Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:58
@housemeister
ja, das mit dem Hitlergruß! Ich weiß ja nicht wie das die Polen sehen! Ich kann aus Erfahrungen nur von Russen sprechen!
In Russland ist Hitler be vielen Kult! Einfach Kult- die Jugend weiß da gar nicht, was Hitler allesfür Unheil gebracht hat, aber sie laufen auch hinter Deutschen her mit dem Hitlergruß- einfach auch, weil sie Mitläufer sind!
Man sollte sich dann einfach die zeit nehmen und sich mit ihnen dadrüber unterhalten!

@all
ich sehe dasProblem auch in den Witzen. Aber es ist nunmal Fakt, dass in Polen sehr viel geklaut wird--> was nicht heißt, dass die Polen das in Deutschland auch tun!
Die Informationen kann man überall nachlesen wenn man möchte oder einfach mal nach Polen fahren und sich mit Einheimichen unterhalten.

lass mal steckn!

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:59
ebenfalls.. cu all

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:00
nur noch schnell am rande: thats the way life goes in germany.. wir lieben und wir hassen uns (also alle nationalitäten die hier leben) ist doch irgendwie auch schön oder ?? weiss zwar net worauf ihr alle stolz seid, aber WIR ALLE können verdammt stolz auf UNSER VIELFÄLTIGES DEUTSCHLAND sein :))



nu aber wech

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:03
das guter abschlusssatz den ich so unterschreib ... was sich hasst, das liebt sich auch ^^ hrhr


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:03
@twixtwax

Komisch, ich wurde nie von einem Polen beklaut. Als ob Deutsche nicht stellen. Wenn man denkt was die alles gestohlen haben. Milliarden. Aber ein paar Autos sind wichtiger als ein paar Milliarden.
Total dumm das Klische. Klar ist Polen ein ärmeres Land und es da welche gibt die um das überleben klauen, da in Polen man nicht einmal das Existenzminumun kriegt. Ärmeres Land = höhere Kriminalität.
Aber fragt euch warum Polen so ein armes Land ist. Durch den 2.WK.
Und Deutsche sollte den Amerikanern dankbar sein. Schließlich haben sie viel Geld für den Wiederaufbau gekriegt und das noch umsonst ! Aber Polen hatte nicht das Glück, da Polen zum Ostblock gehörte.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:04
kenne viele denen in polen auto geklaut wurde, kenne aber auch viele denen das in d-land passiert ist


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:05
also ich bin aus der ehemaligen DDR, hier hat man selbe vorraussetzungen wie polen gehabt nach 2 wk


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:06
Ich kenne auch Deutsche, die mein Fahrrad gestohlen haben. Sogar 2 Mal ! Einmal hat mich ein Schwarzer bestohlen und einmal wurde ich von 2 Türken überfallen.



DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:06
wir hatten keinen marschallplan, bei uns haben russen alles abgebaut nach krieg


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:07
Trotzdem sage ich nicht Türken klauen, Schwarze klauen, Deutsche klauen.
Aber du glaubst an diese ganzen Klaugeschichten das du Angst hast einen Polen von einem Abstand von 5 Metern zu begegnen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:08
wo hab ich das gesagt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:08
Trotzdem war die DDR ein kleiner Teil von Deutschland. Der Westen ist doch reich.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:08
ich pauschlasiere net ... und wenn wo, zitiere mich


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:09
Ui, da habe ich deinen Beitrag über das Autoklauen falsch verstanden. In D-Land auch. Dann ist es ja k.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:10
ich hab nirgends geschrieben dass ich mich an anderen nationalitäten störe oder ähnliches. ging mir nur drum wegen stolz auf d-land ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:17
Warum darf ein Pole stolz sin und ein Deutscher nicht, was soll der Unfug, mein lieber polnischer Nationalist?

Man kann glaube ich auch stolz sein UND seine Vergangenheit kritisch beleuchten...

I


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:19
@ al-chidr da geb ich dir echt. aber deutschen haften immer die 12 jahre an ... obwohl deutscher/germanen zig 1000 jahre alte kultur haben


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:23
Und dann immer diese Schwarzweissgeschichten:
Die bösen Deutschen und Russen und die guten Amerikaner (die man im Irak mit einer eigenen Truppe mitversorgt!)....
Immer die gleiche Leier bei Polenfanatikern!
Und ich bin mir nicht so sicher, ab Muslime in eurem gastfreundlichen Land, das so anders ist als Deutschland, sehr willkommen sind...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:26
@al-chidir

Patriot wenn ich bitten darf.
Ich wäre nicht stolz auf Polen, wenn sie das gleiche wie Deutschland angerichtet haben.
Fragt euch mal, worauf seid ihr stolz ? Worauf ? Auf die schöne Deutsche Flagge ? Auf Verbrecherfirmen wie Siemens ? Auf die Kälte dieses Landes ? Seid ihr nur stolz darauf, das Deutschland Raketen und Computer erfunden hat ? Seid ihr Stolz auf die Gesamtheit auch des kleinen deutschen Mannes ?
Worauf seid ihr in eurer Politik stolz ? Seid ihr stolz auf die Künstler die oftmals Deutschland kritisiert haben ? Seid ihr stolz darauf, dass ihr die Intelligenz in Deutschland im 2.WK ermordet habt und vertrieben ? Worauf seid ihr stolz ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:27
@al-chidir

Muslims gehen nach Deutschland, weil die nicht in polnischer Armut leben wollen. Aber ansonsten sind sie viel willkommener.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden