Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 18:01
@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Jugenstrafrecht gehört abgeschafft, denkst du wirklich die machen jetzt ihr 1er Abi und studieren Jura ?
Irrelevant.
Wie viele Deutsche schaffen das?

Anzeige
melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 18:02
@emanon
Damit wollte ich gar nicht zwischen deutschen und Migranten differenzieren.
Ich halte die Resozialisierung, wenn man in so einem Alter schon so viele Straftaten hat, als gescheitert an.
Nationen unabhängig.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 18:05
So lange ein Richter mit einer solchen Begründung solche Urteile fällt,
brauchen wir nicht darauf zu hoffen, dass es weniger Straftaten gibt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 20:01
Türken könnten ein Teil von Deutschland sein, momentan lässt sich dies jedoch nur bei einer marginalen Menge feststellen. Je konformer ein Ausländer mit der deutschen Kultur ist, desto weniger Probleme wird es geben. Inkompatibilitäten zwischen Kulturen werden stets ein Konflikt Potential aufbauen, dass sich früher oder später entlädt. Ganz analog zum Potential Begriff in der Elektrodynamik. Erforderlich, um aus Türken Deutsche zu formen ist jedoch ein weitaus höherer Integrationsdruck und eine konsequente Abschiebepraxis, wenn die Integration nicht gelingen sollte. Jeder nicht integrierte Türke, der sich hier zulange aufhält, schadet Deutschland. Sei es durch kriminelle Handlungen, den Bezug von Arbeitslosengeld oder sonstiger destruktiver Handlungen. Das gilt für alle Ausländer.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:13
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:würdest du wenn du köntest sofort alle straffälligen Türken abschieben, auch wenn es die erste Straftfat wäre und egal wie schlimm ?
Ich würde es von der Art der Straftat abhängig machen.

Sorry Kollege: Wenn dieser straffällige Türke ein unschuldige Frau/Mädchen vergewaltigt hat, einfach mal jemanden wegen ,,dummen guckens" und unter ,,Scheiß Deutscher"-Gejohle kaputt schlägt, gar noch jemanden umgebracht hat, dann hat der hier nichts verloren in Deutschland.
Denn er tritt diese Gesellschaft und die Menschen hier und ihre Regeln mit Füßen. Das ist ehrlos.
Und er beweist mit seinem Verhalten, dass er nicht Teil dieser Gesellschaft sein will. Dann möge er sich ein Land suchen, in welchem er besser mit den Regeln klarkommt.

Dürfte dann aber nicht die Türkei sein, denke ich mal - DA gibt`s nämlich ordentlich einen auf`s Dach, wenn ein dummer Halbstarker einfach mal einen Rentner kaputt schlägt und dabei das Türkentum beleidigen würde. Oder wenn er Mädchen vergewaltigt.

Solche Leute haben in meinen Augen in Deutschland nichts verloren.
Der Staatsbürgerschaft nach Deutsche kann man leider nicht abschieben, die sowas begehen - mit denen also ab in den Knast.


Ich empfinde es sehr als Bereicherung, Menschen kennenzulernen und mit ihnen zusammen zu leben, die ehemals aus einer anderen Kultur kamen. Sie stören mich nicht im Mindesten.

WAS mich stört, ist zutiefst respektloses Verhalten und schwere Straftaten.

Ich denke, es wird auch im orientalischen Raum nicht geduldet, dass jemand in das Haus kommt, dort mit dreckigen Füßen herum rennt, den einen Sohn niederschlägt, die andere Tochter einfach angrapscht und den Hausherren beschimpft.

Dieses Recht nehme ich auch für Deutschland in Anspruch: Sowas sollten wir auch nicht dulden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:22
@Kc
Wir ächten randalierende 'Türken' in Neukölln, und benehmen uns wie der letzte Dreck in Mallorca, Bulgarien oder in Antalaya?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:28
@occitania

1. Ich lege den gleichen Maßstab auch an Deutsche inklusive mir an. Man sollte sich auch im Urlaub nicht assi verhalten. Denn in gewisser Weise ist man dann ein Repräsentant Deutschlands.
Es verärgert mich ebenfalls sehr, wenn besoffene, fette Deutsche im Urlaub rumprollen.

