Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:39
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Hier nochmal ein schönes Beispiel dafür, wie toll sich einige Türken in Deutschland integriert haben. Sie demonstrieren auf Deutschen Strassen, rufen dabei türkische Parolen und halten Schilder in türkischer Schrift hoch. Ganz ehrlich, bei sowas fühle ich mich unwohl.
Du fühlst dich also unwohl, wenn auch Türken von ihren Menschenrechten und dem Gesetz brauch machen und gegen eine Terrororganisation demonstrieren.

Ganz ehrlich ich fühl mich wegen so Typen wie du unwohl!
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Einige von den türken schreien sich vor Hass die Seele aus dem Leib.
Was für ein Verbrechen auf einer Demos rum Laut zu sein, geh ? Bei einer demo ist man nun mal laut, das gehört dazu, genauso wie man laut bei einem Rockfestival sein darf, was sollten sie tun, alle Stumm durch die Stassen ziehen.

Ich wiederhole es nochmal:

Ich fühl mich wegen so Typen wie du unwohl!

Anzeige
1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:39
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:sowas findet quasi regelmässig in Deutschland stat
Quellen??


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:41
@Repulsor
Hier, was zum lesen. :D


http://www.peiner-nachrichten.de/lokales/Peine/tuerken-demonstrieren-in-peine-gegen-toetung-von-soldaten-id552365.html

http://www.turkishpress.de/2011/08/21/stuttgart-tuerken-demonstrieren-gegen-die-pkk/id3942 (Archiv-Version vom 23.03.2012)

http://www.shortnews.de/id/923546/Duisburg-200-Tuerken-demonstrierten-Fuenf-Polizisten-verletzt

http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/5227451_Polizei_zerschlaegt_Demonstration_in_der_Bielefelder_Innenstadt.html (Archiv-Version vom 02.01.2012)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:42
@AnatomyUnions
Ich hatte jetzt sowas wie eine Statistik erwartet, die deine These von "regelmäßig" bestätigen würde. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:43
@AnatomyUnions

Und was soll uns das nun sagen?
Dass es türkische Mitbürger gibt, die weniger gut integriert sind, oder versuchst du zu pauschalisieren?
Ich verstehe dein Problem nicht. Nur weil Menschen ihr Recht auf Versammlung und Demonstration ausüben, und für das demonstrieren, dass sie interessiert und angeht, heißt das noch lange nicht, dass diese schlecht integriert sind.
Nur, weil sie türkische Sprüche schmettern und auf die dämliche Kurden-Hass-Liebe pochen?
Soweit ich weiß, haben solche Dinge wenig mit Integration zu tun.

Greetings

MC Homer


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:44
@AnatomyUnions
Abgesehen davon, wenn Türken gegen PKK und gegen die tötung von Soldaten demonstrieren, was ist daran schlimm? Sie demonstrieren ja nicht für eine neue Moschee in Deutschland oder gegen die Deutsche Verfassung sonder gegen Terroristische Organisationen wie die PKK ...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:45
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Du fühlst dich also unwohl, wenn auch Türken von ihren Menschenrechten und dem Gesetz brauch machen und gegen eine Terrororganisation demonstrieren.
Kannst du nicht lesen, oder verdrehst du meine Aussage absichtlich? Lies einfach nochmal. Es geht um die Aggression, und darum, dass sie alles auf türkisch brüllen. Es geht auch darum, dass dabei Polizisten verletzt werden. Gehört das für dich zu den Menschenrechten?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:48
@AnatomyUnions

Das ist ein Totschlagargument. Wenn du so argumentierst, dann müssen auch die ganzen Linksextremen schlecht integriert sein, die Brüllen auch ihre Parolen, die oft eher unverständlich sind und zerkloppen auch oft alles mögliche.
Besonders gern Polizisten...

Greetings

MC Homer


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:50
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Mir ist ein stolzer Türke an meiner Seite immer noch lieber als ein demokratistisch vernagelter Deutscher dessen Horizont in Mallorca aufhört.
1. Wir haben hier kein Ausreiseverbot.
2. Was genau macht den türkischen Stolz aus? Erklär mir das mal bitte. Man hört dieses Wort sehr oft von türken. Was genau verstehst du unter Stolz?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:51
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:dass sie alles auf türkisch brüllen. Es geht auch darum, dass dabei Polizisten verletzt werden. Gehört das für dich zu den Menschenrechten?
Bis auf die Sprache gibt es keinen Unterschied zu Nazi-Demos oder anderen Demos und Veranstaltungen ... das Polizisten Verletzt werden hat wenig mit Menschenrechten zu tun.
Abgesehen davon, wenn du schon so großprotzig von Menschenrechten redest, dann geh und schau dir die deutschen Altersheime an und dann können wir über "Rechte" reden. ;)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:52
@Repulsor
Schon alle Links gelesen? :D

@mchomer
Zitat von mchomermchomer schrieb:Das ist ein Totschlagargument. Wenn du so argumentierst, dann müssen auch die ganzen Linksextremen schlecht integriert sein, die Brüllen auch ihre Parolen, die oft eher unverständlich sind und zerkloppen auch oft alles mögliche.
Besonders gern Polizisten...
Da gebe ich dir Recht. Das können wir gerne in einem anderen Thread besprechen, wenn du willst. hier ist das OT, und kommt wie eine Ausrede für dieses Verhalten rüber.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:53
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Schon alle Links gelesen?
Bin noch dabei. Kannst doch nicht erwarten, das ich alles in der kurzen Zeit durchgelesen hab zumal ich ja auch was anderes zu tun hab. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:54
@mchomer
Danke für die bedienung eines weiteren Klischees. Der "Linke" 'kloppt bullen aus reiner freude'. Toller ansatz!

@AnatomyUnions
Mir sind menschen mit Geist immer willkommen, Rasse, Hautfarbe, Natonatilität ist mir dabei sowas von egal...


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:57
@AnatomyUnions
Solange ich noch beim Lesen bin, kannst du ja darauf schon mal eingehen^^:
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Abgesehen davon, wenn Türken gegen PKK und gegen die tötung von Soldaten demonstrieren, was ist daran schlimm? Sie demonstrieren ja nicht für eine neue Moschee in Deutschland oder gegen die Deutsche Verfassung sonder gegen Terroristische Organisationen wie die PKK ...



1x verlinktmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 22:58
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Bis auf die Sprache gibt es keinen Unterschied zu Nazi-Demos oder anderen Demos und Veranstaltungen
Der Vergleich mit den Nazis ist nicht schlecht. :D
Meinst du, das ist eine gute Rechtfertigung?

Falls du auch sachlich was dazu sagen möchtest, wäre das toll. Ansonsten finde ich den Vergleich mit Altersheimen albern. Und die Menschenrechte, er meinte wohl Bürgerrechte, hat @nurunalanur ins Spiel gebracht.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:00
@AnatomyUnions
Nein, war auch nicht als Rechtfertigung gedacht, sondern nur ein Vergleich, da du ja die Türkischen Demos hier so anprangerst und auf Nicht-Integriert schließt. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:01
@occitania

Das war bewusst überspitzt formuliert.

Greetings

MC Homer


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:04
Hier noch 2 Demos aus Stuttgart. Ich verstehe leider kein Wort, aber den Hass kann man gut raushören, dazu bedarf es keiner Sprache.

Türkische Demonstration in Stuttgart 21.08.2011
Youtube: Türkische Demonstration in Stuttgart [ 21.08.2011 ]
Türkische Demonstration in Stuttgart [ 21.08.2011 ]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Türkische Demo in Stuttgart 23.10.2011
https://www.youtube.com/watch?v=52TqwEq7VU4


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:04
@mchomer
Akzeptiert....

Non Problem


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:07
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Mir sind menschen mit Geist immer willkommen, Rasse, Hautfarbe, Natonatilität ist mir dabei sowas von egal...
Sind die hasserfüllten Schreihälse deiner Meinung nach Menschen mit Geist?


Anzeige

melden