Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

724 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 10:56
Hi!

Also die meisten Leute haben verstanden um was es geht - wahrsager, motorfan usw. da gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen - meine einstellung!

DOCH....

ich weis nicht wie es euch geht aber ich bin mal ganz ehrlich - nichts für ungut, ich will keine große sache draus machen!

Es sind nicht nur die Tatsachen die mir bedenken geben sondern das grundlegende! Ich mag türken nicht und egal aus welchen grund ich will sie auch nicht sehen in unserem land! Ich verachte ihre Religion, Kultur und ihre Hautfarbe! Ich bin österreichischer Staatsbürger und es ist mein gutes Recht!!! Ich will österreicher um mich haben und kein Preis ist mir zu hoch um dieses Ziel zu erreichen!!!!!!!!

das wars...
DANKE

Anzeige
melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 10:56
es wird keine nachteile für keines der europäischen länder haben, wenn die tr beitritt.. ganz im gegenteil, ganz europa kann von der vielfältigkeit der türkei profitieren..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 11:25
... das einzig gute an einem türkei beitritt ist dass der Nährboden für Rassenhass beschleunigt wird!!!! Die Menschen werden durch ihren Hass manipulierbar und somit könnte sich die Geschichte wiederholen bzw. fortsetzen was ich aber in diesem Ausmaß doch nicht hoffe!
Schaut euch doch mal um - alle reden über Österreich und Deutschland, nicht nur wir sonder auch andere Länder wie Tschechien oder die Slowakei (das Volk) uws. spucken auf die Türken und die Meinung der Russen bezüglich türken ist auch wohl bekannt also was reden wir noch weiter - Gott wieso kapieren das manche nicht - der Mensch ist von grund auf Rassistisch! Tiere verkehren auch nur im eigenen Rudel - so ist es nun mal. Menschen bilden vorurteile gegen Menschen die anders sind als sie selbst! Das war schon immer so und wird auch so bleiben, seien wir doch mal ehrlich!!!! Ohne Vorurteile, Trieb, hass, neid wäre die Menschheit nie so weit gekommen und die Menschen werden sich nicht ändern! Das beginnt schon in den Kindheitsjahren - menschen werden ausgestoßen aus welchen grund auch immer - zu fett, zu dünn, zu schmächtig - zu braun - zu schwarz, nur die starken überleben - und in der Gruppe ist man am stärksten! Die Menschen haben selbst einen Komplex und deswegen aggieren sie so abwertend gegenüber anderen - man überspielt seine eigenen "Fehler" und macken indem man andere Menschen abwertet damit man selbst wieder Selbstwertgefühl tanken kann! Indirekt ist jeder so, besonders in unserer Kultur wo Hart auf hart zählt - konkurrenz überall, menschen kämpfen gegen andere um Arbeitsplätze und Ansehen! Sieht man schwächen bei anderen muss man diese angreifen um diesen auszuschalten um selbst besser zu fahren - so ist unsere gesellschaft nun mal wenn wir uns ehrlich sind!!! Gerade bei UNS kann Glabalisierung nicht funktionieren, wir sind schlicht und einfach zu fremdenfeindlich in jeder hinsicht!!! Natürlich gibt es ausnahmen doch die ausnahmen die alle tollerieren sind entweder wohlhabende die mit fremden und konkurrenz in der Gesellschaft profit schlagen oder von grund auf ehrliche optimisten die jeden eine schance geben und bei gott so etwas ist selten!!!!!

Natürlich werden manche ihren saft dazugeben und mein posting wiederrufen mit kommentaren wie ich liege falsch usw. sie werden jeden satz inspezieren, nach fehlern in Satz oder Sinn suchen aber in eigentlichen Sinne doch wissen dass ich recht habe!!

thx


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 13:09
Vielleicht geht das in der Steinzeit gut!
Aber Heute?
Durch solche Gedanken die du gerade gepostet hast wird sich vielleicht die Menscheit eines Tages selbst vernichten! Ich meine selbst auch das die Türckei nichts (bzw. noch nichts) in der EU zu suchen hat. Aus Finanziellengründen. Aber das wars dann auch schon.

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 13:17
ich weiss zwar nicht warum ihr eine dermassen ausgeprägte angst vor türken habt, aber ich respektiere es..

treibt die türkei nur in die hände der islamisten, denn darauf wird es hinauslaufen. wenn die christen uns nicht haben wollen, dann verbünden wir uns halt mit den islamisten.. und dann ? dann gehts erst richtig los..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 13:29
@derraucher

Aber denkst du das du die islamisten so 'kaufen' kannst ?
Der der Islamist war der wird es auch bleiben, denn die materiellen Werte zählen da nichts.....

