Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:27
@passat


Steuerrechtlich betrachtet trifft das mit den Gegenständen sogar zu.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, auch Nazis sind ein Teil Deutschlands. Damit werde ich leben müssen.
Da werden die Aussagen, wer so alles zu Deutschland gehört, irgendwie belanglos.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:35
@j.hardway

Ich werde sie ja nicht ausbürgern können. Selbst wenn ich wollte.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:37
Ausbürgerungsmöglichkeiten also vielleicht doch erweitern?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:37
Ach ne, geht ja nicht weil niemand staatenlos gemacht werden darf


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

03.03.2011 um 17:37
Wenn es nach der Beurteilung Deutschlands in manchen anderen Ländern geht, sind sie sogar der wichtigste Bestandteil. Habt Ihr schon mal in England TV geschaut?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2011 um 22:52
Sicherlich sind die Türken ein Teil von Deutschland geworden.

Und das ist auch gut so, denn das bereichert unser Land ja auch.

Aber es gibt auch genug Ausländer, die sich hier unter aller Sau benehmen. Um die geht es mir nämlich primär, ansonsten begrüße ich es sogar das fremde Menschen hier bei uns eine Heimat
gefunden haben.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2011 um 23:05
deutschland schafft sich ab.

unsere kultur wird übervölkert.

unsere politischen führer verkaufen uns immer mehr. alle zocken uns ab, besonders der süden.

aber wir sind ja auch froh, den arabischen frühling zu unterstützen, jetzt werden steinigungen wieder gesellschaftsfähig. hatten wa eig. schon laaaange hinter uns.

ein paar zitate von erdogan:

"Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten." - auf einer Wahlveranstaltung am 6. Dezember 1997, zitiert in "Die Welt", 22. September 2004

"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia." - zitiert in: , welt.de, 20. Juli 2007

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen." (am türkischen Wesen soll Europa genesen)

und als schluß ein witz:
"Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein. Wir haben mit Streit und Auseinandersetzung nichts zu schaffen." - zitiert in: welt.de, 14. Februar 2008

noch eins von einem freund erdogans:
"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."
Vural Öger, ist ein türkisch-deutscher Politiker (SPD natürlich).


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2011 um 23:16
Zitat von shadowfearshadowfear schrieb:noch eins von einem Freund Erdogans:
"Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr 20 Millionen liegen. Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen."
Vural Öger, ist ein türkisch-deutscher Politiker (SPD natürlich).
@shadowfear
Die Zahlen kann ich zwar so nicht bestätigen, aber die Richtung ist schon garnicht so falsch.
Demografisch gesehen, werden wir in den nächsten Jahrzenten leider immer mehr zurückstecken müssen.
Was dann aber auch, über kurz oder lang, andere Lebensbereiche mit beeinflussen wird.
Das es dann auch irgendwann Kanzlerkanidaten mit Migrationshintergrund geben wird, ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Problematisch könnte es werden, wenn der islamische Bevölkerungsanteil uns überwiegen würde.
Weil sich dann die Frage stellt, inwieweit wir als Deutsche dann noch überhaupt unseren Lebensstyle pflegen dürften ohne mit irgendwelchen islamisch geprägten Gesetzen in Konflikt zu geraten.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

28.10.2011 um 23:22
ich glaub zu kanzlerkandidaten mit migrations hintergrund wir es nicht kommen.

eher haben wir die vereinigten staaten europas.

obwohl das auch noch nicht sicher ist. vorher gibt es noch einige bürgerkriege in europa. griechenland macht den anfang ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 00:15
@Schäuble00

Bevor den Deutschen irgendwelche islamischen Gesetze in seinem Luxus einschränken, baumeln die jeweiligen Gesetzgeber selber am Baukran. Glaubst doch nicht, dass sich Sepp Humpenhuber das Bier verbieten lässt. Solch eine Sittenpolizei würde doch hierzulande zu Hauf "aus Versehen" beim Überqueren einer Straße überfahren werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 00:37
"Die" Türken sind natürlich ein Teil von Deutschland. Diejenigen die ich kenne bezeichne ich als freunde. Und alewitische Türken sind mir tausendmal lieberals radikale deutsche christen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 00:45
@dream2000

Ja, sie sind es. Ob nun der böse Teil, der lästige, der nicht angepasste oder auch der gute. Sie gehören dazu. Man kann sie nicht wegschicken. Jede Haltung, die ihre Dazugehörigkeit leugnet verschärft welch Problem auch immer schon existieren mag. Man muss sich mal vorstellen, auf welch niedrigem Stand man sich noch befindet. Noch nicht einmal ihre Dazugehörigkeit wird akzeptiert. Wie soll es denn auf diese Weise eine Verständigung geben? Manche Argumente darf man einfach nicht rausholen und Manches muss man einfach akzeptieren, z.B. dass die hier lebenden Türken ein Teil Deutschlands geworden sind. Akzeptanz ist die energieeffizienteste aller möglichen Reaktonen auf eine Sache. Es wird Zeit diese einfache Tatsache zu akzeptieren. Ich frage mich, wie lange die Deutschen noch dazu brauchen werden, das zu akzeptieren. Manche Argumente darf man, wie schon gesagt, einfach nicht rausholen.
Was müssen denn die Türken denken? Ganz abgesehen davon, dass Ihr denjenigen Türken, die sich integrieren wollen ganz viel Schlechtes damit tut. Auch der Türke, der sich, wie Ihr behauptet, nicht anpassen will, wie soll er mit der Situation umgehen, dass bei Fehlverhalten seine Dazugehörigkeit geleugnet wird? Stellt Euch den Türken als ein Kind vor, dass sich nicht so verhält, wie es soll. Wie soll es darauf reagieren, wenn die Familie aufgrund von Fehlern seine Dazugehörigkeit leugnet? Man nimmt dem Kind doch jede Möglichkeit, sich wieder zu integrieren, ohne komplett seine Würde zu verlieren.

