Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:43
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Absolut lächerlich. Du hast nichts belegt, und versuchst hier deine Lügen schön zu reden. der hohe anteil hat nichts mit den ehemaligen DDR Bürgern zu tun, sondern mit der Nähe zu den Grenzen im Osten. Absoluter MEGAFAIL. :D
Das sind Fakten, kannste ja beim BKA nachlesen. Wir haben im Osten eine schlechtere Einkommensumverteilung. Deswegen ist die Kriminalität flächendenkend so hoch und Ausländer siedeln da auch nicht gerne an.
Das dass deutsche Blut einen rechtschaffen macht ist die Spinnerei deinerseits :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:45
@individualist
Du bist in der beweispflicht, nicht ich. solange bleibt dass, was du behauptest, für mich eine Lüge.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:45
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das dass deutsche Blut einen rechtschaffen macht ist die Spinnerei deinerseits :D
Da muss jemand bei Sarrazin Biologieunterricht gehabt haben :D

Mal ne andere Frage, kann mir mal jemand meine Gene austauschen, laut Sarrazin sollen die nicht so intelligent sein.

Für eine Genspende wäre ich zu tiefst dankbar.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:46
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Deutsche ist ja nicht viel anders als der Türke.
Sagen wirs mal so, der Durchschnittsdeutsche ist nicht viel anders als der Durchschnittstürke, nur beschränkt sich Migration größtenteils auf jene für die sie von materiellen Vorteil ist und nicht auf den Durchschnitt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:49
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Du bist in der beweispflicht, nicht ich. solange bleibt dass, was du behauptest, für mich eine Lüge.
Nö ich habe dir ja schon bewiesen dass es die gleichen Probleme auch bei Deutschen gibt. Es liegt an dir die Daten vom BKA und Statistischen Bundesamt zu falsifizieren, wenn du ja meinst dass sie lügen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:49
@AnatomyUnions
*lach* Sorry, aber selten so einen rassistischen, schwachsinnigen Beitrag gelesen.
Genozid an den Armeniern - ICH habe keinen Armenier getötet, warum für die Fehler anderer Buse tun?
Unreines Essen - Ich bin Vegetarierin, also hab ich kein Problem mit dem "unreinen" Essen. Und viele Essen auch nichthelal-Fleisch. Und zur Not, gibt es den Bauer, der es für dich macht, oder türkische Läden.
Ungläubige Menschen - Der Grundgedanke ist Toleranz. Ich komme mit den ganzen "ungläubigen Menschen" super zu Recht. Jeder soll und darf an das glauben was er für richtig hält. Solange es harmlos bleibt. Durch meine Religion störe ich keinen meiner Mitmenschen.
Wertschätzung von Bildung - Ich habe einen guten Job im öffentl. Dienst und habe die Bildung hier genossen und bilde mich neben meinem Job immer noch weiter.
Gleichberechtigung der Frau - Besteht sowohl in der Familie auch in der Partnerschaft. Ich übernehme aber gerne selber mal die Frauenrolle und putze, weil ich der Meinung bin es selber besser zu können.
Akzeptanz von Homosexualität - Solange die glücklich sind, bittesehr. Wie bei der Religion, Toleranz. Jeder darf und soll...
Frei Wahl des Partners - Ebenfalls. Ich durfte mir meinen Partner gaaaaaaanz alleine schon aussuchen :) Ich bin schon groß und darf das :)
Sprache - Ich kann perfekt schreiben und reden.

So jetzt sag noch einmal ALLE Türken müssten Deutschland verlassen, weil sie sich nicht integrieren können.
Deine rassistischen Beiträge sollte man melden. Wie ekelhaft, dass es solche Menschen wie dich gibt. Mit so einer Einstellung durch die Welt gehen und womöglich andere damit verpesten.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:53
In seinem herzen herrscht Chaos , Neid und Missgunst gegenueber Migranten.
Er ist Boese und wenn er nochmals auf die Welt Kommt nach unseren Pima Glauben , kommt er als Regenwurm auf die Welt .

Dann wird er ueber die die Voegel hetzen ,weil Wuermer zu Ihrer Nahrung gehoeren.

Ich versuche ihm den rechten weg der Toleranz zu Zeigen.
Wie armselig. Du zeigst mir also deine Toleranz, indem du mich als Wurm bezeichnest? :D


@nurunalanur
Kann ich davon ausgehen, dass du auch keine Belege für deine Behauptung mit Sarazin hast?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Laut Sarrazin sind die Deutschen und Juden viel intelligenter als Moslems und Türken, weil die Moslems angeblich dumme Gene in sich tragen und das wird ja immer weiter vererbt.
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:*lach* Sorry, aber selten so einen rassistischen, schwachsinnigen Beitrag gelesen.
Genozid an den Armeniern - ICH habe keinen Armenier getötet, warum für die Fehler anderer Buse tun?
Es geht darum, den Völkermord nicht abzustreiten. Und jetzt lach von mir aus weiter. Sehr kindliche Antwort, wirklich.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:54
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Unreines Essen
soll ich jetzt als Moslem anfangen Schwein zu essen, nur damit ich angeblich integriert sei ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:58
@nurunalanur
Werd erstmal erwachsen, dann verstehst du es vielleicht, und musst nicht so sinnlose Fragen stellen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Laut Sarrazin sind die Deutschen und Juden viel intelligenter als Moslems und Türken, weil die Moslems angeblich dumme Gene in sich tragen und das wird ja immer weiter vererbt.
Und, war wohl doch nur lauwarme Luft? :D

@ira_hayes2012
Mein herzliches Beileid. Du bist unfähig, dich auch nur ansatzweise zum Thema zu äussern. Jesus sei mit dir.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:59
@AnatomyUnions
Du hast auf einmal gar keine Argumente mehr, willst du nicht weiter hetzen? Es passt dir wohl nicht, dass es auch andere "Türken" gibt, die was auf die Reihe bekommen.
Keiner streitet hier etwas ab. Kannst du etwas dafür, dass Hitler Juden getötet hat? Deine Beiträge füllen sich mehr mit Schwachsinn.
Eine Diskussion mit dir ist hinfällig.
Rede nicht hier von kindisch und erwachsen werden. Einmal frische Luft schnappen damit deine Gehirnzellen bissl Sauerstoff abkriegen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 10:59
Hindus, Tibet-Buddisten und Juden essen auch kein Schwein sind die deswegen nicht integriert?
Eines der Mysterien des @AnatomyUnions


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:02
@individualist
Die machen hier im Gegensatz zu türken aber keinerlei Probleme.

Hindus treten Rentnerin :D
Von 3 Buddhisten vergewaltigt :D
Massenschlägerei von Juden :D


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:03
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Hindus treten Rentnerin :D
Von 3 Buddhisten vergewaltigt :D
Massenschlägerei von Juden :D
Diese selten dämmliche Analogie sollte doch sogar dir zu Denken geben oder?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 11:04
Soweit ich mitbekommen habe, hat @AnatomyUnions die Türken gemeint, die sich eben nicht integriert haben, die Sprache nicht kennen (nicht lernen wollen) und zusätzlich noch straffällig sind. Was ist daran auszusetzen?


Anzeige

melden