Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:05
@Wolfblood
Du machst den gleichen Fehler wie einige vor dir.
Man kann nicht von Einzelfällen auf ein Volk oder eine Ethnie hochrechnen.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:06
Ich argumentiere nur wie ein 0815- Deutscher...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:07
@Wolfblood
Das ist das Problem, es gibt keinen 08/15 Deutschen, keinen 08/15 Türken ect..


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:18
http://www.zeit.de/online/2009/05/integration-tuerken-schulabschluss

Ich möchte diesen Link hier nochmal einwerfen.
Klar, jetzt wird wieder das Argument Armut, Chancengleichheit usw. usw. kommen.
Da stellt sich aber mir die Frage, wieso gerade die Türken?
Die anderen Migranten schaffen es doch auch, und dort gibt es auch sehr viele aus unseren Schichten.

http://www.mopo.de/polizei/70-randalierer-und-40-polizisten-massenschlaegerei-bei-tanz-party-in-wilhelmsburg,7730198,11755668.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Mit solchen Artikeln könnte ich ganze Seiten Füllen....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:33
Mangels anderer Jugendlicher muss halt der Jungtürk das Randalieren besorgen. Das war in den Baby-Boomer-Jahren noch ganz anders, von den Schwabinger Krawallen bis zur Waldbühne. Da randalierte noch ausschliesslich der junge Eingeborene, weil es ihn in genügender Anzahl gab. Vergleichbares findet man nur noch auf Dorffesten, Schützenfesten etc., überall dort, wo überbordende Männlichkeitsehre und überschäumender Alkoholkonsum sich ungut mischen.
Gewalt ist kein Privileg allein migrationshintergründiger Jugendlicher, sondern aller männlichen Jugendlichen - egal, ob sie als Oktoberfestraufer, Discohauer, autonome Streetfighter oder kahlköpfige Nazischläger daher kommen.

Es ist ja nun nicht so, dass jeder Türke gern Massenschlägereien anzettelt, jeder Russe Massenvergewaltigungen und jeder Deutsche Massenmorde.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:48
Hab gerade mal den Eingangsbeitrag gelesen.
Bin auch keine Deutsche.
Sage aber trotzdem Nein.
Türken sind kein Teil von Deutschland.
Deutsche sind ja auch kein Teil der Türkei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:50
Wer in einem Land lebt, lernt, arbeitet, Steuern zahlt und sich zwangsläufig an die Rechtsordnung zu halten hat, der ist wohl oder übel Teil dieses Landes. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen.


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:51
@Doors
Find ich nicht. Teil des Staates vielleicht, aber nicht Teil des Landes.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:52
was tut ihr euch so schwer? wer nicht teil deutschlands sein will - nach herrn friedrich lehnen 20% aller türkischen Migranten eine Integration ab - der ist auch nicht ein Teil dieses landes. warum sie dann aber noch hier leben wollen, sollte auch teil der antwort sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:53
Ich lehne Herrn Friedrich zu 100% ab - trotzdem will er einfach nicht gehen!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:54
sehr gehaltvoller beitrag....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:56
Mehr ist diese höchst strittige Studie auch nicht wert.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 15:58
@Misan

Ab wann wird man denn - im Unterschied zum "Teil eines Staates" zum "Teil eines Landes"?
Nach einem Jahr? Nach fünf? Nach zehn? Nach fünfzig? Oder erst nach einer, zwei, fünf, zehn Generationen?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:00
man kann die studie auch aus reiner positionierung ablehnen. aber natürlich kannst du hier gern den beweis antreten, dass jeder die integration will - auch wenn er sie ablehnt...


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:01
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab wann wird man denn - im Unterschied zum "Teil eines Staates" zum "Teil eines Landes"?
Nach einem Jahr? Nach fünf? Nach zehn? Nach fünfzig? Oder erst nach einer, zwei, fünf, zehn Generationen?
Nie.
Entweder man ist es schon oder eben nicht.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:06
@emanon
Wenn an der HTL Mödling mit 3.586 Schülern als größte Schule Europas 80/90% Türken sein sollen, dann stimmt da was nicht. Entweder da kann jemand nicht rechnen, will uns nur verarschen oder die Türken in Hamburg sehen anders aus wie in Österreich.

Und vorm Gesetz sind alle gleich. Da spielt es keine Rolle ob du besser deusch oder türkisch verstehst.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ab wann wird man denn - im Unterschied zum "Teil eines Staates" zum "Teil eines Landes"?
Na wenn du tot bist, im Grab liegst und langsam zu Erde vergammelst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:15
@bit

90% der Österreicher sind in Wirklichkeit Türken. Der Rest Piefkes.


@Misan
Nie wird man Teil eines Landes? Dann sind alle, die heute hier leben, also Deiner Meinung nach Afrikaner, das die Menschheit aus Afrika stammt. Kurz und gut - eigentlich alles Migranten, die hier nicht hergehören? Verwegene Theorie.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:15
Zum Thema Türken in Deutschland:
Ich selber bin keiner, habe aber selber meine Wurzeln im Ausland.
Gegen Türken habe ich nichts, bin sogar mit einem sehr gut befreundet, nur finde ich das die türkischen Jugendlichen sich meist sehr schlimm verhalten.Beispielsweise wurde ich mal von einem im Bus völlig grundlos angepöbelt.Auf die Frage hin was das solle,antwortete er:"Halt die Fresse du ***
oder ich *** deine Mutter,Spast."Ich für meinen Teil konnte zwar nicht richtig einordnen, was den Jungen fehlte, aber ich habe es mit einem Grinsen ignoriert.
Gruß,
wokffan123


melden
Misan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 16:17
@Doors
Ich könnte natürlich auch sagen, nach 5000 Jahren.
Aber 1. glaub ich nicht, dass Rasse Mensch da noch lebt und 2. ist die Zahl so groß und weit entfernt, dass ich gleich gut von Niemals sprechen kann.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2012 um 18:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Wo ist der Unterschied, ob sich Türken hier falsch verhalten oder ob Deutsche sich hier falsch verhalten?
ach komm, du willst doch jetzt nicht ernsthaft dieses untermenschengedöns und migrantenpack mit ihren minderwertigen genen auf dieselbe stufe mit dem herrenmenschen stellen und ihnen auch noch ähnliche rechte zugestehen. das ist eine ganz gefährliche ideologie ist das. diese elenden kulturmarxisten mit ihrer political correctness haben hierzulande die meinungsfreiheit abgeschafft. hat man ja bei sarrazyn gesehen, wie sie alle ihre mäuler aufgerissen haben. frechheit sowas, einfach so ungestraft zu widersprechen...

:trollking:


Anzeige

melden