Manche Sachen müssen ganz einfach gegeben sein, damit ein weiteres Fortschreiten möglich ist.
Und das wird sich gerade sehr verbaut.

Ich kenne Deutsche, die sagen, bald wird es Krieg geben zwischen den Deutschen und den Türken; bald wird die Lage eskalieren. Ob das so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber was ich sehe ist, dass diese Deutschen, die das sagen ganz bewusst darauf zu steuern (wollen). Es ist also an der Zeit, wenigstens die Fakten auf den Tisch zu legen. Meint Ihr tatsächlich, dass Ihr die Euch lästigen Türken außer Landes schaffen könnt? Wenn nicht, falls Ihr an einer Versöhnung interessiert seid, daran, dass die Türken sich integrieren, ist es wichtig, mindestens ihre Dazugehörigkeit zu akzeptieren. Denn das ist die Mindestvoraussetzung für jede Verbesserung. Nennt sie den bösen Teil, den aufmüpfigen Teil Deutschlands, aber erkennt an, dass sie dazugehören.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 00:47
@japistole

frag doch mal die türken nach israel, griechenland oder kurden z.b. oder auch nach christentum ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 04:26
@shadowfear

Das die Türken Israel, Griechenland oder die Kurden nicht ausstehen können, seie wohl selbstverständlich. Aber es sind nicht alle.
Genau so könnt ich die Frage stellen, Frag doch mal nen Deutschen was er von Türken hält?
Oder noch besser, Frag doch mal einen Israeli, einen Griechen oder einen Kurden was er von Türken hält?
Was du hier verzapfst ist einfach Hetze wenn du mich fragst. Deutschland schafft sich nicht ab!

Ohne Ausländer (Nicht nur die Türken), wäre Deutschland nichts.
Nehmen wir an, Deutschland gehört wieder den Deutschen.
Willst du mir jetzt echt sagen, dass du dich nur von Sauerkraut und Kartoffeln ernähren möchtest?
Willst du mir das echt sagen? DENKST DU ECHT, andere Länder, Speziell die EU würde Deutschland in irgendeiner Form noch unterstützen? Nein. Seie dir dabei Gewiss.
Wer Hass verbreitet, den trifft das am Ende selbst.

Aber das ist nur eines von vielen.
Was ich nicht verstehen kann, WIE kann man blos noch ein Rechtes denken haben, nachdem man weiß was im Holocaust geschehen ist.
Zudem haben die Deutschen es den Ausländern zu verdanken, dass Deutschland heute so ist wie es ist, ohne die Gastarbeiter wären große Teile von Deutschland immer noch in Trümmern.

Sorry, aber ich kann dich nicht ernst nehmen, du hast genau das gleiche Gedankengut, was die Medien verkaufen. Das zeigt nicht von Mentaler/Geistiger Reife.
Nicht alle Türken sind Rassistisch, genau so wie alle Deutschen nicht Rassistisch sind.
Nicht die Nation macht den Menschen aus, sondern Das Herz.
Seie Leuten wie dir geholfen, das ist nicht Offensiv gemeint.
Gut du kannst jetzt denken was erzählt der mir da, aber gut, es ist dein Recht.


3x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 06:36
@C0nquest

Wir haben es auch den Ausländern zu verdanken das Deutschland in Trümmern lag. ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 06:36
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ohne Ausländer (Nicht nur die Türken), wäre Deutschland nichts.
@C0nquest

Sicherlich bringen Ausländer buntes und Vielfalt mit. Aber dein Zitat zeigt mir deine Einstellung über Deutschland und die Deutschen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 06:51
@kekscore : Nein, das habt ihr euch selber zu verdanken, da ihr ja auch den 2ten Weltkrieg angezettelt habt. Das war ja wohl mehr als verdient. Selbst das Entschuldigt nicht den Holocaust an Millionen von Menschen.

@Schäuble00 :
Meine Einstellung über Deutschland und den Deutschen ist gut. Ich habe noch nie etwas gegen Deutschland oder etwas gegen Deutsche gehabt, versteh mich mit dem Zitat nicht Falsch, es belegt nur die Wahrheit.
Aber es ist nicht nur in Deutschland so. Generell überall auf der Welt ist es so. Ein Land ohne vielfalt und Kultur, wäre doch langweilig.
Gut, es gibt natürlich Schwarze Schafe, die gibt es überall es sind nicht nur die Türken sondern auch Deutsche. Aber was mich zB schlichtweg wundert, ist das über die Türkei und den Türken Ausnahmslos egal wo, schlecht gesprochen wird. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass die Medien die Meinungen der Menschen mitbeinflusst haben. Klar, die Medien machen damit Geld.
Wer würd Beispielsweise oft eine Zeitung Kaufen wo steht:
"Sauerkraut nun noch günstiger!" Als Titelbild. Wahrscheinlich 1/10 Der Deutschen.
Aber sobald dann da mal steht: "Türke begang Ehrenmord" Sind natürlich die Zeitungen ausverkauft.
Da es ja etwas Interessantes ist.

Ich meine, wieso werden dann die Türken wieder alle in eine Tonne geschmissen?
Ich sag ja auch nicht, nur weil ein Deutscher Pädophil ist, sind alle so.

Ich habe wirklich garkein Problem, mit anderen Kulturen und Nationen, da es für mich nicht eine wichtige Rolle spielt. Aber wer dann wieder anfängt zu verallgemeinern, da krieg ich's kotzen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.10.2011 um 07:56
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ohne Ausländer (Nicht nur die Türken), wäre Deutschland nichts.
Setzen 6.


Anzeige

melden