Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:08
Zitat von individualistindividualist schrieb:Sag ich doch es spielt für dich keine Rolle, was genau passiert ist
sag mal hast du jetzt die ganze zeit mal mitgelesen?
dir ist schon klar, daß ich jetzt kein bock habe, nochmal darauf einzugehen?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:09
@IronMike

Doch,heute^^

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:10
Zitat von ObrienObrien schrieb:Doch,heute^^

Wer lesen kann,ist klar im Vorteil^^
hach, anstatt mir vielleicht mal die seite oder den kommentar aufzuzeigen, spielst du hier den oberschlauen, wunderbar; kriegst ne medaille


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:11
@neechee

Vieles von dem,was die NPD verbreitet, verstösst aber gegen die Verfassung ;)
Eine Demokratie muss aber auch keine extremistischen Ansichten tolerieren,auch wenn sie strengenommen auch eine Meinung ausmachen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:15
nein du hast mich missverstanden... auch ich bin generell gegen die npd , aber auch gegen ein npd verbot, weil man sie dann nicht im auge hat und das problem nur unsichtbar macht aber nicht gelöst hat.

ihre aussagen durchs megaphon waren immer sehr allgemein und schwammig , nicht davon war offensichtlich volksverhetzend .
jedenfalls habe ich recht lange gebraucht um einzusehen, dass man sie lassen muss innerhalb dieser genannten grenzen , auch wenn es mich erschreckt hat , dass der megaphonlaut nicht der eismann ist, der die kiddies an die hauptstrasse ruft um ihnen schlumpfeis zu verkaufen wie üblich wenns warm wird .


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:16
@Obrien aber da fällt mir ein, du sagtest, manchmal müsse man sie mehrheit vor sich selbst schützen.
wer sollte in deinen augen festlegen, vor was wer geschützt werden muss?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:22
@IronMike
Ich habe dir lediglich geantwortet. Erzähle mir doch noch mehr was so in Kreuzberg geschieht :) Einen Rassisten kann dich ja keiner nennen weil du ja eine spanische Freundin hast, ist ja das selbe wie eine Türkin.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:25
ich möchte nur kurz anmerken, dass die deutschen nicht das monopol auf rassismus haben ^^


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:26
@neechee
Die Nazis auch nicht ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:27
@neechee

Wir haben bereits ein theoretisch ausgeklügeltes System dreier Staatsgewalten,die dafür sorgen sollen,das keine dieser drei Staatsgewalten zuviel Macht konzentrieren kann und, das ist entscheidend, den Bestand der Verfassungsmäßigen Rechte gewährt.

Das heisst eben auch, das manche Meinungen nicht tolieriert werden. Das ist auch richtig so,
selbst wenn eine Mehrheit für die Aushebelung der Verfassung wäre.
Beispielsweise in der Diskussion um Todesstrafe und Folter. Wenn Fälle von Kindesmissbrauch und -Mord in den Medien breitgetreten werden, kochen schnell entsprechende Emotionen hoch.
Da werden schnell Menschenrechte preisgegeben um die emotive Sehnsucht nach Rache und alttestamentatischer Gerechtigkeit zu befriedigen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich habe dir lediglich geantwortet. Erzähle mir doch noch mehr was so in Kreuzberg geschieht :) Einen Rassisten kann dich ja keiner nennen weil du ja eine spanische Freundin hast, ist ja das selbe wie eine Türkin.
weißt du, ich entnehme aus deinem post, daß du eben nicht weiter migelesen hast, dein problem.
von daher spar ich mir jetzt meinen kommentar, weil es bei dir eh nix bringt. du und ein paar andere hier, sieht und versteht das, was ihr verstehen wollt. und wenn man nicht eure meinung teilt, werdet ihr persönlich.
und vor allem kreuzberg? kreuzberg ist schon seit langen nicht mehr das, was es mal wahr, weil die regierung dafür gesorgt hat.
ich sprach die ganze zeit von neukölln, aber ist ja egal ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:29
auch wenn es wohl eher ironie deinerseits war ... nein auch die nicht. ausserdem ist auch nazi ein begriff , der nicht zwangsläufig nur mit deutschland in verbindung steht.
und nur falls , also für den höchst unwahrscheinliches fall, dass du mir rassistische züge unterstellen möchtest . .....
lass es einfach ^^

danke


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:30
@IronMike
Meinetwegen Neukölln, Erzähl mal. Wenn du mit deinen Erfahrungen so angibst dann raus damit!


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:31
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:okay, klingt irgendwie einleuchtend. aber dennoch hast du meine frage bedingt beantwortet.
ich fragte, warum fallen gerade diese so negativ auf? andere kulturen wie perser, chinesen, serben, afrikaner haben doch auch nicht solche probleme ?
Tut mir leid, aber ich bin keine Dipl. Soziologin, ich kann dir nur das schreiben, was ich weiß.




@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich möchte nur kurz anmerken, dass die deutschen nicht das monopol auf rassismus haben
Hat auch niemand behauptet . :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:31
Zitat von individualistindividualist schrieb:Meinetwegen Neukölln, Erzähl mal. Wenn du mit deinen Erfahrungen so angibst dann raus damit!
ich sag ja, du überliest einfach meine kommentare oder du verstehst sie nicht

nochmal für dich :
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:weißt du, ich entnehme aus deinem post, daß du eben nicht weiter migelesen hast, dein problem.
von daher spar ich mir jetzt meinen kommentar, weil es bei dir eh nix bringt. du und ein paar andere hier, sieht und versteht das, was ihr verstehen wollt. und wenn man nicht eure meinung teilt, werdet ihr persönlich.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:32
@individualist
Seine Erfahrungen sind sein maximaler Horizont. Da kannst du nicht mehr erwarten. ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:32
@neechee
nope war ernst gemeint.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:33
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:eine Erfahrungen sind sein maximaler Horizont. Da kannst du nicht mehr erwarten. ;)
hast du sie noch alle, oder was?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:35
@ Obrien . mir ist bewusst, wie unser staat aufgebaut ist, das war aber nicht wirklich meine frage.
ich wollte wissen, ab wann und aus welchem grund eine meinung deiner meinung nach unzulässig ist um die mehrheit vor sich selbst zu schützen.
was menschenrechte angeht bin ich froh in deutschland leben zu dürfen in der heutigen zeit.
meine frage bezog sich also eher auf unser thema und eine lösung des konflikts und seine ursachen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:38
@Repulsor .... lass doch einfach diese beleidigungen sein. das doch kontraproduktiv


Anzeige

1x zitiertmelden