Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:25
Unsere Gesellschaft ist für dich als scheinheilig, gierig und primitiv? Ich denke mit dir hat sich damit jede Diskussion erübrigt.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:26
Ein wahrer Christ brüstet sich nicht mit seinem Glauben, sondern lebt ihn!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:29
@bigfootboy
Warum musste ich dabei gerade an diese 3 Zeilen denken ;)
Argument: „Kein Schotte gibt Zucker in seinen Haferbrei.“
Antwort: „Aber mein Onkel Angus ist Schotte, und er gibt Zucker in seinen Haferbrei.“
Widerlegung: „Ja, aber dein Onkel Angus ist kein wahrer Schotte.“



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:36
@Sanguinius
Richtig, Quertreiber sollte man ausrotten (oder zumindest mundtot machen in demokratischen Gesellschaften).


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:45
@Kc
Zu deinen letzten Beiträgen, thumbs up!


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:55
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Richtig, Quertreiber sollte man ausrotten (oder zumindest mundtot machen in demokratischen Gesellschaften).
Wäre sie nur annähernd so schlecht wie du sie siehst wäre das der Fall.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

29.03.2012 um 23:59
@Sanguinius
Würdest dich persönlich zur Verfügung stellen? Also um dieses gewisse Pack auszurotten?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:01
Hat sich jemand Gedanken gemacht, wieso benimmt man sich dann manchmal provozierend. Wir denken nur, dass wie in einem Land leben mit der ausgleichenden Gerechtigkeit. Es ist einfach so, dass Ausländer, nur wegen Abstammung bedeutend geringere Erfolgsaussichten haben, als Deutsche.

Es gibt nur weniger Menschen als Lehrer, Ärzte, Ingenieure, Beamter, die aus anderem Land kommen. Am meisten müssen Ausländer für geringen Lohn bei welchen Leihfirmen arbeiten, denn sie haben kaum Chance festes Job irgendwo als einfaches Mitarbeiter zu bekommen.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:04
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Würdest dich persönlich zur Verfügung stellen? Also um dieses gewisse Pack auszurotten?
Nein, derartige Handlungen befürchte ich eher von Leuten wie dir, welche die Gesellschaft mit allen möglichen negativen Attributen ausstatten um dann ihren selbstgerechten Feldzug gegen sie zu führen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:09
@Sanguinius
Och, eine gewisse Form von Selbstgerechtigkeit ist doch immerhin noch mehr als was uns dieser Staat bieten kann.

Aber fürchten brauchst du da nix... oder ist das gewissen so schlecht?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:11
Ich bezweifle sehr, dass Deutsche die kleverste Nation ist.

Es gibt auch viele Mensch aus Osten, die was in sich haben. Wenn sie da als Ärzte gearbeiteten, dann ist für ihnen nur Plätze fürs putzen reserviert.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:12
@zetta2

Laut Sarrazin sind die Deutschen und Juden viel intelligenter als Moslems und Türken, weil die Moslems angeblich dumme Gene in sich tragen und das wird ja immer weiter vererbt.

;)

wie intelligent Sarrazin ist, dass kann nun jeder für sich entscheiden :D


5x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:14
@nurunalanur

Wieso werden dann Jude an den Schulen so hart gemobbt?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:17
Wieso müssen Leute mit dem Hochschulabschluss zuhause hocken?

Wenn ich in einem Kaufhaus bin, dann sehe ich nur nur Menschen mit der deutschen Abstammung, die fest angestellt sind.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:26
Wieso erstaunt es euch dann so sehr, dass Ausländer gegenüber Deutsche eine gewisse Abneigung zeigen?
Ausländer in Deutschland sind eine Generation ohne Zukunft, die nur als Sklave gut geeignet.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:31
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:Es ist einfach so, dass Ausländer, nur wegen Abstammung bedeutend geringere Erfolgsaussichten haben, als Deutsche.
Das Problem ist nicht die Abstammung an sich, sondern ist eher durch Erziehung/Kultur bedingt. Wenn Menschen mit einem Background zuwandern, indem Bildung und Leistungsbereitschaft einen sehr hohen Wert genießen, dann haben diese Menschen auch hier Erfolg. Der springende Punkt ist dabei jedoch das Gruppen bei denen dies der Fall ist, dort wo sie jetzt leben bereits sehr erfolgreich sind, dort besser leben können als in Deutschland und es nicht nötig haben auszuwandern es sei den aus politischen Gründen.

Sie es einfach mal von der Seite, das es auch in Deutschland eine bildungsferne Unterschicht gibt, die Arbeitslos oder im Niedriglohnsektor beschäftigt ist. Würden diese Deutschen jetzt in ein anderes Land abwandern, weil sie dort bessere Lebensbedingungen erwarten, dann hätten die dort mit den Deutschen dasselbe Problem wie wir mit vielen unserer Zuwanderer. Du kannst eben auch nicht von einem Deutschen Elternpaar das den ganzen Tag tatenlos mit Dosenbier vorm TV sitzt und Ansichten ausm vorletzten Jahrhundert vertritt erwarten das sie ihre Kinder modern so erziehen das diese ihr volles potential ausschöpfen und Ärzte, Anwälte, Ingeneure, Musiker usw. werden.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:40
@Sanguinius
Deutsche können aber eigenes Potential irgendwie weiter entwickeln, vorausgesetzt, wenn sie dafür was tuen.

Ich kenne jemandem mit hohem Potential, wer nach grausamen Mobbing jetzt nur schwer krank ist.
wollte auch studieren, bekam aber keine Chance auf normales Leben,
Wer muss dafür zahlen?


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 00:48
Wieso werden Menschen, die was in sich haben, in den Selbstmord getrieben, etwa deswegen, weil diese Leute starke Konkurrenz machen?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 01:01
Und durch die Fortpflanzung versuchen Türken sich zu rächen, so ist es


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

30.03.2012 um 01:09
Ich handle sicherlich andersrum, denn bin der Meinung, dass ein Kind nur dann in dieser Welt aufgesetzt sein muss, wenn es glücklich sein kann, sonst besser abteribung, obwohl ist es auch sehr schlimm.

lieber ungeboren, als lebendig und stetst gemobbt


Anzeige

1x zitiertmelden