Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Bundestag, Lachnummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

18.10.2005 um 21:00
Vor allem sind das nur die Posten, wo die Kameras genauer hinschauen. Die Massen an Staatssekretären, Mitarbeitern etc. Von denen hört man höchtens in diversen Untersuchungsauschüssen was, als 'Mitarbeiter des Ministeriums'. (über diese Schiene hat sich Fischer rausgeredet)



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


Anzeige
melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

18.10.2005 um 21:13
tjaa.. die sind halt "unwichtig" >>
wie leider zu viel andres für die leutz auch "unwichtig" ist -.-'


greetz..

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

18.10.2005 um 21:32
Schon scheiße wenn man Ungewolt ist!

The earth is full - go home!
Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

19.10.2005 um 14:16
was hat daqs jetzt zu bedeuden, wer ist "ungewollt"? Aber denen gehts nur um Macht, net um die Politik im Land, besonders der hässlichen Frau da die jetzt Kanzlerin werden soll.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.



melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

19.10.2005 um 18:36
@tunkel

Was heißt hier "erzkonservativ"? Als nächstes bezeichnest du die 68er als verkappte Erzkonservative, weil sie die politischen Karrieren von Ex-Nazis kritisiert haben... also wirklich.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

20.10.2005 um 17:56
bin mal gespannt welchen slapstick sich in der arena der verrückten sich als nächstes anbahnt.vielleicht kommt ja paolo pinkel wieder zurück und macht sich mal wieder zum lappen.möglich is alles.oder zonenangie macht gemeinsame sache mit der npd.anticharismatisch genug wäre sie ja.


melden
cappu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

20.10.2005 um 19:43
M_M

schönheit ist ein göttergeschenk, doch manche götter sind geitzig :)
und wenn ich mir die anderen im bundestag so betrachte...finde ich einfach keine schönheitn unter diesen parasieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

20.10.2005 um 20:48
Link: stern.de (extern)

Linkspartei-Chef Lothar Bisky ist bereit, sich erneut auf eine angebliche Spitzel-Tätigkeit prüfen zu lassen. In der berüchtigten "Rosenholz"-Datei wurde er jedenfalls unter Decknamen geführt.

der GRUND

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.
Ich bin halt nicht auf dieser Welt gelandet, um von allen gemocht zu werden!!



melden
tunkel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

20.10.2005 um 20:53
Das ist kein Grund. Sondern ein Vorwand.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Wahl Bundestagsvizepräsident - Lachnummer Bundestag

23.10.2005 um 19:50
zum Topic: Sorry @tunkel, aber wenn eine Wahl der Bundestagsvizepräsidenten vorgesehen ist, dann sollte das nach meinem Verständnis auch eine echte Wahl und nicht nur ein bloßes Abnicken eines Parteivorschlages wie früher in der Zone sein. Und wenn ich Abgeordneter wäre, hätte ich diesen Stasi-Spitzel auch nicht gewählt.
Im Zweifel hätte die SED halt jemand vorschlagen sollen, der konsensfähig ist und diesbezüglich keinen Dreck am Stecken hat. Aber wenn man das nicht für nötig hält- selber schuld.



und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Allmystery Sonntagsfragen - Ergebnis- und Diskussionsthread
Politik, 135 Beiträge, am 07.07.2023 von Destructivus
Ilian am 03.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 07.07.2023 »
Politik: Bündnis der Kleinparteien
Politik, 6 Beiträge, am 30.09.2017 von Dennis75
Dennis75 am 30.09.2017
6
am 30.09.2017 »
Politik: Was braucht es für euer Kreuz auf dem Wahlzettel?
Politik, 20 Beiträge, am 02.11.2012 von kickeric
chainedKnee am 01.11.2012
20
am 02.11.2012 »
Politik: Warum eigentlich noch wählen gehen ?
Politik, 14 Beiträge, am 26.01.2009 von rikimaru
Gurkenhannes am 25.01.2009
14
am 26.01.2009 »
Politik: Einflussnahme von Twitter/Facebook auf die Medien
Politik, 20 Beiträge, am 19.12.2022 von behind_eyes
Negev am 24.04.2013
20
am 19.12.2022 »