Das einzige was der Westen davon hat ist, Tür und Tor für Radikale Islamisten geöffnet...

Aber das ist nicht der Grund warum ich gegen den Beitritt der Türkei bin. Es ist einfach die Mentalität, Kultur, Geschichte, eigentlich ALLES was nicht zu uns passt!

Seht heute wider:
Wider einmal haben türkische Richter die Reife für einen EU-Beitritt gezeigt indem sie einen Politiker (?) verurteilt haben weil er aufgefordert hat das Türkei endlich Stellung nehme nsoll bezüglich Armeinen und des Genozid am Anfang des letzten Jahhunderts.

Heute in den Nachrichten. Ich weis jetzt nich ob ich es Wortwörtlich so widergegeben habe aber Sinngemäß. Kann ja jeder selber nachlesen......

Das soll die Zukunft Europas sein ?
Nein danke.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 13:33
wie soll denn die zukunft europas sein ? was gibt euch bulgarien, was tschechien oder polen ? was passt dir nicht an der türkischen kultur ? wie oft warst du in der türkei und hast das land mal live kennengelernt und nicht durch dein bildschirm ? wie viele türken kennst du überhaupt richtig (damit mein ich nicht den obstverkäufer deines vertrauens)? ich empfehle jedem, mal 300 - 500€ zu investieren und die türkei mal für 2-3 wochen zu besuchen. aber bitte nicht in analya oder bodrum oder so, sondern bitte in downtown-istanbul, kayseri, ankara, izmir.. geht in eine pansion oder mietet euch eine kleine wohnung.. versucht das land zu sehen, nicht die touristenattraktionen. ihr werder alle überrascht sein.

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 13:34
@BlickNixMasta

Zu "uns"modernen Europäern passt auch nicht jene antiquierte "Ustaschi-Mentalität", wie DU sie verkörperst!
Du bist doch nur das Spiegfelbild der von Dir so gehassten islamischen Fundamentaliste: Ein christlicher Fundi!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:31
@jafrael

Wer gibt dir das Recht mich als Ustascha zu deklarieren ?

Erzkonservativer Christ-Hardliner ist nicht gleich Nationalsozialistischer Faschist, oder für dich doch ?

Und das ich ein Christ-fundi in Europa bin:
Wenn dem so ist -> ICH habe die BERECHTIGUNG hier zu sein. Ein Islam-Fundi nicht....das ist der Unterscheid........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:33
Und das ich ein Christ-fundi in Europa bin:
Wenn dem so ist -> ICH habe die BERECHTIGUNG hier zu sein. Ein Islam-Fundi nicht....das ist der Unterscheid........


so ein schwachsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört.. also doch ein ustascha..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:38
@derraucher

Ja, und alle Islamfundis sind Al-Quaida-Angehörige...das hatten wir ja hier schon so oft...
Da wart ihr es wo immer wider behauptet haben: nicht alle wahren Moslems sind Al-Quaida-Anhänger....

So, nun seht selber eure Maßstäbe die ihr Ansetzt:
Für den Islam gilt dies, für das hier ansässige Christentum nicht ?

Ich und das Christentum sind in Europa zu Hause. Wenn ihr das anderst seht zieht von mir aus da hin wo es keine Christen und keine Kirchen gibt....
auf jedenfall habe ich und andere Christliche 'fundis' die Berechtigung hier zu sein, der Islamfundi nicht -> der kann zu Hause bleiben.....

Und nochmals:
Ist erzkonservativer Christ = Nazi ? Hahahahaha! ROFL! usw...


Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:41
@derraucher

Ich denke das Konstantinopel eine wunderschöne statt ist. ;-)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:42
Die Religion allein berechtigt doch niemanden, einen bestimmten Ort für sich zu beanspruchen. Ausnahmen sind natürlich vorhanden: Mekka, etc. (Ganges?)

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:43
Ja Befen, und zwar, seitdem sie nicht mehr so heißt :)

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:44
das denke ich auch, um einiges schöner als berlin zum beispiel oder hamburg.. aber rom ist auch sehr schön, oder moskau, belgrad bietet auch einiges, genauso wie danzig, warschau, bangkok oder amsterdam..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:46
Das ist doch eines der Stückchen von Europa, daß sich eure Vorfahren zusammengeklaut und dann ihre Religion und Kultur aufgezwungen haben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:47
Hehe, und ihr seid überall mit Blumen empfangen worden, stimmt's?

TTK


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:47
Du hast London und Paris vergessen :-)



Alles wird Gut


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:49
tja, jeder hat seine leichen im keller.. wie viele mio`s waren es unter hitler ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Österreichs verhalten zu türkei beitritt

12.10.2005 um 14:51
@derraucher

Das hat nichts damit zu tun ob die Türkei nach Europa gehört.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden