Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:51
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Deshalb kann man die Zahl der Migranten aus den oben genannten Ländern ungefähr als Richtwert für die muslimische Bevölkerung nehmen.
Ja klar, alle Deutsche sind ja auch Christen!
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und ich habe gewusst das du es sagst, wie gesagt, lese dir Sarrazins Buch durch, dort ist alles für Berlin beschrieben.
Ne, ich kau dir das alles nicht nochmal vor!
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, ich führe nicht nur mit dir Diskussionen und habe auch anderes im Leben zu tun als jeden Beitrag einer Person zu zu Ordnen
Es ist ziemlich umständlich und schwierig sich durch 2-3 Seiten durchzuklicken, du hast mein Mitleid.
Zitat von F-117F-117 schrieb:Das sind die Anzahl der Ausländer, ja, aber da steht nichts über Kriminalität, also hat das gar nichts damit zu tun
Also : ich habe dir den link zur Ausländerkriminaltität und die dazugehörigen Zahlen der prozentual lebenden Migranten in den jeweiligen Bundesländern gepostet.
Du hast die Zahlen angezweifelt, da sie dir zu alt waren.
Daraufhin, habe ich dir die aktuelleren Zahlen geschickt, damit du im logischen Kontext schlussfolgern kannst.
Zitat von F-117F-117 schrieb: Weil es bewiesen ist, nochmal, soll ich die Statistik des statistischen Bundesamtes nochmal verlinken?
Das Migranten prozentual gesehen krimineller sind, leugnet niemand, ich denke nicht mal "die Linke"
Jaaa, fast hättest du es gehabt !
Aber du hast leider Gottes wieder etwas überlesen :
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Was wäre deine Schlussfolgerung daraus


Anzeige
1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 17:56
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ja klar, alle Deutsche sind ja auch Christen!
Schnuggi, du willst nicht wirklich Deutschland mit z.B Saudi Arabien oder Afghanistan vergleichen, wo es verboten ist eine Bibel zu besitzen?
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ne, ich kau dir das alles nicht nochmal vor!
Klar, weil für dich jede einzelne große Stadt ein Einzelfall ist ;)
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/probleme-der-muslimischen-einwanderer-article618096.html
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Es ist ziemlich umständlich und schwierig sich durch 2-3 Seiten durchzuklicken, du hast mein Mitleid.
Danke.
Also : ich habe dir den link zur Ausländerkriminaltität und die dazugehörigen Zahlen der prozentual lebenden Migranten in den jeweiligen Bundesländern gepostet.
Du hast die Zahlen angezweifelt, da sie dir zu alt waren.
Daraufhin, habe ich dir die aktuelleren Zahlen geschickt, damit du im logischem Kontext schlussfolgern kannst.
Wo hast du mir einen Link zur Ausländerkriminalität geschickt?
Du hast mir einen zur Einwohnerzahl geschickt, mehr aber nicht.
Den zur Ausländerkriminalität habe ich gepostet.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Was wäre deine Schlussfolgerung daraus
Das jede integrationsunwillige und kriminelle Person ohne deutschen Pass abgeschoben wird und Einreiseperson bekommt. (Damit meine ich natürlich nicht Kaugummiklauen oder ähnliches)
Ansonsten wird sich das negative Bild vom "Ausländer" nie ändern.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html Solche Statistiken kommen ja nicht von ungefähr...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:09
Zitat von F-117F-117 schrieb:http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html Solche Statistiken kommen ja nicht von ungefähr...
Ach komm, wenn ich den ersten Absatz schon wieder lese.
"Besonders in Ostdeutschland ist die Skepsis groß. " Wieder aus den Bundesländern, in denen sowieso fast keine Migranten leben... (Oder zumindest im Vergleich zu Westdt. wirklich nur einen verschwindend geringen Anteil ausmachen, s.h. stat. Jahrbuch)

Aber solche Statistiken wie unten kommen ja auch nicht von ungefähr, oder doch?

