Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:37
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:zeigen doch klar, dass sich die meisten eben nicht als Teil "Deutschlands" betrachten
Behauptest du gerade ernsthaft, dass ein paarhundert Moslems auf ein paar Demos repräsentativ für die 4 Millionen in Deutschland lebenden Moslems sind?

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:38
@dandi

Die Mehrzahl ? ja, dass würde ich mal behaupten wollen ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:40
@Repulsor
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Abgesehen davon, wenn Türken gegen PKK und gegen die tötung von Soldaten demonstrieren, was ist daran schlimm? Sie demonstrieren ja nicht für eine neue Moschee in Deutschland oder gegen die Deutsche Verfassung sonder gegen Terroristische Organisationen wie die PKK ...
Sie demostrieren in deutschland auf türkisch. Warum? können die kein Deutsch? Sollen Deutsche nicht verstehen, was sie in ihrem hass brüllen?
Sie machen das Zeichen der Grauen Wölfe mit ihren händen. Die werden vom Verfassungsschutz beobachtet, so wie die Nazis.


melden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:41
@rumpelstilzche
OK ... ja, dann weiß ich auch nicht. Wer ernsthaft glaubt, die politische Meinung von ein paarhundert Menschen auf eine ganze Bevölkerungsgruppe übertragen zu können, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Dieser Thread wird echt sinnlos.


2x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:41
@Heureka1975
Was erwartest du von einer Gesellschaft die seit Jahrzehten in einer selbstauferlegten Schuld lebt und die Protagonisten derselben, in ihr Rechtssystem einbezogen hat? Diese Gesellschaft ist weder säkular noch freiheitlich im Denken. Wir sinds nicht mal in der Lage unsere eigenen "Dämonen" zu bekämpfen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:42
@AnatomyUnions
Die Grauen Wölfe sind aber nicht "alle" Türken und das sie es auf Türkisch tun, ist doch scheiß egal oder ist es laut Verfassung Verboten? Und sie tun es sicher nicht, damit es die Deutschen nicht verstehen, kannst ja immerhin einen Dolmetcher holen^^, sondern weil ihre Demo an die Türkische Politik gerichtet ist. ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:43
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Ritualmagie. Gehört hier aber nicht hin
Spam gehört hier auch nicht hin. Ich melde dich jetzt mal einem Mod meines Vertrauens.

Ich frage dich nochmal. Streitest du ab, dass es sich bei den Zeichen, die mit der Hand auf den Demos gemacht werden, um das Erkennungszeichen der Grauen Wölfe handelt?

688817 0 articleorg 270 008 4952444 K Wo


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:44
@rumpelstilzche
Ein paar Hundert Deutsche, die ich so im Laufe der Zeit mal kennengelernt habe, sind Rechtsgesinnt, die Juden und Ausländer hassen wie die Pest. Nach deiner Logik kann ich deren Rechtsgesinntes Gepöbel auf alle Deutsche übertragen. Also sind alle Deutsche Nazis, nach deiner Logik?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:45
Zitat von dandidandi schrieb:OK ... ja, dann weiß ich auch nicht. Wer ernsthaft glaubt, die politische Meinung von ein paarhundert Menschen auf eine ganze Bevölkerungsgruppe übertragen zu können, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Schon traurig was hier abgeht geht, da muss man sich nicht nur Fremschähmen, da weis man auch nicht ob man jetzt lachen oder weinen soll.

Und ja du hast recht solchen Menschen ist anscheinend wirklich nicht mehr zu helfen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:45
@dandi

er wird Sinnlos wenn deine Argumentation auf der Strecke bleibt ...

Logisch hat @AnatomyUnions Recht, die Videos zeigen doch klar das Gegenteil von dem was du versuchst schön zureden ...

Die Sprache in Deutschland ist "Deutsch" auch sage ich als im Ausland lebender das ich nicht einmal Grund verspürt habe auf die Straße zu gehen und in meiner Muttersprache irgendetwas einzuforden ....


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:48
Die grauen Wölfe sind aber recht ordentlich organisiert und betreiben wunderbar unter UNSEREN Augen Jugendarbeit usw. Es werden mehr und nicht weniger und wir schauen weg.Da muss man sich über die jungen türkischen Männer nicht wundern,die großkotzig und agressiv auftreten.Dort bekommen sie gesagt das sie das beste sind was es gibt,nämlich Türken und dann bekommen sie noch beigebracht das sie nur ins Paradies kommen weil sie Moslems sind.Da schnappt man ja über.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:48
@AnatomyUnions
Meld. Mach wie du willst.

Allein die Deutung dieses Symbols ist weder spezifisch für die Grauen Wölfe noch einzigartig. Du machst dich grad lächerlich...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:49
@occitania
Du machst dich lächerlich mit deinen pro Grauen Wölfchen geschreibe. Wenn es nicht das Zeichen ist, was ich denke, was bedeutet es dann?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:54
@AnatomyUnions
Geh mal in die Bereiche des Okkultimus. Crowley, La Vey , Barton etc.

@interrobang
Ich leugne nicht das Zeichen, aber der Konsens als Symbol in diesem Zusammenhang ist Unfug.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:54
@occitania

Das Zeichen ist nu mal das Zeichen für die grauen Wölfe und unterscheidet sich durch das Wolfsmaul von der Metal Pommesgabel.

Das Zeichen gibt es auch in vielen Kindergärten und Grundschulen.Ohren gespitzt Mund zu,allerdings ist das auf den Demos nicht gemeint und die Flagge mit 3 Halbmonden ist auch nicht das Zeichen für die Türkei lebe 3 mal.

In Deutschland beschäftigt man sich mit allen möglichen Symbolen,aber diese Symbole läßt man anscheinend bewusst aus.Gewollt?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:54
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb: Mir ist ein stolzer Türke an meiner Seite immer noch lieber als ein demokratistisch vernagelter Deutscher dessen Horizont in Mallorca aufhört.
Was genau macht einen stolzen türken aus? Erklär mir das mal bitte. Man hört dieses Wort sehr oft von türken. Was genau verstehst du unter Stolz? Worauf begründet sich dieser?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:55
@occitania
Was redest dan von Esoterik?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:56
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Ein paar Hundert Deutsche, die ich so im Laufe der Zeit mal kennengelernt habe, sind Rechtsgesinnt, die Juden und Ausländer hassen wie die Pest. Nach deiner Logik kann ich deren Rechtsgesinntes Gepöbel auf alle Deutsche übertragen. Also sind alle Deutsche Nazis, nach deiner Logik?
Mein Osterhase hat mir neulich auch ganz nette Geschichten erzählt ... mich interessieren Fakten/Tatsachen und weniger mit wem du Umgang hast :)


Anzeige

1x zitiertmelden