett andere situation ....

aber mir geht es ja nur um die einstellung der türken gegenüber der freuen usw. das ist nicht richtig so .... blablabla

Editfunktion, wo bist du ?

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 02:06
:D
ja mit dem freuen haben die Türken noch so ihre Probleme, aber vielleicht kannst du ja noch so ein paar Grammatikfehler vom Stappel lassen, das freut uns dan bestimmt alle.



;)

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 08:45
Das ist wirklich der Knaller. Über die Tippfehler anderer Leute lachen, aber selbst ein"Stappel" und ein "dan" in den Saal werfen.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 10:34
@Jeara
Huch, oje! Also die Ernsthaftigkeit mit der du an meinen letzten Post gehst ist nun wiederum zum lachen

^^

nein , klar meint galgenmännchen mit "freuen" die Frauen - aber der Tippfehler hatt den Sinn seines Satzes eben in lustige art und weise verdreht - sorry @galgenmännchen


Im übrigen ob ich Stappel mit zwei P schreibe oder nur einem, der Sinn ändert sich dadurch nicht. Aber bitte tue dir keinen Zwang an und suche nach weiteren Fehlern, ich werde mir keine mühe machen alle auszumerzen nur damit du zufrieden bist.






der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

10.10.2005 um 10:43
ICH war nicht unzufrieden.
Und ICH rege mich auch nicht auf.

:D


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 10:44
Ist da überhaupt noch wer beim Thema?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 11:46
zitat von galgenmännchen:

"1. die türkei liegt zu 95% in asien ... hallo was solln die in europa !?"

na was wohl, eine anbindung an den westen, m.k.atatürk hat einen laizistischen staat gegründet und hat die türkei zu einem modernen staat umgewandelt,die eu wäre die tolle fortsetzung dieses landes.das die türkei in asien liegt hat überhaut nichts zu tun,sondern kulturell gesehen.

"wenn eine türkin einen deutschen freund hat kann sie ermördet werden .. "

ehhh....wenn du genau das meinst was du geschrieben hast wäre deutschland ja ein traumland für jeden verbrecher!!!

und zu deinem anderen punkten kann ich nur sagen dass du das verallgemeinerst.glaubst du überall ist das so in der türkei, in einigen gebieten kommt es leider vor aber doch nicht überall.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 19:23
@Tenzin

>das die türkei in asien liegt hat überhaut nichts zu tun,sondern kulturell gesehen. <

Du willst jetzt aber nicht behaupten das die Türkei kulturell gesehen nah bei Europa liegt. Und das die Türkei eigentlich überhaupt nicht auf dem europäischen Kondinent liegt hat sehr wohl etwas damit zu tun, daß man keine Verhandlungen beginnen sollte. Denn mit welchem Recht verhandeln die mit der Türkei aber die Ukraine wird z.B. links liegen gelassen, obwohl die auch geografisch zu Europa gehört.


Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 19:32
Keine angst, Ukraine kommt auch noch.

Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 22:35
^^eu ist eine organisation,es wurde nie gesagt das auch nur in europa liegende länder diesem bündnis beitreten.sondern das die ländern die in der eu sind, enger zusammen arbeiten^^


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 22:42
Behaltet doch euren sch... wir sind noch nicht mal in der EU und haben schon
Verluste und Einbußen in mehreren Milliarden allein durch den idiotischen beitritt in die Zollunion ihr habt alle Recht die Türkei gehört nicht in die EU und wenn die Türkei in 15 Jahren aufgenommen wird falls es bis dahin noch so eine Kriminelle Vereinigung geben sollte dann weiß ich eins mit Sicherheit dann ist die Türkei verloren und steigt in ein Sinkendes Schiff.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 22:48
Deshalb ist es umso wichtiger, dass endlich mal richtige Politiker in der Türkei an die Macht kommen, die dann so schnell wie möglich reagieren.

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 22:52
Nenn mir einen?


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 22:53
Zur Zeit gibt es noch keinen, den ich dir nennen könnte, alpago. Noch.. :)

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 23:03
Gibt schon einige nur sind es so wenige im mom. das man Sie einfach nicht wahrnimmt bei so vielen ungeeigneten Politikern.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 23:05
Ja, das wird wohl der Grund sein. Von den Parteiprogrammen her jedenfalls gefällt mir keine der Parteien.

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 23:09
Doch kennst du die Brotpartei :)


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

11.10.2005 um 23:18
Brotpartei? Nö.
Na ja, die sind sicher besser als die Islamisten :)

TTK


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 06:29
Ich glaub eher das Kemalist eine Partei in der Türkei sucht,
der alle Kurden aus Türkei verbannen würde.
sen cok beklersin.

Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 07:53
@neurotiker

Du schreibst an acelya:

<"Etwas niveauloseres als dich wird es in diesem Forum wohl kaum geben.
Mal ganz davon abgesehen ,daß deine Gedankengänge manchmal etwas zu wirr für einen klar denkenden Menschen sind.">

DAS musst ausgerechnet DU schreiben? Der Du Dich seit einem Jahr mit zuweilen SEHR wirren Beiträgen zu Wort meldetest. DIR haben in diesem Forum schon einige UserInnen nachgewiesen, WIE wirr Deine Ansichten in einigen Bereichen sind. Also sei DU mal etwas vorsichtiger in Sachen "Niveau" und der Beurteilung von Gedankengänger anderer User.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden