Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:55
@individualist deine manipulative art ihm begriffe wie herrenrasse oder gar eugenik unterschieben zu wollen ist ziemlich unterirdisch.
eben hat er eine frage gestellt, auf die keiner von euch eingegangen ist...
anstatt draufzuhauen wäre das doch eine sinnvolle alternative .

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:55
@neechee
Seine Ausdauer und Mut erkenne ich mit Respekt an. ;)
Gut, ich entziehe mich mal der Diskussion, ehe noch mehr schaden entsteht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:56
gibs zu du wetzt die messer und rufst die kollegen an und deinen bruder und schwager und und und ... lach

ich koch schon ma kaffee ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:57
@IronMike
Du verstehst einfach dein eigenes Problem nicht. Du schliest von leuten die einer kriminelen vereinigung angehören auf ein Volk. Das ist schwachsin.

@neechee
Weche frage meinst du?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:57
Zitat von individualistindividualist schrieb:Deswegen reichen dir auch Behauptungen, deine Memorieren scheinen ja ganz lückenhaft zu sein wenn du nicht weißt ob es einen Kampf zwischen 20 oder 30 Arabern gab.
mein lieber freund, leb du mal ein paar jahre in neukölln, jetzt reicht es aber. du hast von tuten und blasen echt keine ahnung und willst mir was erzählen?
Zitat von individualistindividualist schrieb:der Türke hat's mit den Genen richtig? Deswegen erkennst du so was sofort. Besser wären natürlich Gene der Herrenrasse, weil die eigenen Landsleute immer artig sind und der Südländer nicht.
so ein blödsinn und schwachsinn. und genau das meine ich, verdreh alles und lege mir weiter dinge in den mund, einfach nur noch erbärmlich


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:00
Zitat von informerinformer schrieb:Neuköln geht mir am after vorbei bin in wien zuhause aber das bild sollte ja das selbe sein denke ich mal.Und hier gibt es solche und solche aber die meisten türken sind hier anständige arbeitende leute ,von daher kann ich dir nur raten blick auch in deren wohnzimmer wenn du darfst den die meisten tummeln sich nicht in parks oder gassen.Den blickwinkel nur auf 100m2 zu beschräncken ist nicht sinnvoll für eine diskussion mit wem auch immer.
aber ist noch erlaubt, eigene erfahrung anzubringen, ja?
oder nur das, was ihr hören wollt? so funktioniert auch keine normale dikussion und erst recht nicht, wenn man beleidgend wird


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:01
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du verstehst einfach dein eigenes Problem nicht. Du schliest von leuten die einer kriminelen vereinigung angehören auf ein Volk. Das ist schwachsin.
so hab ich es bestimmt nie gemeint oder gesagt

ihr mit eurer zermürbungstaktik, zieht bei mir nicht


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:03
@IronMike
Welche zermürbungstaktik? Du wurdest nach beispielen gefragt weil das einzige konkrete was hier gepostet wurde bezieht sich auf eine Gang. Und das ist nunmal nicht aussagekräftig weil es eine kriminele vereinigung ist.

Verstehst du das? Das ist auch nicht anpöbelnt gemeint.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche zermürbungstaktik? Du wurdest nach beispielen gefragt weil das einzige konkrete was hier gepostet wurde bezieht sich auf eine Gang. Und das ist nunmal nicht aussagekräftig weil es eine kriminele vereinigung ist.
welche??? lies mal deine comments von dir und das der anderen

nur komisch, daß das nicht nur mir auffällt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:06
@interrobang
er hat auf einen teil einer in deutschland lebenden menschen angesprochen die einer volksgruppe angehören.

so klingt das doch schon ganz anders ... jaja

er hat die legitime frage gestellt, warum man scheinbar weniger probleme mit angehörigen anderer volksgruppen hat die auch hier leben.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:06
@IronMike
Dir fällt scheinbar auch nicht auf was du hier so schreibst ^^
Und um welche Frage gings vorher?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:07
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:er hat die legitime frage gestellt, warum man scheinbar weniger probleme mit angehörigen anderer volksgruppen hat die auch hier leben.
Vielleicht sind die nicht so Häufig in Gangs ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:07
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir fällt scheinbar auch nicht auf was du hier so schreibst ^^
Und um welche Frage gings vorher?
nein tuts auch nicht. denn ich bekam auch von anderen positiven feedback, der euch nicht passt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Vielleicht sind die nicht so Häufig in Gangs ^^
wow, preisverdächtige antwort. und dann soll man dich noch für voll nehmen? sorry


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:10
@IronMike
Oh man. Das Problem ist doch nicht deine Erfahrung an sich, sondern deine Schlussfolgerung daraus und das du von deiner Erfahrung auf die Türken projizierst. Ich hoffe, du hast es verstanden.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:10
@IronMike
Ja dan gib halt andere beispiele. @neechee wohnt auch irgentwo wo es viele Türken gibt und die hat auch keine Probleme damit.

Es ist nunmal grundsätzlich ein Problem wen man seinen Horizont als das Mass aller dinge hinstellt und nichts genauer betrachtet.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:11
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Oh man. Das Problem ist doch nicht deine Erfahrung an sich, sondern deine Schlussfolgerung daraus und das du von deiner Erfahrung auf die Türken projizierst.
eben nicht, und das lass ich mir auch nicht weiter unterstellen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wohnt auch irgentwo wo es viele Türken gibt und die hat auch keine Probleme damit.
sicher, sagte sie, aber sie erwähnte auch, daß es in der innenstadt etwa meiner beschreibung sehr nahe kommt, so what?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:14
@IronMike
Ist wohl wirklich ein Deutsches Problem...
Naja zum Glück leb ich in Österreich.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 01:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ist wohl wirklich ein Deutsches Problem...
ich hatte auch nicht umsonst gesagt, daß ich nur aus meiner erfahrung heraus berichten kann und habe niemals gesagt, alle türken sind so. ich sagte bewusst viele aus der 4.generation, in meinem kiez oder nicht?


Anzeige

melden