Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:43
ich finde die sperrung nicht in ordnung

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:46
@shionoro
Das kannst Du nach seiner Sperre noch tun. User die anderer Meinung sind, jedesmal als Türken hinzustellen und dann auch noch zu unterstellen, dass dieses "dumme Verhalten" typisch für Türken sei, ist ziemlich bodenlos. So diskutiert niemand, der an einem Dialog interessiert ist.

Und nun bitte weiter mit dem Thema und nicht mit den Sperren. Fragen dazu bitte an die Verwaltung.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:48
so sagte er das nicht ... damit ist dieser thread für mich beendet


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 02:51
@neechee
Es gibt eine Umfrage Sind Türken ein Teil von Deutschland? (Seite 11) (Beitrag von pprubens)
Die ist bisher auch als Diskussion gut gelaufen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 06:32
spalter

buddel


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:08
Da hier anscheinend jeder Deutsche gesperrt wird der seine Meinung sagt, könnt ihr mich auch gleich sperren. Auf so ein Forum wo permanent gegen uns Deutsche gehetzt wird kann ich verzichten!

Was bildet ihr euch eigentlich ein?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:17
@Rodewin

Du pöbel willst du einen sonderbonus ,die sind anscheinend zurecht zurecht gewießen worden du kannst doch nicht für jedermanns gedanken partei ergreiffen es gibt auch schlechte deutsche wie ausländer denoch sollte man nicht alle in einen topf werfen wenn der blick nur bis zum gesehenen horizont reicht.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:20
Zitat von informerinformer schrieb:es gibt auch schlechte deutsche
Wo denn????????


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:22
@Personenschutz

Vergrab dich unter der erde und stell die frage noch einmal ,oder setze dich auf die toilette und sehe dich in deiner kleinen welt einmal um.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:22
der groesste herrscher im universum ueber seinen kørper und gehirn meint ....ihr choleriker beruhigt euch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:24
@informer

Du hast doch die tragweite des Problems garnicht verstanden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:27
@Rodewin

Ja klar habe ich das du steckst die nase dort hin wo sie garnicht sein sollte ,und @Personenschutz beisst an der angel wie ein regenwurm an.Es gibt admins hier die sehr wohl entscheidungsfähig sind ,wie doof muss man den sein um hier eine hetze gegen deutsche zu erkennen und wie doof muss man sein eine frage zu stellen wie @Personenschutz es tat.Dumm dümmer und der dümmste kommt noch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:29
@informer

Man kann sich auch alles schönreden, gell.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:31
@Rodewin

Dann fang einmal an zu schwitzen und gehe mit guten beispiel voran ,jetzt fange ich auch blöd zu fragen an bin aber bestimmt nicht der dümmste wieviel deutsche sind den gesperrt und wieviele deutsche sind noch nicht gesperrt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:31
Litauer ein Teil von Russland
Albanier ein Teil von Griechenland
Deutsche Iren Italiener in Teil der Usa


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:34
@informer

Wenn man ein Tread auf macht mit dem Titel: Türken ein Teil von Deutschland? Muss man auch mit negativen Antworten rechnen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:41
@Rodewin

Das ist ja kein problem aber pauschal auf die mehrheit zu schliessen wie einige leut das meinen oder wie du es vorher wieder mal gezeigt hast ist eine einbahnstrasse ,die zu keinem ausgang führt.Anderst wäre es gewesen wenn du die frage nur auf die bestimmten user zugeschnitten hättest ,und wieviele deutsche wurden noch nicht gesperrt ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:44
@Rodewin
woher weisst Du denn bitte, welche user hier Deutsch sind?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:48
@informer
@Tussinelda

Ok ich geb zu das die verallgemeinerung umpassend war, ändert aber nichts an der Tatsache das negative Beiträge mit Nazivergleichen verklärt werden, um letztenendes den user Mundtot zu machen und ihn zu sperren.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

17.03.2012 um 09:52
@Rodewin

Das ist ja genau so dähmlich solange die braune gacke nicht offensichtlich ist soweit ich es beurteilen kann wurde keiner so angesprochen ,als nazi betitelt zu werden ist genau so schlimm wie einer zu sein.Es gibt eine meldefunktion der entsprechende user kann sich somit zur wehr setzen wenn er sich nicht identifiziert damit ,ich würde es melden und eine sperrung beantragen in pdf format natürlich.


Anzeige

melden