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-ueber-antisemitismus-in-deutschland-jeder-fuenfte-deutsche-ist-latent-judenfeindlich_aid_706060.html


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:32
@kruge
Du vergisst, auch im Westen ist es bei 50% ;)
Und die 2. Statistik, hat nichts mit dem Thema hier zutun...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:33
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Schnuggi, du willst nicht wirklich Deutschland mit z.B Saudi Arabien oder Afghanistan vergleichen, wo es verboten ist eine Bibel zu besitzen?
Sach ma, langsam habe ich den Eindruck du verstehst mich nicht ganz, oder du hälst mich zum Narren!
Diese ironische Verallgemeinrung sollte dir nahe bringen, dass zwangsläufig nicht alle Araber, Türken oder Iraner Muslime sind!
Ausserdem geht es um die Menschen und nicht nur um die Länder !
Zitat von F-117F-117 schrieb:Klar, weil für dich jede einzelne große Stadt ein Einzelfall is
Ist es das?
Weise es mir doch nach......ups, ich vergaß! Du hast ja Probleme damit. ;)

Achja und zum 1. Link : die BZ ist eine Boulevardzeitung (haha)
2. gehört sie zur Axel Springer AG :
Der Axel Springer Verlag GmbH wurde 1946 von Axel Springer und seinem Vater, dem Verleger Hinrich Springer, in Hamburg gegründet. Erste Publikationen waren die Hörzu und die Nordwestdeutschen Hefte, in den nächsten Jahren folgten Bild und das Hamburger Abendblatt. Im Jahre 1953 erwarb Springer die Zeitung Die Welt, woraus die Welt am Sonntag und Das neue Blatt entstand.
Solche Statistiken kommen ja nicht von ungefähr. http://www.welt.de/politik/deutschland/article9968989/Mehrheit-der-Deutschen-sieht-Muslime-als-Belastung.html
Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Meinungs Umfrage und einer Wissenschaftlichen Umfrage , die auf Fakten beruht wohl nicht ?
Ausserdem wundert es mich nicht :
Der Axel Springer AG gehören so einige Tv-Sender, Zeitungen und Verläge.
Die Axel Springer AG ist ein deutscher Medienkonzern und verlegt unter anderem Bild und Die Welt. Der Verlag wurde 1946 von Axel Springer gegründet; der Sitz des Unternehmens ist das Axel-Springer-Haus in Berlin, ein zweiter Verlagsstandort ist Hamburg. Der Konzern hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Spanien, der Schweiz und Russland
Geht dir ein Lichtlein auf ?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:41
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Sach ma, langsam habe ich den Eindruck du verstehst mich nicht ganz, oder du hälst mich zum Narren!
Diese ironische Verallgemeinrung sollte dir nahe bringen, dass zwangsläufig nicht alle Araber, Türken oder Iraner Muslime sind!
Ausserdem geht es um die Menschen und nicht nur um die Länder !
Ja aber geht man auf sein geliebtes Amerika ein, will er unbedingt eine Differenzierung der Staaten haben, nicht in gaaanz USA gibt es die Todesstrafe nur in ausgewählten Staaten.
Ach es ist so lustig wie Berechenbar Beschränktheit ist.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:45
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und die 2. Statistik, hat nichts mit dem Thema hier zutun...
Und ob sie was mit dem Thema zu tun hat. Sie beweist, dass zwar jeder eine Meinung zu einem Thema haben kann, ob sie nun begründet oder rational erklärbar ist, ist wiederum nicht zu entnehmen.

Ich würde von den Befragten dann bitte auch vernünftige Argumente hören, weshalb man eben was gegen Juden hat oder warum man persönlich (!) ein Problem mit Muslimen hat.
Wenn ich täglich den ganzen Scheiß auf PI lesen würde, käme ich nach einiger Zeit auch zur Schlussfolgerung, dass dieser Bevölkerungsteil nur Probleme macht, ist es deshalb auch wahr?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 18:47
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Und die 2. Statistik, hat nichts mit dem Thema hier zutun.
Langsam regt mich diese Ignoranz echt auf !
Fast jedemal, wenn man das Thema Diskriminierung, Vorurteil und Rassismus eröffnet , wird einem meistens vorgeworfen , man würde mit der "Nazi-keule" schwingen.
Dabei sind solche Diskussionen so wichtig, denn sie haben doch auch einen pädagogoschen Wert! Man sollte bei Unsicherheit immer das Dialog suchen, solange man auf der Suche nach der Wahrheit ist!
Die Erörterungen der Pro und Kontras -natürlich basierend auf Fakten - soll doch nun schlussendlich zur Wahrheit ebnen.




