Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:55
@sorcer99

Du mußt es ja wissen. Ich vermute mal das du damals noch in die Hosen geschissen hast.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:56
Das war ein Witz !

Es ist wohl bedeutend wer was erfunden hat....
Bei Künstelern ist immer die Persönliche Note in der Musik mit drin...

Also zieht dein Argument ISt doch egal wer was erfunden hat NICHT !

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:56
Aber Chopin liebte Polen und hat sein Herz als Symbol dort begraben. Aber trotzdem ihn als Nationalstolz zu nennen ist wenig. Er hat nur gezeigt, dass Polen ihn am Herzen lag. Ein Bauer ist nicht unbedeutender als ein Komponist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:57
ich sach einfach mal stumpf und dämlich:fast alle türken sind scheisse.das ist fakt.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
dream2000 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:57
@Befen
lies bitte genauer die Geschichte, wer die Mauer gerissen hat und wo der riss begann:

Ursprünglich wurde der Ostblock im Jahr 19988 durch die Bulgarischen türken indirekt gestürzt, in Bulgarien müssten die bulgarentürken ihre türkischen namen ändern usw, die wollten es nicht und haben der kommunistische bulgarische regierung den stinke finger gezeigt und sind die bulgaren türken(ca 1.000.000 Mio Menschen) von nord bulgarien zufuss in die Türkische grenze gegangen, da kamm es dann in Ungarn zu domino efekt, die sagten was die bulgaren türken können können wir es auch das war der urspung wo es begann in den Ostblock langsam gestürzt wurde.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 17:58
Ein Bauer ist nicht unbedeutender als ein Komponist.


An welchen Bauern erinnert man sich denn heute noch ?

Ich weis natürlich was du meinst

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:02
Der Bauer der Chopin versorgt hat. Sry, aber ich erkenne solche Künstler als Menschen und nicht als Nationalstolz an.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:03
Mein Satz bleibt. Für Nationalstolz zählt jedermann und nicht irgend ein Mann.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:05
Nationalstolz ist sowieso unbedeutend

Ist nur ein erweitertes Egoismus-Feld

Die einen lieben ihre Fussballmanschaft, die anderen ihre Nation, wieder andere sind im Opel-Club Alles irgendwie künstlich

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:12
Man kann auch nicht sagen, der erste Amerikaner war auch dem Mond sondern der 1 Mensch. Vielleicht hätten die Russen auch den Mond zuerst betreten ? Neil Amstrong redet aber von Menschheit und nicht von Amerika.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:16
abgesehen davon, das er wahrscheinlich gar nicht oben war! Aber das nur am Rande...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:18
Sorer, Ich habe das Gefühl das du deutschen Patriotismus nicht verstehen willst und ihn auch nie verstehen wirst. Der deutsche Stolz ist der Stolz auf eine zeitlose Nation und nicht an kurze Zustände gebunden, man kann Stolz sein auf Deutschland und diessen heutigen Bewohenr bzw. die Gesellschaft die darin lebt verabscheuen ohne seinen Nationalstolz zu verlieren, Polen wird auch immer mehr amerikanisiert und es wird dort auch mal so aussehen wie in Berlin, Lond oder NY: total amerikanistisch. Was ist dann? Ich denke das ist in Polen oft schon der Fall und ist immer mehr im kommen. Wenn es dort so aussieht wie in Amerika oder sonst wo in der westlichen Welt, bist du dann nicht mehr Stolz auf dein Land?
Den Deutschen jeden Nationalstolz aufgrund einer zwölfjährigen Geschichte abzuerkennen und gleichzeitig Amerika als Wiege von Revolution anzusehen und zum neuen heroischen Heldenstaat zu erhöhen ist der Gipfel jeder Absurdität wenn man die Jahhunderte Langer Verfolgung der Indianer bedenkt. Du bist für mich einfach nur dämlich, sorry, aber du scheinst nichts verstehen zu wollen und widersprichst dir ständig selbst!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:21
Sorcer, du bist sehr sehr arrogant und von dir selbst eingenommen. Mit der Einstellung wirst du es nicht weit bringen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:29
@zoraster

Da hast du recht. Wenn ich jetzt an die polnischen Jugendlichen denke. In Polen ist der jenige verpönt, wenn man einem Mann mit Krücken den Platz in der Straßenbahn nicht überlässt. Aber durch die Amerikanisierung geht die gesamte Kultur kaputt. Aber dennoch. Polen hält sein kultureles Erbe noch ganz gut. Mal davon abgesehen, dass dort wenig Enpolnisch gesprochen wird als hier Denglish.


@Befen

Sind dir die Argumente ausgegangen, dass du mich jetzt beleidigen willst ?
Wiedermal so ein Typ der Bodybuilder als arogant abstempelt ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:30
Achja, die polnische Jugend hier in Deutschland vor allem meine ich.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:32
@zoraster

Seit wann habe ich Amerika vergöttert ? Wo steht das ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:34
Ich werde nicht beleidigend, ich sage nur die Wahrheit. Des weiteren wußte ich nicht das du ein Bodybuilder bist und es interessiert mich auch nicht die Bohne, denn was hat denn das bitte mit all dem hier zu tun.

Aber trotzdem danke für diese Information, selbst wenn sie nichts zur Sache tut.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:36
@Befen

Ich habe niemals gesagt das Polen das beste Land der Welt ist. Darum bin ich nicht arogant. Ich sage nur, dass ich auf die Mentalität stolz bin und das Polen zusammen etwas politisch geleistet haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:43
Du bist arrogant, in dem du jedem der Stolz auf Deutschland ist, dieses absprichst und es mit Argumenten beweisen willst, die zwar einen Teil der deutschen Geschichte ausmachen, aber niemals die Mentalität der Deutschen wiederspiegeln, was du ja mit deinen Beiträgen behauptest.
Da frage ich mich schon wer du bist, daß du soetwas mit Überzeugung sagst und für richtig hältst.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:44
Du hast auf einer der letzten Seiten irgendwo die Amerikaner als Revolutionäre genannt, musst mal gucken.

„Da hast du recht. Wenn ich jetzt an die polnischen Jugendlichen denke. In Polen ist der jenige verpönt, wenn man einem Mann mit Krücken den Platz in der Straßenbahn nicht überlässt. Aber durch die Amerikanisierung geht die gesamte Kultur kaputt.“

Siehste. Ich hatte in meiner damaligen Schule gleich 3 Polen wobei 2 gerade frisch eingewandert waren, beides Warschauer und die unterschieden sich nicht im geringsten von der momentan bestehenden (pseudo-)deutschen Jugend, hörten auch diese gräßliche elektronische Getto-Musik, kleideten sich wie eben irgendwelche HipHoper, eben wies die meisten deutschen Jugendlichen heute auch tuen. Ich denke das die Unterschiede da sehr gering sind und immer mehr schwinden, dauert nicht mehr lange bis euer Land vollkommen Amerikanisert ist, was Ich sehr schade fände, und es so aussieht wie in Deutschland: Verwerfen alter Tugenden, Untergang d. Kultur usw. In länmdlcihen Gegenden mag sich einges erhalten haben, aber das ist hier ja auch so: In kleinen Dörfern ist eben doch noch mehr Kultur als in Großstädten. Ich denke du weist worauf Ich hinaus will: Mann kann seinen Nationalstolz nicht nur an bestehenden Zuständen festmachen weil Zustände vergänglich sind und der Patiotismus dann folglich auch verschwinden würde. Das ist Aber nicht der Fall weshalb es unsinnig ist Deutschland aufgrund seiner momentanen Lage zu kritisieren.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



Anzeige

melden