Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:59
@kofi
Erinnert mich an little China in New York.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es kommt auf die erzählart an ^^
Du hast mit keinem Wort erwähnt das die 20-30 eine Gang waren. Und da ist es egal obs Türkische Streetfighter oder deutsche Hells Angels sind.
nochmal:
wir sprechen doch von türken, oder? wie soll man denn da was falsch verstehen?
okay, die araber kamen dazu, aber wer vorhin meine ganzen kommentare gelesen hat, weiß wie ich es meinte


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:59
@kofi

Wo kann ich dieses 7-Punkte-Programm nachlesen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 21:59
@sincerely ... deine wahrheit ^^kicher


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:00
@kofi

Mal ne Frage, was soll das für einen Sinn haben wenn dort Stadtviertel und Straßen türkische Namen bekommen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:00
@IronMike
Und trotzdem war es eine Gang was du verschwiegen hast.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:01
@neechee

Stell dir vor :
Ich wurde öfters von Deutschen diskriminiert, soll ich jetzt denken, dass alle Deutsche Rassisten sind ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und trotzdem war es eine Gang was du verschwiegen hast.
ja und? muss man es deswegen jetzt runterspielen oder was ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:02
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich denke, du und deine freunde hier wollen mir hier was in den mund legen und unterstellen, was ich so nicht meine, sorry
Wenn du etwas bestimmtes Meinst, dann schreibe auch so, das wir dieses "Meinen" auch verstehen und nicht nur das es deine Freundin versteht. :D
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:und wenn das nicht hier nicht aufhört, das man persönlich wird, ist das gespräch für mich erledeigt, denn das muss ich mir auch nicht länger antun und bezwecken tut ihr eher das gegenteil damit
Du bist doch jetzt Persönlich geworden. Ich schreibe was, worauf du einfach Gegenargumentieren könntest. Aber stattdessen "ist es dir scheiß egal was andere denken" (so in etwa habe ich deinen Vorletzten Beitrag aufgefasst) und entblößt deine eigenen Schwachstellen. Wenn du Konstruktiv Diskutieren willst, dann schreib bitte Ausführlicher, keine Angst wir lesen auch längere Texte. ;)
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:wen hab ich einmal persönlich angegriffen, hä?
Liest du hier irgendwo, das ich dir "persönlich angegriffen" unterstellt habe? Nein.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Wenn es dir aber egal ist, warum diskutierst du überhaupt mit uns? Keine Kritik vertragen aber kritisieren können, ne
Da steht nur, das du gerne Kritik übst, aber wenn man deine Kritik kritisiert, verträgst du es nicht mehr.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:03
@sincerely ... der bezug zu meiner aussage erschliesst sich mir nun nicht wirklich


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:04
@IronMike
Okay nochmal für langsame:
Also ich fahre nach berlin und kriege von einen Hells Angels eins auf die Schnauze.
1. Ich wurde von einen deutschen verprügelt.
2. Ich wurde von einen Hells Angel verprügelt.

Jetzt überleg mal wie das eine und wie das andere klingt.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:06
@Repulsor
ich möchte dir mal was sagen.
ich diskuttiere seit über 5 stunden mit euch, und befand mich ständig im kreuzverhör.
bist du mal auf die idee gekommen, das sowas auch ein wenig schlaucht, wenn man feststellt, wie hier was von einigen verdreht wird, oder mir was in den mund gelegt wurde ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:07
@IronMike
Keiner zwingt dich, hier 5 Stunden am Stück zu diskutieren.
Aber sei dir mal sicher, das auch ich eine Phase hier in Allmy hatte, wo ich allein gegen eine ganze Horde "Informationskrieg" geführt habe. :D

Es ist nicht so, das wir dich fertig machen wollen oder sonst was. Wir wollen einfach nur, das du auch unseren Standpunkt verstehst. Wir haben deinen Standpunkt schon längst verstanden, was aber für dich nicht der Fall ist, weil du etwas anderes gemeint hast, wir haben dich also deiner Meinung nach falsch verstanden. Aber bisher habe ich nicht gelesen, das du unseren Standpunkt verstanden hättest.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:09
Die Türken die ich kenne sind gute Freunde, zum Großteil Alewiten, was ja auch nicht so unwichtig zu sein scheint. Dieses Gang getue ist doch keine speziell türkische eigenheit. in unseren ghettos sind das halbgewalkte Glatzen, stramm deutsch, und das letzte buch was sie gelesen haben war in der 5.Klasse die sie mit erfolg abgeschlossen haben (mit 16).


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:09
@nterrobang..

okay langsam zurück

1. vielleicht war ihm der umstand, dass es eine gang war einfach nicht bewusst oder bekannt.
2. er hielt es für unwichtig.
3.er hat es böswillig unterschlagen um alle türken bewusst zu denunzieren.

ich hab den eindruck,, dass einige der hier anwesenden diskussionsteilnehmer garnicht diskutieren wollen sondern eine aussage einfach so lange zerpflücken und interpretieren wollen, bis es ihrem ebenfalls eventuell vorurteilsbehaftetem bild entspricht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Okay nochmal für langsame:
Also ich fahre nach berlin und kriege von einen Hells Angels eins auf die Schnauze.
1. Ich wurde von einen deutschen verprügelt.
2. Ich wurde von einen Hells Angel verprügelt.
nochmal extra für dich:
es geht hier um türken und nicht um gangs.
und in neukölln sind türkische gangs keine seltenheit. das ist nunmal so.
dagegen sind die hells angels eine mischung aus vereinzelt verschieden kulturen. verstehe einfach nicht den vergleich, sorry


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:11
im grunde doch ganz einfach ...
wenn man einen umstand verkleinern will, fasst man ihn in grüppchen zusammen .. will man ihn vergrössern rückt man das ganze in den blickpunkt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:12
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:es geht hier um türken und nicht um gangs.
Aber es ist wichtig das es eine Gang war.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:und in neukölln sind türkische gangs keine seltenheit. das ist nunmal so.
Dan sind die Gangs das problem.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:verstehe einfach nicht den vergleich, sorry
Und genau das ist ein ernstes Problem bei dir.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:13
@IronMike
Das es Türken sind, ist ein Problem für dich?

Aber wenn es eine Mischung aus Deutsch, Türken, Amerikaner und Schwarzen sind, die eine Gang bilden, ist es dann für dich kein Problem?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

16.03.2012 um 22:14
@interrobang
kommen beide auf kein nenner, sorry
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und genau das ist ein ernstes Problem bei dir.
und wieder wird man leicht persönlich


Anzeige

melden