Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:38
@interrobang
@Repulsor
ich vermute mal, ihr beide seid deutschtürken, das würde zumindest das dumme verhalten und die reaktion erklären ..

Anzeige
2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:39
@Repulsor
Schon klar, aber ich habe gehofft das ich @IronMike kann auch mal detailliert seine "Erfahrungen" äußern außer diesen Kram mit "Da war irgendwas neulich in Neukölln","keine Ahnung benutz doch mal google" oder "es waren bestimmt 20-30 Araber". Deswegen gebe ich @IronMike die Chance etwas sachlicher anzugehen, ansonsten habe ich Grund zur Annahme das er gerne sich die Dinge zurechtlügt.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:39
Zitat von neecheeneechee schrieb:... lass doch einfach diese beleidigungen sein. das doch kontraproduktiv
so geht es schon die ganze zeit


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:40
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich vermute mal, ihr beide seid deutschtürken, das würde zumindest das dumme verhalten und die reaktion erklären ..
Oh man du entblätterst dich immer mehr, du weißt ja wie der Deutschtürke so tickt :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:40
Zitat von individualistindividualist schrieb:Schon klar, aber ich habe gehofft das ich @IronMike kann auch mal detailliert seine "Erfahrungen" äußern außer diesen Kram mit "Da war irgendwas neulich in Neukölln","keine Ahnung benutz doch mal google" oder "es waren bestimmt 20-30 Araber". Deswegen gebe ich @IronMike die Chance etwas sachlicher anzugehen, ansonsten habe ich Grund zur Annahme das er gerne sich die Dinge zurechtlügt.
ich muss hier niemanden was beweisen und schon garnicht dir, so wie du auf mich reagierst


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:41
Zitat von individualistindividualist schrieb:Oh man du entblätterst dich immer mehr, du weißt ja wie der Deutschtürke so tickt :D
ja, das weiß ich
stell dir mal vor :D


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:42
@individualist
@Repulsor

ich werde euch einfach ignorieren, wenn es hier so weitergeht, dann könnt ihr von mir aus denken, was ihr wollt


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:43
@IronMike auch wenn ich ebenfalls vermute , dass die beiden migrationshintergrund haben , wie man immer so schön sagt, fand ich die bezeichnung dumm mehr als unglücklich gewählt .
hättest dieses attribut weggelassen wäre sie unverfänglicher gewesen.

und bevor nun die emotionen wieder hochkochen .... migrationshintergrund ist eine völlig wertfreie vermutung meinerseits


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:43
@IronMike

Ja erkläre mal ich stehe auch auf der leitung welche anomalien siehst du die andere nicht sehen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:44
Zitat von neecheeneechee schrieb:auch wenn ich ebenfalls vermute , dass die beiden migrationshintergrund haben , wie man immer so schön sagt, fand ich die bezeichnung dumm mehr als unglücklich gewählt .
hättest dieses attribut weggelassen wäre sie unverfänglicher gewesen.

und bevor nun die emotionen wieder hochkochen .... migrationshintergrund ist eine völlig wertfreie vermutung meinerseits
ich verstehe dich ja, aber wenn man hier beinah über 8 stunden fast nur angemacht wird, verliert man irgendwann schon mal die fassung. bin auch nur ein mensch, sorry


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:47
@IronMike . immer schön die nerven behalten . ich gehe mal davon aus , dass nicht gleich zwanzig türken klingeln, die uns an die gurgel wollen ^^kicher
zum allgemeinen verständnis DAS WAR IRONIE .
ich finde es ehrt dich, dass du dich der diskussion weiterhin stellst, auch wenn du gegenwind hast und ich finde auch das sollten die anderen zur kenntnis nehmen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:47
@IronMike
Wenn jede Dumme Reaktion für doch also nur von Deutschtürken kommen kann, ist dir nicht zu helfen. Du willst verstanden werden aber dann kommst du doch noch mit sowas.

@neechee
Warum muss ich ihn verstehen, wenn er sich bisher kein bischen die Mühe gemacht hat, seinen Standpunkt zu überdenken?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:48
Zitat von informerinformer schrieb:Ja erkläre mal ich stehe auch auf der leitung welche anomalien siehst du die andere nicht sehen.
ich glaube, was in neukölln so passiert, ist mittlerweile kein geheimniss oder?
oder liest auch du keine nachrichten? sogar youtube hat viele berichte. soll ich sie dir jetzt alle erzählen oder was?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:48
@IronMike
Nim das zurück das ist eine Beleidigung. Ich bin Österreicher und sicher keine Deutscher :P:


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:49
@Repulsor er ist nicht feige und das finde ich respektabel . ihr haut nämlich ganz schön drauf und das nicht immer fair und auch nicht immer korrekt .

anm. der redak.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:49
Wenn jede Dumme Reaktion für doch also von Deutschtürken kommen kann, ist dir nicht zu helfen. Du willst verstanden werden aber dann kommst du doch noch mit sowas.
selbstgerechtigkeit ist normal bei euch, stimmts? beleidigen und sich dann im nachhinein beschweren. das sind die richtigen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:50
@IronMike
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich glaube, was in neukölln so passiert, ist mittlerweile kein geheimniss oder?
oder liest auch du keine nachrichten? sogar youtube hat viele berichte. soll ich sie dir jetzt alle erzählen oder was?
Und der Bericht der gepostet wurde sagte das es sich um eine GANG handelt.
Ist das schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:51
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ich muss hier niemanden was beweisen und schon garnicht dir, so wie du auf mich reagierst
Deswegen reichen dir auch Behauptungen, deine Memorieren scheinen ja ganz lückenhaft zu sein wenn du nicht weißt ob es einen Kampf zwischen 20 oder 30 Arabern gab.
Zitat von IronMikeIronMike schrieb:ja, das weiß ich
stell dir mal vor :D
der Türke hat's mit den Genen richtig? Deswegen erkennst du so was sofort. Besser wären natürlich Gene der Herrenrasse, weil die eigenen Landsleute immer artig sind und der Südländer nicht.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:52
@IronMike

Neuköln geht mir am after vorbei bin in wien zuhause aber das bild sollte ja das selbe sein denke ich mal.Und hier gibt es solche und solche aber die meisten türken sind hier anständige arbeitende leute ,von daher kann ich dir nur raten blick auch in deren wohnzimmer wenn du darfst den die meisten tummeln sich nicht in parks oder gassen.Den blickwinkel nur auf 100m2 zu beschräncken ist nicht sinnvoll für eine diskussion mit wem auch immer.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 00:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und der Bericht der gepostet wurde sagte das es sich um eine GANG handelt.
Ist das schwer zu verstehen?
jetzt fängst du schon wieder damit an
ich sagte doch bereits, ich hab kein bock mehr darüber mit zu streiten, oder verstehst du das absichtlich nicht?


Anzeige

melden