2. Was du geschrieben hast, ändert nicht im Geringsten was an meiner Aussage.
Es ist nicht zu akzeptieren, dass sich irgendwelche halbstarken Großmäuler auch noch damit brüsten, dass sie eine ,,deutsche Schlampe" geknallt haben (während sie ihre Schwester zwingen, schön zu Haus im Zimmer zu sitzen) oder sie einen ,,Scheiß Deutschen" platt gemacht haben, nur weil er blöd geschaut hat oder weil er nicht zur Seite gesprungen ist, als der kleine Pascha die Straße runterkam.

Ich wiederhole mich:

Ich denke, es wird auch im orientalischen Raum nicht geduldet, dass jemand in das Haus kommt, dort mit dreckigen Füßen herum rennt, den einen Sohn niederschlägt, die andere Tochter einfach angrapscht und den Hausherren beschimpft.

Dieses Recht nehme ich auch für Deutschland in Anspruch: Sowas sollten wir auch nicht dulden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:43
@Kc
Das ist natürlich sehr angenehm: Aber ich höre Deutsche über "Niggerschlampen" reden die sie in Kenia abgeschleppt haben. Irgendwelche "Schlitzaugen" in Thailand etc. dabei ist es mir momentan sehr unangenehm mich im Außland als Deutscher zu outen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:47
@occitania

Wie gesagt: Solch ein Verhalten von Deutschen verachte ich. Man kann im Urlaub durchaus Spaß haben, sollte sich aber nicht völlig daneben und assi benehmen.

Genau das gilt auch für Menschen in Deutschland. Ich kann es nicht leiden, wenn dieses Land, seine Bewohner, seine Gesellschaft, unsere Werte hier, was Moral und Zusammenleben angeht, mit Füßen getreten und beleidigt werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:53
@Kc
Hat Deutschland eine besondere Moral? Was sin unsere Werte? Ich hab als geborener Deutscher diese Werte so noch nicht gesehen das es wert wäre dafür zu kämpfen. Mir sind bisher nur humanistische Werte wirklich wertvoll gewesen, und die sind unabhängig von Kulturkreisen oder Rasse.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 21:58
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Mir sind bisher nur humanistische Werte wirklich wertvoll gewesen, und die sind unabhängig von Kulturkreisen oder Rasse.
Wenn ich mir so einige, andere Länder anschaue, dann muss ich dir da widersprechen.
Gibt genügend, wo es KEINE allgemeine Krankenversorgung, keine Sozialhilfen gibt, keine netten Anwälte und Richter, die Dieben und Schlägern nur Therapien auferlegen oder sie zu einem Anti-Aggressionstrainig schicken.

Sondern wo Dieben die Hand abgehauen werden kann oder man sie auspeitscht. Wo Homosexuellen der Tod droht und Frauen sich als minderwertige Menschen am besten verstecken und Männern willenlos zu Diensten sein müssen. Wo es kein Jugendamt gibt, welches sich um Kinder kümmert, die in Schwierigkeiten sind.
Wo keine Religionsfreiheit besteht, sondern man auf dem Henkersstuhl landet, wenn man den falschen Glauben besitzt.
Wo es keine Rechtssicherheit gibt. Und es kein Schwein kümmert, wenn du einen Beleidiger abstichst oder einen Unterlegenen mal eben verprügelst.


Das positive Gegenteil von diesem genannten sind für mich unter anderem Werte, die Deutschland ausmachen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:07
@Kc
Wir haben keine Religionsfreiheit in deutschland solange kirchensteuer über den staat eingezogen wird. Wird nicht wieder die todesstrafe für straftäter gefordert?
Natürlich hat man in Deutschland ein Level erreicht was man weltweit als sehr fortschrittlich akzeptieren kann, läuft aber im Gegensatz zu Gesetzeslagen in Holland oder Skandinavien noch weit hinterher. Und Deutschland als geographischer Mittelpunkt Europas ist per se ein Land von Einwanderern


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:12
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Und Deutschland als geographischer Mittelpunkt Europas ist per se ein Land von Einwanderern
Ist kein Grund, hier absichtlich Scheiße zu bauen.

Wenn ich nach Argentinien auswander, dann schnappe ich mir auch nicht die nächstbeste Argentinierin und nehm sie mit Gewalt, wenn sie mich nicht mag.

Und ich kloppe auch keinen Argentinier zusammen, weil er mir nicht passt und schimpfe dann noch dabei auf sein Land.
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Natürlich hat man in Deutschland ein Level erreicht was man weltweit als sehr fortschrittlich akzeptieren kann, läuft aber im Gegensatz zu Gesetzeslagen in Holland oder Skandinavien noch weit hinterher.
Stimmt. Es läuft bei uns in vielen Angelegenheiten sehr gut. Und das sollte man auch mal anerkennen, anstatt immer nur zu sagen:,,Ja ABER es könnte ja noch besser sein. Bis dahin seid bloß nicht zufrieden, was ihr erreicht habt!"
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wir haben keine Religionsfreiheit in deutschland solange kirchensteuer über den staat eingezogen wird.
lol Was ist das denn für ein Argument?
Zwingt dich jemand, Kirchenmitglied zu sein? Oder Christ? Kommst du ins Gefängnis, wenn du kein Christ bist? Gibt es ein Verbot für nicht-christliche Gebetsstätten? Nein.
Also erzähl mal nicht, dass wir keine Religionsfreiheit hätten.
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Wird nicht wieder die todesstrafe für straftäter gefordert?
Ja und? Sie wird nicht eingeführt. Emotionale Spinner gibt es immer.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:22
@Kc
Punktum, das was du betreibst ist eine Gruppe von Menschen grundlegend zu verurteilen weil einige Scheiße bauen. Sippenhaft?

WIR haben daran wohl wenig beigetragen das Deutschland so ist, wie es ist, oder hast auf Barikkaden gestanden?

Religionsfreiheit? Nachdem die Bundesregierung Deutschland nach tratditionell chrsitlichen werten ausgerichtet sehen will? Das bei Einstellungsgesprächen gefragt wird ob man einer sekte angehört? (Was sekte ist legt in Deutschland der Christ fest)...


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:31
@occitania

Äh - nö, ich nehm keine Gruppe von Menschen in Sippenhaft ;)

Wenn ich sage, dass Leute ausgewiesen werden sollen, die sich hier wie Sau benehmen, dann meine ich damit Vergewaltiger, dann meine ich damit Mörder, Leute, die grundlos andere ins Koma oder für immer behindert prügeln und sich dann auch noch damit brüsten, dann meine ich damit welche, die schon ihre Ehre beleidigt sehen, weil die Schwester oder Tochter mit einem fremden Mann gequatscht hat.

Von den korrekten Türken und Co. habe ich deutlich geschrieben, dass ich ihr dasein als Bereicherung der Gesellschaft und okay finde, wenn sie hier leben.


Nenn mir doch einen Grund, warum wir Leute hier behalten sollen, die sich damit brüsten, eine ,,deutsche Schlampe" durchgenagelt zu haben, auch wenn sie nicht wollte. Oder die stolz drauf sind, jemanden niedergestochen zu haben, weil der falsch geguckt oder ein falsches Wort gesagt hat.
Oder solche, die meine, unter Beschimpfungen der Nationalität Menschen schwer zu verletzen?

Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft kann man leider nicht ausweisen. Wenn diese sowas machen, dann gehören sie in den Knast.

Leute, die sich so benehmen und keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, haben mit solchen Taten hier auch nichts verloren in meinen Augen.


Bitte, sag mir doch, was geschehen würde, wenn ich jetzt in die Türkei ziehe und dort eine Türkin vergewaltige? Oder was wird geschehen, wenn ich da einen Türken zusammenprügel, weil mir nicht gefällt, wie er mich anschaut?

Sagen die dann:,,Dudu, das geht aber nicht. Und nun darfst du wieder gehen, tschüß".

Oder schmeißen die mich dann dafür nicht eher in den Knast bzw. setzen mich in den Flieger nach Deutschland?


Ich nehme das gleiche Recht für Deutschland in Anspruch.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:33
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Religionsfreiheit? Nachdem die Bundesregierung Deutschland nach tratditionell chrsitlichen werten ausgerichtet sehen will? Das bei Einstellungsgesprächen gefragt wird ob man einer sekte angehört? (Was sekte ist legt in Deutschland der Christ fest)...
Fragen zur Religionsangehörigkeit musst du erstens nicht beantworten, wenn du nicht willst, das darf nicht nachteilig behandelt werden.
Zweitens gilt Islam nicht als Sekte, falls du darauf anspielen wolltest.
Drittens denke ich nicht, dass man jetzt gerne Scientologen oder Leute in der Firma haben will, die auf Befehl ihres ,,geliebten Führers" alles tun würden ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:37
@Kc
Ob in der Türkei oder in Deutschland, Vergewltigungen werden da wie dort genauso behandelt. Mit Knast...

Das Gelaber irgendwelcher Machos ist doch nur dummes Getue, man sollte da nicht zu viel interpretieren.

Und ich spiel nicht auf den Islam, eher auf die quasi Nemesis der Chrsiten. :-)


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 22:42
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das Gelaber irgendwelcher Machos ist doch nur dummes Getue, man sollte da nicht zu viel interpretieren.
Ja WENN es immer nur das Gequake von irgendwelchen Halbstarken wäre, wär`s ja auch kein Problem ;)

Nur ist das eben NICHT immer der Fall. Exakt darum geht es: Diejenigen, die nicht nur reden, sondern sich wirklich so schäbig verhalten, kann ich nicht ab.
Leider ist das nicht immer nur Gerede, sondern es sind auch wirkliche Vergewaltiger oder wegen schwerer Körperverletzung aus nichtigsten Gründen Vorbestrafte.


Also, in der Türkei kommt man für Vergewaltigung in den Knast, siehst du.
Erstens egal, ob man Ausländer ist oder nicht, keine Sonderbehandlung. Höchstens in der Hinsicht, dass man entweder gleich abgeschoben wird oder sicherlich dann, wenn man die Strafe abgesessen hat.

Finde ich auch in Ordnung. Genauso sollte das auch hier gehandhabt werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:07
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Religionsfreiheit? Nachdem die Bundesregierung Deutschland nach tratditionell chrsitlichen werten ausgerichtet sehen will?
Die Werte, die Moral unserer Gesellschaft haben sich über Jahrtausende und besonders stark in den letzten Jahrhunderten entwickelt. Bei den Werten unserer Gesellschaft von "christlichen Werten" zu sprechen empfinde ich als eine Beleidigung, eine Herabwürdigung dieser.

Und was die Rechtslage betrifft bin ich jedoch der Meinung, das jeder der in einem anderen Land ein schweres Verbrechen sei es nun Körperverletzung, Vergewaltigung, Mord o.ä. begangen hat in sein Herkunfsland(das dessen Staatsbürgerschaft er besitzt) ausgewiesen, dort für diese Verbrechen vor Gericht gestellt gehört und seine Strafe auch dort abzubüßen hat. So hat man dann übrigends hier auch gleich sämtliche Forderungen nach Schariagerichtbarkeit eingedämmt ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:18
@Sanguinius
Aber genau das ist sie doch? Predige dem Volk Wasser, und saufe Wein. Das perfekte Ebenbild des Christentums: scheinheilig, Gierig und primitiv.


Anzeige

melden