Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:56
Stolz im Zusammenhang mit dem Land.Eigentlich sagt man doch"man kann nur stolz auf das sein was man selber geschaffen hat".Aber der türkische Stolz scheint ein besserer wie der deutsche zu oder sonstige zu sein.Ich staune.

Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:57
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Geh mal in die Bereiche des Okkultimus. Crowley, La Vey , Barton etc.
Geh du mal lieber dahin, da bist du besser aufgehoben. Von dir kommt nur dummes Zeug, total unsachlich.
*plonk*


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

23.03.2012 um 23:58
Ich hab sogar von La Vey die satanische Bibel gelesen und beschwöre ,es kommt keine Hand in Form eines Wolfskopfes drinne vor:P


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:00
@Heureka1975
Sag mal die Seite damit ich nachschlagen kann.


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:01
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Mein Osterhase hat mir neulich auch ganz nette Geschichten erzählt ... mich interessieren Fakten/Tatsachen und weniger mit wem du Umgang hast :)
Ach, jetzt aufeinmal interessieren dich Fakten/Tatsachen? :D
Bei den Türken hat es dich aber nicht interessiert.^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:02
@Repulsor

:( kannst du dein Haltloses auch in einer Form packen die ich verstehen kann ?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mal die Seite damit ich nachschlagen kann.
Die Seite kann ich dir nicht sagen,da es ja nicht drinne vorkommt.Wenn es aber hier jemand weis,dann bitte welches Kapitel für Doofleser wie mich,die das dann wohl überlesen haben;P


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:03
@interrobang
Wo kam der Begriff Esoterik?

@Heureka1975
Das Zeichen des Wolfes ist schon wesentlich älter, und als symbol jederzeit gerne gebraucht. Die Symbolik siehst du aber im ritualmagischen Bereich Crowleys. (z.B.)

@AnatomyUnions
Und jetzt noch mal, was willst du mir mit den Grauen Wölfen andichten? Blick auf das Symbol und nachdenken?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:03
@Repulsor
@occitania
@nurunalanur
@dandi

Hier, schaut es euch an, noch mehr über Integrationsvorbilder.

https://www.youtube.com/watch?v=_KQf_40hoCo


Der Typ am Ende stellt sich auch dumm. Scheint ihm nicht schwer zu fallen. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:04
@AnatomyUnions

Was willst du uns mit diesem Video sagen ?


1x zitiertmelden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:04
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das Zeichen des Wolfes ist schon wesentlich älter, und als symbol jederzeit gerne gebraucht. Die Symbolik siehst du aber im ritualmagischen Bereich Crowleys
Was ziemlich egal ist.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:05
@interrobang
Richtig, also definitiv kein Symbol der Türkischen Nationalisten


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:06
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Was willst du uns mit diesem Video sagen ?
Damit bringe ich meine Bewunderung für gelungene Integration zum Ausdruck. :D


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:07
@occitania
Öhm.. doch ist es. Gab schon bessere unt inteligentere Trolle...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:07
@occitania

Das stimmt und mag sein,aber das ändert nichts an diesem Handzeichen der grauen Wölfe.Da ist es ein Zeichen für diese Organisation und fertig.Wölfe sind schöne Tiere und ich finde es auch schade,das man sie für so etwas missbraucht :)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:08
Ok wunderbar und nun schafft wieder den Sprung zum Topic, ob Türken ein Teil Deutschlands sind.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:09
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb: Mir ist ein stolzer Türke an meiner Seite immer noch lieber als ein demokratistisch vernagelter Deutscher dessen Horizont in Mallorca aufhört.
Was genau macht einen stolzen türken aus? Erklär mir das mal bitte. Man hört dieses Wort sehr oft von türken. Was genau verstehst du unter Stolz? Worauf begründet sich dieser? Etwa auf die Leugnung des Völkermordes an den Armeniern?


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

24.03.2012 um 00:11
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Erklär mal, warum das für uns so wichtig sein soll, speziell am fall Türkei.
Das Osmanische Reich hatte mit Preußen und Frankreich viele Jahre gute Verbindungen.
Diverse Kulinarische Gerichte, Gewürze und Speisen kamen vom osmanischen nach Europa zB Joghurt, Chewab chi chi(Sis Kebab), türkischer Honig, Knoblauch, Kreuzkümmel, usw.
Aber auch Textilien, Stickerei, Juwelierkunst. Dinge die uns heute alltäglich erscheinen.


Anzeige

melden