Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:08
@pad

Schämen sollten sich alle täter und alle die die es werden wollen ,zumindest könnte man sich vorher schämen ob es einer versteht ist gegenwärtig irrelevant.

@ira_hayes2012

Gut das wäre ja in erfahrung zu bringen im örtlichen krankenhaus von wo das opfer stammen könnte ,nur wer tut sich das jetzt an.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:10
@AnatomyUnions

du solltest vll. wenigstens mal deine eigenen links lesen . in dem artikel der wormser zeitung steht klar:
Auch Nationalität und Herkunft werden nicht genannt.
was auf die täter bezogen ist. ausserdem ist das eine altbekannte taktik ,bestimmte volksgruppen anzugreifen und gegen sie stimmung zu machen.

unter aller sau


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:10
@ira_hayes2012
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Täter, zwei 17 Jährige und ein 19 Jähriger türkischer Herkunft,
irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:10
Da sieht man mal wieder das Religion Menschen auseinander führt,anstatt zusammen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:12
@Nova7

das hat mit religion herzlich wenig zu tun ,wenn einer dumpf ist ,dann ist er so oder so dumpf.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:12
@informer

Darum geht es doch nicht.
Es geht um hier um diesen Link was dieser Kerl gepostet hat und da war nichts erwähnt von der Herkunft der Täter .

Und die Täter sollen schmorren da ist mir die Herkunft ganz egal


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:12
@ira_hayes2012
Gut, es steht nicht in dem Link.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 23:13
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:irgendwie stehe ich da auf dem Schlauch.
Das gefühl habe ich auch. Aber ab einem entsprechenden alter wirst du es auch mal Verstehen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 13:26
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb am 24.03.2012:Gut, es steht nicht in dem Link.
Gut das du es einsiehst , ich werde dich auch nicht Verurteilen über deine lügen oder Gesinnung.

Ich seh in dich immer noch einen Menschen


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 14:40
@ira_hayes2012
Ein Mensch mit schlechtem Charakter.


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 16:20
Tja Ali und Baris die einen Jungen zu Tode gehetzt haben, haben jetzt auch eine Bewährungsstrafe bekommen...
Ob die Richter da angst hatten, das irgendwelche linken spacken später wieder die Rassismus Keule schwingen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 16:25
@F-117
Wie hättest du denn geurteilt?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 16:31
@emanon
Ich kenne das Strafmaß in diesem Fall nicht auswendig, bin kein Jurist.
Aber unter Anbetracht der Vorstrafen, die höchst mögliche Strafe.
Nicht nur bei diesen, sondern alle Jugendliche die meinen sich nicht an Gesetze halten zu müssen, sollten gleich mal die gesamte härte zu Spüren bekommen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:14
@F-117
genau, bei ALLEN Jugendlichen oder bei keinem.....nur ist eben nicht jeder Fall exakt gleich und das Strafmaß ist immer eine Einzelstrafe, also auf diese eine Person und ihrer konkreten Schuld zugeschnittenes Maß. Es gibt den Strafrahmen, in dem der Richter sich bewegen kann und es sind alle möglichen Kriterien hinzuzuziehen, hier siehst Du es genau:

Die Strafzumessung erfolgt grundsätzlich nach der Schwere der Schuld. Im deutschen Strafrecht sind die Grundsätze der Strafzumessung in § 46 StGB niedergelegt, sie erfahren insbesondere für das Jugendstrafrecht eine Differenzierung. Ausgangspunkte der Strafzumessung sind:
Die Strafe muss sich im Strafrahmen der rechtlich festgestellten (prozessualen) Tat bewegen.
Die Schuld ist Maßstab innerhalb des Strafrahmens.
Dabei ist am Maßstab zu beachten, welche Auswirkungen die Strafe auf die zukünftige Lebensführung des Täters haben wird (Prognose).
Die Strafe muss verhältnismäßig sein unter Abwägungsgebot über die Umstände, die für und gegen den Täter sprechen (Strafzumessungstheorien, insb. Spielraumtheorie):
Motive des Täters (Ziele und Beweggründe)
die Gesinnung und der aufgewandte Wille des Täters zur Tatbegehung
die Pflichtwidrigkeit (insbesondere bei Fahrlässigkeitsdelikten)
die Art und Weise der Begehung und die Folgen der Tat
das Vorleben des Täters (hier Vorstrafen)
das Nachtatverhalten, die Bemühungen um Schadenswiedergutmachung oder die Bemühungen um einen Ausgleich mit dem Opfer (Täter-Opfer-Ausgleich) (kurz T-O-A)
die Strafempfindlichkeit des Täters (Prinzip der subjektiven Verhältnismäßigkeit): abhängig z.B. vom Lebensalter, den persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen, dem Beruf, usw.[1]
Es dürfen bei der Abwägung jedoch keine Merkmale des Tatbestandes in die Strafzumessung einfließen (da diese bereits den Strafrahmen begründen).
Im Jugendstrafverfahren wird vor allem auf Sanktionsvermeidung gesetzt. Da sich Jugendliche und teilweise Heranwachsende noch in der persönlichen Reifung und Entwicklung befinden, soll nach dem Erziehungsgedanken im Jugendstrafrecht eher mit erzieherischen Maßnahmen als durch Strafe versucht werden, die Devianz in Zukunft zu vermeiden. Mittlerweile wird dies jedoch – zum Teil populistisch – in der Kriminalpolitik bei Fällen, in denen das Prinzip versagte teilweise in Frage gestellt. Bei jugendlichen Mehrfach- oder Intensivtätern wird die Umkehrung – Strafe vor beziehungsweise statt Erziehung gefordert.

Quelle: Wiki


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:28
@ira_hayes2012

1. Du kannst mich noch 100 mal als Lügner bezeichnen, dadurch werden aus den Vergewaltigern von Worms aber trotzdem keine blonden Jungens.

2. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt? :D



Hier ein Video mit einem Integrationsschönredner, dessen Aussagen mehr als nur lächerlich sind. Ganz zum Schluss sieht man einen Ausschnitt, in dem ein "Deutscher" damit prahlt, wie er und sechs weitere Deutsche zusammen ein Mädchen vergewaltigt und bespuckt haben.

https://www.youtube.com/watch?v=LyO-MIA69Yg

Zitat aus dem Video, von dem es auch noch eine längere Version gibt:

"Das war eine Jungfrau, wir haben die zu siebt kaputt gemacht"

@F-117
Scheinbar gibt es bei wiederholter Körperverletzung Mengenrabatt. Naja, wie auch immer, ich bin überzeugt, dass er sich von jetzt an vorbildlich integrieren wird, und sowas nie wieder vorkommt.^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:35
Was ist mit Deutschen ohne Migrationshintergrund die vergewaltigen, die töten, die Steuern hinterziehen, die betrügen und Kinder schänden?
Sollen die anders behandelt werden als die mit Migrationshintergrund?
Ich hoffe doch nicht.
Wenn wir soweit einig sind, dann könnten wir den Migragtionshintergrund ganz ad acta legen und uns um die eigentlichen Probleme kümmern.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:46
@AnatomyUnions

würdest du wenn du köntest sofort alle straffälligen Türken abschieben, auch wenn es die erste Straftfat wäre und egal wie schlimm ?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:50
"Das Opfer hätte ja nicht so schnell laufen brauche"
so begründet der Richter die Bewährungsstrafe!
Wieviel Jahre sollte man dem Robenträger dafür aufbrummen?


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:57
@emanon
Wenn es möglich ist, sollte man diese abschieben.
Ansonsten gleich STRENG behandeln.
Jugenstrafrecht gehört abgeschafft, denkst du wirklich die machen jetzt ihr 1er Abi und studieren Jura ?


1x zitiertmelden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 17:58
@AnatomyUnions
Gutes Video ;)
Danke dafür...


Anzeige

melden