Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:45
@zoraster

Ja stimmt doch. Amerikaer sind stolz das 1.unabhängige Land der Welt zu sein. Und ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:48
Aber die polnischen Jugendlichen in Polen haben noch eine andere Mentalität als die polnischen Jugendlichen in Deutschland.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:49
Wieso ist die USA das 1. unabhängige Land der Welt? Das versteh ich nicht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:51
Weil Franzosen für die Freiheit gekämpft haben aber sie nicht erreicht haben.
Aber sie haben es wenigstens versucht. Es ist ein Fakt, das Amerika das erste Unabhängige Land war.Es herrschten in Europa noch Könige.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 18:53
Du meinst vieleicht das erste demokratische Land der Welt. Allerdings haben die Griechen die Demokratie erfunden.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:04
Gut, aber 2 olen waren ja frisch eingewandert, oder willst du mir weismachen das die schon nach ein paar Tagen in Deutschland sooo amerikanisiert sind? Das denke Ich mal nicht und wie gesagt: kein Land ist sicher vor Amerikanisierung und bei euch dauert dieser Prozeß eben länger.

Ps: Was ist gut an Dremokratie und was hat diese Statsform mit Unabhängigkeit zu tun?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:05
America, eine Demokratie?? Der Staat tut das was er will , is bestimmt nicht im ermessen der einwohner!

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:07
Es geht um die Erziehung ! Das diese nicht sich so rüpelhaft vor älteren Leuten benehmen und nach dem Gesetz leben der Stärkere herrscht ! So lautet hier das Gesetzt nunmal. Das heißt aber noch lange nicht, weil es 2 waren, dass Polen ein unsolidarisches Volk sind. Kennst du vielleicht auch noch ältere polnische Leute als ein paar polnische HipHopkiddies ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:07
Bushocratie

BIG BROTHER IS WATCHING YAAAAAAA !!!!!!!!

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:07
Die Staatsform hat nichts mit der Unabhängigkeit eines Landes zu tun.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:08
Ich bin für die Fremdherrschaft durch genmanipulierter Aliens vom Planeten XZ-7563



Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:10
Entschuldigt mal. Die amerikanische Regierung tut alles was sie will.
Und ? Die deutsche Regierung tut auch einfach alles was sie will. Kündigungschutz aufheben usw. . Was wäre besser wenn China oder Russland die Weltmacht wäre ? Dann würdet ihr diese Länder erst richtig haßen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:11
@sorcer, ja in meiner Nachbarschaft. Aber der hat wie der rest der Familie leider kein deutsch gesrochen konnte mich also nicht von seinen “ehrenvollen polnischen Charakter” überzeugen. Sorry.
Und auf der einen seite sagste das die Leute den Älteren den Busplatz nicht wegnehmen, ist hier auch so Sitte ist also nichts besonderes, und auf der anderen Seite das ihr ein Sozialdarwinistisches Volk wäret wo das Recht des stärkeren ehrrscht, ja was denn nun?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:14
Polen sind viel hilfsbereiter als Deutsche. Du willst es nicht glauben, weil du dort nie richtig gelebt hast. Aber es gibt auch noch andere Länder außer Deutschland. Die Türken hier im Forum. Sagen sie sind stolz ein Deutscher zu sein und sie sind hier aufgewachsen. Na und ? Ich bin auch hier mein ganzes Leben hier gewesen und trotzdem merke ich die Unterschiede der Mentalität.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:15
Ich kann auch die Deutschen in Polen kritisieren. Sie schotten sich dort auch ab und gehen in deutsche Schulen und wollen kein polnisch lernen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:17
Wenn du dein ganzes Leben heir gewesen bist woher willste dann den Charakter der in Polen lebenden Polen beurteilen können? Vom Wochenendtrip?
Und kein Türke sagt hier er wär stolzer Deutscher, denke Ih zumindest mnalm, den müsstest du mir erstmal zeigen^^
Und zu4r Demokratie: Klar macht die Regierung hier was sie will aber die meisten hier nennen das auch nicht Demokjratiue und sind erstrecht nicht stolz auf die Willkür der Regierung.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:17
Das sind dann wahrscheinlich die, die sich nicht haben vertreiben lassen. Das ist ein Völkerrecht, das ist etwas anderes.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:21
@zoraster

Al-chidir ist ein stolzer muslimischer Deutscher.Frag ihn doch selbst.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:25
@zoraster

Zum einen kann ich das auch beurteilen, vom Urlaub aber nicht im Hotel sondern bei polnischen Familien und zwar nicht meiner Familie. Zum anderen kann ich es beurteilen, da meine Mutter von der Osterweiterung lebt und eben 400-500 polnische Klienten hat. Bei mir laufen jeden Tag neue Polen über den Weg. Auch neue Arbeiter/innen. In meiner Wohnung habe ich viel Kontakt mit Polen und auch mit dennen, die im Büro meiner Mutter sind.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 19:38
Alle schimpfen immer auf die Deutschen und ihre Vergangenheit und ihre Mentalität, aber alle wohnen hier. Wenn das so ein verruchtes Volk ist, warum geht ihr dann nicht zu euren Wurzeln zurück, denn anscheinend sind eure Völker alle erster Kajüte.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


Anzeige

melden