Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:50
@individualist
Diese türkische Motorrad Gang gibts ehrlich ;) Sind stadtbekannte Dealer ,Zuhälter etc.
Schau mal auf die Nummernschilder am Anfang ..

Also ja ich nehms ernst !

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:54
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Muss ich mich anpassen oder DIE? Sollen die doch Deutsch lernen ..
Scheinst ja dort selber die Minderheit zu sein, warum passt du dich nicht an? :D
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Also ja ich nehms ernst !
Dein Pech, außerdem kommen die meisten Zuhälter und Dealer aus Osteuropa, weil die Grenze offen ist und die Verbrecher jederzeit in ihre Heimat flüchten können. Oder ist bei euch die Zeitung auch auf türkisch?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:54
@PanMo
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Muss ich mich anpassen oder DIE? Sollen die doch Deutsch lernen
Keine Sorge, ich denke du hast dich schon angepasst. :D
Meinst du nicht, dass sie wahrscheinlich schon deutsch sprechen können? Ich meine Werbeanzeigen lasse sich nicht von alleine herzaubern.
Ausserdem was spricht dagegen eine weitere Sprache zu lernen?
Ist doch immer von Vorteil.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:58
@sincerely
Achso, an solchen Leuten wie dir wird Deutschland noch zugrunde gehen :D

@individualist
Bei dir vielleicht. Im Ruhrgebiet kommen die Dealer und Zuhälter aus dem Libanon ( El-Zein Familie oder Omeirat Familie ) aus der Türkei, Iran und Afghanistan.
Ne aber die Filme im Kino, von 7 Filmen sind mindestens 2-3 auf Türkisch..


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:02
@PanMo
Und du vergisst zu erwähnen dass die Mörder aus Italien kommen
Und doch geistern nach dem Blutbad vor einer Pizzeria in Duisburg auch durch die deutschen Köpfe auf einmal die unterschiedlichen Namen der italienischen Mafia: die Cosa Nostra aus Sizilien, die ’Ndrangheta aus Kalabrien oder die neapolitanische Camorra. Wahrscheinlich waren die Schüsse von Duisburg, in denen familiäre Vendetta und bandenkriegerische Rivalität sich mischen, eher ein Exzess. Eine Ausnahme von der Regel.

Denn das erste Gesetz der Mafia heißt Verschwiegenheit, und in der Regel herrscht Diskretion. Untergruppen der Camorra haben zwar in den vergangenen Jahren die Metropole Neapel mit ihren Straßenmorden chaotisiert.
http://www.tagesspiegel.de/zeitung/wenn-die-mafia-schiesst-sodom-und-camorra/1015958.html


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:02
@PanMo
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Achso, an solchen Leuten wie dir wird Deutschland noch zugrunde gehen
Glaub mir, ich bin eine Bereicherung für jedes Land. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:03
@PanMo
Nur mal so als Zwischenfrage Cosa nostra, Camorra, ’Ndrangheta und Sacra Corona Unita sind doch bestimmt auch türkischen Ursprungs, oder?

@individualist
Ätsch, ich kenn eine mehr als du. :p


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:04
@emanon
Verdammt!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:08
@emanon
@individualist
Ja ja ihr habt ne Ahnung... Das war eine Bluttat, vor einigen Jahren wurde vor dem Bandidos Place Fat Mexican ein Gangmitglied erschossen. Wer war der Mörder? Ein Gangmitglied mit dem Vornamen Timur, TÜRKE! Also -.-
Die Hells und Bandidos kloppen sich doch jedes Wochenende in Duisburg , die haben alle Schwarze Haare!!! Also die eindeutige Mehrheit


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:08
@sincerely
Ich bin auch ne Bereicherung :D Rate mal wo


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:12
@PanMo
Zitat von PanMoPanMo schrieb:Ich bin auch ne Bereicherung :D Rate mal wo
CSU ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:13
Nein


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:28
@PanMo
Ich wollte eigentlich nicht damit ankommen, aber nach Zeitungsberichten gab es auch für italienische Einwanderer kein gutes Zeugnis
Italienische Schüler sind am schlechtesten
Soziale Integration gut, Bildung mangelhaft. So steht es auf dem Zeugnis, das Migrationsexperten den Italienern in Deutschland ausstellen. 48 Prozent der italienischstämmigen Schüler besuchen laut Statistischem Bundesamt die Hauptschule, neun Prozent gehen auf die Sonderschule – noch hinter den Türken das Schlusslicht unter den Zuwanderernationen.
http://www.derwesten.de/nachrichten/italienische-schueler-sind-am-schlechtesten-id3685063.html (Archiv-Version vom 11.09.2010)

Wollte mal deine Meinung dazu wissen.
hab aber auch andere Daten, die was anderes sagen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:35
@individualist
Und von wem hört man am meisten? Jeder Mensch wird dir sagen dass die Türken die Hauptschule beherrschen ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:38
@PanMo
1.Nicht jede Hauptschule
2.Gibt es in der Regel unter den Einwanderern mehr Türken als Italiener, das heißt auch das es mehr Türken im Gymnasium gibt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:41
Kann mir ein Deutschland ohne nicht vorstellen, man sieht Sie überall so das es schon komisch ist wenn keine mehr dar wären! ob im Dorf oder Stadt überall
Fazit: Ja sie sind ein Teil von Deutschland


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:44
@SunnyRose
Das weiß ich ! Meine Frage was mich zum Grübeln bringt ist , ob sie ein positiver oder negativer Teil sind


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:45
Ja, sie sind ein Teil Deutschlands.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:46
@PanMo
weder noch! von beiden etwas! es gibt Menschen die sich Integrieren und die es nicht tun!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 22:46
@individualist
Italiener verhalten sich wegen der Religion ganz anders, wir sind integriert ;) Wir denken genau so wie ihr nur dass wir besser mit Frauen können als der Deutsche Herr haha...
Türken scheißen auf Schule, wollen Rappen oder Drogen verkaufen, Frauen sind für die gar nichts.
Woher weiß der Herr denn ob es Prozentual mehr Italiener auf Hauptschulen gibt als Türken? Wo wurde diese Studie gemacht? In Bayern? Ganz sicher nicht in Berlin, Hessen oder Nordrhein-Westfalen


Anzeige

1x zitiertmelden