@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ach es ist so lustig wie Berechenbar Beschränktheit ist
Eher anstrengend. -.-


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 19:14
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Sach ma, langsam habe ich den Eindruck du verstehst mich nicht ganz, oder du hälst mich zum Narren!
Diese ironische Verallgemeinrung sollte dir nahe bringen, dass zwangsläufig nicht alle Araber, Türken oder Iraner Muslime sind!
Ausserdem geht es um die Menschen und nicht nur um die Länder !
Stimmt, ich habe vergessen das es ja ganze Straßenzüge voller Juden und Christen aus Saudi Arabien gibt welche hier einwandern.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ist es das?
Weise es mir doch nach......ups, ich vergaß! Du hast ja Probleme damit. ;)
Wenn du zu Faul bist dich selber ein bisschen zu informieren, ist da nicht mein Problem.
Das sind eben Informationen die man nicht schnell im Internet findet.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Achja und zum 1. Link : die BZ ist eine Boulevardzeitung (haha)
2. gehört sie zur Axel Springer AG :
Artikel überhaupt gelesen (haha)?
Denn dort wird nur der Inhalt der Sendung von der ARD zusammen gefasst, kannst dir ja in der ARD Mediathek angucken.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Meinungs Umfrage und einer Wissenschaftlichen Umfrage , die auf Fakten beruht wohl nicht ?
Ausserdem wundert es mich nicht :
Der Axel Springer AG gehören so einige Tv-Sender, Zeitungen und Verläge.
Und wieder scheinst du den Artikel nicht gelesen zu haben, die Umfrage ist repräsentativ und von der Financial Times Deutschland.
Also nix Axel Springer, aber es ist natürlich immer einfach, den Artikel nicht zulesen und auf Axel Springer zu verweisen.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 19:18
@kruge
Zitat von krugekruge schrieb:Und ob sie was mit dem Thema zu tun hat. Sie beweist, dass zwar jeder eine Meinung zu einem Thema haben kann, ob sie nun begründet oder rational erklärbar ist, ist wiederum nicht zu entnehmen.

Ich würde von den Befragten dann bitte auch vernünftige Argumente hören, weshalb man eben was gegen Juden hat oder warum man persönlich (!) ein Problem mit Muslimen hat.
Wenn ich täglich den ganzen Scheiß auf PI lesen würde, käme ich nach einiger Zeit auch zur Schlussfolgerung, dass dieser Bevölkerungsteil nur Probleme macht, ist es deshalb auch wahr?
Ich habe mit keiner Religion ein Problem.
Ich habe mit nicht Integration ein Problem, und die gibt es nunmal bei Muslimen am meisten.
http://www.mopo.de/nachrichten/mitten-in-harburg-schleier-frau-plant-reines-muslim-einkaufszentrum,5067140,11703824.html (Archiv-Version vom 27.02.2012)
Na klar, man kann alles sagen Einzelfälle, nur wie viel Einzelfälle verträgt Deutschland noch?
Ich will nicht Verhältnisse hier haben wie in den Niederlanden, wo die Regierung durch eine Partei geduldet wird, welche den Koran verbieten will.
Aber um so weiter es geht, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit das wir auch solche Verhältnisse bekommen.
Und wie die Stimmung in die rechte Richtung gekippt ist, wissen wir ja seit der Sarrazin Debatte.

Hier mal ein Artikel zur Gewaltbereitschaft, http://www.derwesten.de/nachrichten/muslimische-jugendliche-deutlich-gewaltbereiter-id3380415.html (Archiv-Version vom 30.11.2010)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 19:18
ich würde sagen: Ja :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 19:28
hier gehts aber zur sache :)
mein geliebtes amerika :D ...alles was an amerika gut ist sind die hollywood produktionen oder afroamerikanische musik.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 19:41
Amerika ist ein Doppelkontinent, der aus Nordamerika (mit Zentralamerika) und Südamerika besteht.

Amerika erstreckt sich in seiner Nord-Süd-Achse vom 83. Breitengrad Nord (Kap Columbia) bis zum 56. Breitengrad Süd (Kap Hoorn). Dies entspricht ca. 15.000 Kilometer Nord-Süd-Ausdehnung.
Alles weitere bei Wiki.
Etwas ganz anders
Die Vereinigten Staaten (engl. United States, kurz U.S.), in amtlicher Langform Vereinigte Staaten von Amerika (engl. United States of America; abgekürzt USA), nichtamtlich auch Amerika (engl. America), sind ein Staat in Nordamerika, der 50 Bundesstaaten umfasst. Mit Hawaii und kleineren Außengebieten haben die USA auch Anteil an Ozeanien. Die Hauptstadt ist Washington, D.C., größte Stadt ist New York.
Auch bei Wiki nach zu lesen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 22:15
ist schon klar das der ami eine islamfobi hat...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

25.02.2012 um 22:21
@SerCo
Zitat von SerCoSerCo schrieb:ist schon klar das der ami eine islamfobi hat...
Kenn ich den User?


melden
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

27.02.2012 um 23:15
@Warhead

Und wie !


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 20:34
Zitat von europäereuropäer schrieb am 25.02.2012: hier gehts aber zur sache :)
mein geliebtes amerika :D ...alles was an amerika gut ist sind die hollywood produktionen oder afroamerikanische musik.
Internet magst du nicht so?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:13
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Internet magst du nicht so?
Da zu sage ich mal:
Wör hot's erfunden?

...die Schweizer, 1989 in CERN


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.02.2012 um 21:21
Hallo, bin auch ein Ausländer italienischer Herkunft..
Lächerlich @dream2000
Bevor das GELÖSCHT wird bitte bis zu ENDE lesen ! Meinungsfreiheit, ich hetzte nicht , ich berichte bloß über meine Erfahrung!!!
35,1 %die Schule mit einem Fachhochschulreife ab...

Zeig mir diese 35,1 Prozent Türken ...
Bei uns in Duisburg gits das nicht!!!! Und anderswo sicherlich auch nicht..
Türken sind ein Teil und dann ist in deinem anfangspost auch noch die Rede von :
"Unser Viertel bietet keine Deutschkurse an".. Ganz ehrlich , wieder die Schuld auf den deutschen Staat geben nur weil man zu assozial und zu faul ist um ihn zu besuchen.

Meine Oma und viele Bekannte sind auch italienische Arbeitsmigranten, die können ALLE FLIEßEND
Deutsch sprechen.

Und dann stand im Anfangspost noch ,dass heute über 52.000 Türken selbstständig sind und ich aus EIGENER ERFAHRUNG weiß, dass von diesen 52.000 Selbstständigen mindestens 30.000 Dönerbudenbetreiber sind , wovon widerrum gut die Hälfte einen begrenzten deutschen Wortschatz hat der sich auf " Döner groß, Döner klein, Scharf?, Rind oder Huhn" beschränkt
und weitere 15.000 eine türkische Teestube betreiben, wo größtenteils Drogen unter der Theke verkauft werden !!!! Ja ein Dönerbudenbesitzer fährt den dicksten Mercedes :D Döner machts möglich... Dämlicher deutscher Staat!

Das ist meine Erfahrung! Guckt euch mal bei youtube den MusicClip von Veysel- Im Ghetto geboren
an, da zeigen die offen mind. ne halbe Millionen BAR auf nem Tisch und prollen damit rum wie dumm Deutschland ist und das Sie DEALEN. Guckt euch mal die Autos an

Guckt euch DAS Video an und sagt mir jetzt : WOLLEN DIE EHRLICH EIN TEIL VON DEUTSCHLAND SEIN??

Bitte auf den Songtext achten und wie gesagt , ich bin selbst Ausländer mit Abitur und kann perfekt Deutsch und KEIN Rassist!!! Das ist meine Meinung und da das hier eine Diskussion ist , kann ich ja meine Meinung sagen. ODER????


Anzeige

2x zitiertmelden