Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Jordanien

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 08:29
soso
wir haben ja sicher alle von den anschlägen in jordanien gehört, haben etwas gelesen oder im tv was gesehen.

stunden nach den 3 bombenexplosionen war für die medien schon fast klar wer diese anschläge ausgeführt hat, die Al Qaida, wie immer.
so auch für die bbc---siehe link

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/4423546.stm

ich frag mich bloss wieso die israelis stunden vor den anschlägen aus den hotels evakuiert worden waren. wird israel von der al kaida vor anschlägen gewarnt ? schon irgendwie seltsam oder ?
hier im link----

http://www.haaretz.com/hasen/spages/643661.html (Archiv-Version vom 24.11.2005)

was sind eure meinungen ?

soso

Anzeige
melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 08:54
Link: n24.de (extern)

Vielleicht hat der Mossad mehr Info's ?



Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch
für das, was wir nicht tun!
Was für ein Drama..... einfach dramatisch!



melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 08:57
soso
ja man könnts meinen....


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 10:07
oder man könnte noch was ganz anderes, viel verschwörerisches vermuten.
wenn man kann natürlich, aber ich kann nich mehr...;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 12:16
Warum muß man eigentlich hinter jedem schlimmen Ereignis gleich eine Verschwörung sehen? Reicht es nicht das es einfach nur schlimm ist/war!? Da verliert ein Bräutigam bei seiner Hochzeit 10 Angehörige durch einen beschissenen, gehirnlosen Terroristen der nichts kapiert hat und am besten auch nie geboren worden wäre, und alles worüber man dann nachdenkt ist, ob es eine Verschwörung gibt. Das ist arm, sehr arm...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 12:25
so ich denke so das die leute sowas vieleicht ahnten =P


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 13:07
soso
was ist arm ? sich gedanken zu machen ?
soso


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 13:24
@soso

Nein, nicht sich Geanken zu machen. Aber wenn man sich Gedanken macht und das wesentliche aus den Augen verliert. Wenn die Realität nur noch dadurch interessant wird das man irgendeine Verschwörung wittert. Wenn die Realität so langweilig geworden ist das man eine Conspiracy mitreinmischen muß. Wenn solche Theorien wichtiger werden als die Opfer. Wer redet heute denn noch beim 11. September über 3000 Tote? Keiner! Alle reden über die Verschwörung. Aber wem erzähle ich das? Ist ja eh unwichtig. Ist ja keine Sensation, nicht interessant, zu langweilig *seufz*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 13:27
Der offiziele 3 Punkte Plan von El-Kaida hieß doch auch:
1. die Amis aus dem Irak vertreiben
2. dann den Krieg nach Syrien und Jordanien tragen
3. und am Ende nach Israel um es zu zerstören.

das war jetzt einfach nur ein Ausläufer von Punkt 2, also etwas ähnliches wie schon mal die Lage sondieren oder ein, mal gucken was da so geht. Das Ziel war ja nicht der Bräutigam sondern eines der nobelsten Luxushotels Jordaniens, das war also ein Angriff auf die Wirtschaft, sowas in Serie und das Land bricht zusammen!


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 13:48
@ashert
soso, der offizielle plan von al kaida.
auch wenn der plan irgendwie real ist.

es geht um das:
ich frag mich bloss wieso die israelis stunden vor den anschlägen aus den hotels evakuiert worden waren. wird israel von der al kaida vor anschlägen gewarnt ? schon irgendwie seltsam oder ?
hier im link----

http://www.haaretz.com/hasen/spages/643661.html (Archiv-Version vom 24.11.2005)

soso


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 14:11
das waren 100% nicht die al kaida-gruppe sondern ,der geheimdienst von israel
mossad. warum sind denn nicht unter den toten keine israelis. sie würden von mossad geschützt.

Malik El-Shabazz - ein Mann verändert Amerika


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 14:12
das waren 100% nicht die al kaida-gruppe sondern ,der geheimdienst von israel
mossad. warum sind denn nicht unter den toten keine israelis. sie würden von mossad geschützt.


jo, alles klar die wurden genau so evakuiert wie aus dem WTC , lol

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 14:15
es wurden ja auch keine Mongolen getötet, naja hat der mongolosche geheimdienst aber gut gearbeitet geschweige der kolumbische denn sind Kolumbianer gestorben?

Ne ,,,,,, siehste!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 14:29
Da steht aber das es eine Falschmeldung war.

There is no truth to reports that Israelis staying at the Radisson SAS hotel in Amman on Wednesday were evacuated by Jordanian security forces before the bombing that took place there.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 14:48
soso
ja jetzt haben sie es korrigiert.
tja das währe auch ein bisschen zu verdächtig gewesen.
soso


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 15:06
psssst nict so laut sonst bekommt muslim99 es noch mit und eine ganze Welt anschauung fällt zusammen ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 15:10
soso
..oder wird erst recht bestätigt...die weltanschaung


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 16:15
Tja es ist eben doch nicht alles ne Verschwörung...

Auch wenn ich mir sicher bin das irgendein findiger Conspiracy jetzt vermutet das die Meldung mit Absicht verbreitet wurde um eben das alles zu vertuschen *seufz*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 17:23
viellei stecken ja au mal wieder die amis dahinter. wer glaub schon das am 11. september der ami von nichts gewusst hätte ...

real


melden

Terror in Jordanien

10.11.2005 um 18:30
Ich glaube die meisten Anschläge egal wo, sind die Werke von Geheimdiensten, wenn nicht der eigenen Regierungen.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 00:23
Ich wollte nur mal erwähnen, das ich es auffällig finde, daß diejenigen, welche sich sonst immer die bösen Amis im Irak oder über christlichfundamentalistische Morde, die angeblich nicht erwähnt werden, aufregen, hier in diesem Thread nicht auftauchen.

Wo ist den der Aufschrei unserer Forumstalibane gegenüber dem Terror an ihren Glaubensbrüdern? Kein Wort, stattdessen wird erstmal wieder der Mossad beschuldigt seine Finger drin zu haben. Schon sehr aufschlussreich.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden