Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:34
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb:Eben alles Zahlen zum Bauen lustiker Statistiken! ;)
Wenn du das so setzen willst muss du voraussetzen dass jeder Ausländer Terrorist ist und jeder Deutsche ein Rechtsradikaler. Ich denke nicht dass das der Realität entspricht, Außerdem ist nicht jeder Ausländer Türke, da gibt es Auch Kurden, Spanier Sri Lankianer, usw
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Das sagst du zum Verfassungsschutz der auf dem rechten Auge Blind ist, die Straftaten von Rechtsextremen sind sogar noch höher

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:34
@SerCo
was? verstehe den letzten beitrag von dir nicht
Ich hatte vorhin geraten einfach mal den jährlichen Verfassungsschutzbericht zu lesen, um mit den dortigen Statistiken und Zahlen http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2011/vsb2010.pdf;jsessionid=117B47C431DCD6F6DC379C976950BB0F.2_cid231?__blob=publicationFile die dort aufgelistet sind zu sehen zu wieviel Teil die Türken ein Teil von Deutschland sind, natürlich werden auch die Neuzugänge erwähnt!! Nun kann man das ins Verhältnis setzen wie in dem nicht verstandenen Threat:
PMK Ausländerextremismus 790 Straftaten v.u.a.4000000Türken in Deutschland
PMK Rechtsextremismus 15.905 Straftaten v.u.a.80000000Deutsche in Deutschland,
wenn man möchte...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:36
@individualist
...ohne Worte...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:39
@individualist
@SerCo
vielleicht wurde von Euch v.u.a. nicht verstanden: von unter andern


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:41
Integrationsprobleme usw., wie auch immer.
Vielleicht sollten Deutsche und Türken einfach mal ein Bier zusammen trinken gehen. ;)

Prost :bier:


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:43
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:ntegrationsprobleme usw., wie auch immer.
Vielleicht sollten Deutsche und Türken einfach mal ein Bier zusammen trinken gehen. ;)

Prost :bier:
...wenn da nicht der Koran und dessen Verbote wäre...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:45
@ezekielscherub
ist es eigentlich im christlichen erlaubt zu (be)trinken?ich habe keine ahnung :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:45
@ezekielscherub
Es sagt doch wohl eher aus dass von Rechtsextremisten eine höhere Gewalt ausgeht als von Auslandsextremisten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:47
@TimBuktu
ich gratuliere für deine Ironie, vielleicht solltest du zum Südpol aus wandern da findest du gleich gesinnte ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:47
@individualist
Das sind doch nuuuuuuuuuur die politisch motivierten Straftaten! Bzw. die für solche ausgelegt werden! Obwohl ich "religiös" bedingte/motivierte auch als pölitisches Problem einstufen würde.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:49
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb: ...wenn da nicht der Koran und dessen Verbote wäre...
Mir scheint es so, als wären Religionen, insbesondere Diese ein großes Hindernis an der
Völkerverständigung.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:49
@TimBuktu
so viel mir bekannt ist leben in asien mehr muslime als in Arabien...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:53
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Mir scheint es so, als wären Religionen, insbesondere Diese ein großes Hindernis an der
Völkerverständigung.
Youtube: John Lennon - Imagine
John Lennon - Imagine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:53
Zitat von empanadasempanadas schrieb: @TimBuktu
so viel mir bekannt ist leben in asien mehr muslime als in Arabien...
Arabien liegt größtenteils in Asien...

Vielleicht ist für dich noch der Nordpol frei, zumindest solange das Eis nicht geschmolzen ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:55
achso jezt auf einmal vorher sagtest du doch asien fängt in china u japan an???

gut das du gelernt hast ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:57
Zitat von empanadasempanadas schrieb: achso jezt auf einmal vorher sagtest du doch asien fängt in china u japan an???
gut das du gelernt hast ;)
Es kommt eben auf den Standpunkt und die unterschiedliche Definition an, weswegen ich schrieb das Arabien größtenteils in Asien LIEGT.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 02:57
Jeder der sich integriert gehört dazu, wer das aber nicht tut, der kann auch nicht erwarten freudig aufgenommen zu werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 03:01
@ezekielscherub
Falls es wirklich der Sinn von Religionen ist, sich Gegenseitig zu bekriegen und zu bekämpfen,
dann kann ich auf Sie gut und gerne verzichten.

Aber welcher Gott will schon sowas :ask:


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 03:02
Kleiner Erfahrungsbericht aus meiner Schulzeit auf der HTL Mödling, Österreich.

Der Türkenanteil ist vor allem in den Fachschulen extrem hoch. 80/90%.
Meine Erfahrungen: Wenn du mal im Bus, in der Schule oder am Bhf. angegangen wirst, dann von Türken. Weiß gar nicht wie oft die mich oder Freunde mit ganzen Gruppen geschlagen haben.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte jetzt nicht hetzen, nein. Denn die Türken die man kennenlernt, die sind die nettesten Menschen und wenn nicht das, dann kommt man wenigstens mit ihnen aus.
Das Problem sehe ich einfach in der Abgrenzung in Vorhinein. Die sagen sich "Wir sind Türken, wir bleiben unter uns." und gut ist, der Rest ist dann einfach Profilierung in der Gruppe und da fallen türkische Gruppen nunmal mehr auf.
Es fehlt das Gemeinsame und keine der beiden Gruppen will das Gemeinsame. So kommt es mir vor. Denn auch die einzigen Bekanntschaften mit Türken schloss ich nur, als sie nicht die Möglichkeit hatten eine Gruppe zu bilden.

Fazit: Ich denke das Problem ist, dass sie, vor allen in jungen Jahren eher unter sich bleiben wollen und darum die "inländischen" Jugendlichen misstrauisch sind. Dazu kommt natürlich das stärkende Gefühl einer Gruppe und das bauscht sich dann auf. Später dann als Erwachsener hat man dann genügen ungute Erfahrungen gemacht, dass man Vorurteile hat. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese sind wohl meist in einem anderen Milieu groß geworden.

Abschließend, das war alles rein subjektiv und ich hab nichts gegen Ausländer, sondern gegen Proleten allgemein, nur kann ich von österreichischen Proleten kaum was berichten, da ich mich noch gut aus jeder brenzligen Situation raushalten konnte. Aber sich gibt es sowas natürlich im selben Ausmaß, ist halt aber nicht Thema.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 03:05
@cs89
Deine Erfahrungen finde ich sehr lehrreich.


Anzeige

melden