Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terror in Jordanien

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 00:27
Wenn es wirklich Muslime sind DarthHotzmk2 dann verabscheue ich die genauso wie die Amerikaner im Irak mit ihren Taten !

aber ich glaube ich bin kein Forumstaliban

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"


Anzeige
melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 01:04
@darthhotz

Ich frage mich wo die Verurteilungen von Leuten wie dir bleiben wenn die Amis wieder scheiße bauen. Denn ihr gehört dann dort zu den Verdeidigern der Ami Verbrechen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 01:31
Was haben bitte die jordanischen Hotelgäste mit Untaten der Amerikaner zu tun? Das Du wiedermal versuchst, die achso bösen Amerikaner als Entschuldigung für muslimisch fundamentalistische Terrortaten zu mißbrauchen sagt schon wieder genug aus.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 01:37
stattdessen wird erstmal wieder der Mossad beschuldigt

Also wen es stimmt das Israelische zivilisten stunden vor den anschlägen evakuiert wurden. Dan wird der Mossad eben zurecht beschuldigt, weil er es zumindest gewusst hatt und hätte verhindern können indem er diese Infos an die Jordanier weitergibt, das hatt er aber offensichtlich nicht. Also stellt sich dan die Frage nach dem Warum.

Entweder, der Mossad war es.

Oder dem Mossad ist es egal wen Muslime sterben, denn für den Mossad sind Muslime keine Menschen.

Beides für mich ein Grund auf den Mossad zu Zeigen und ihn zu verurteilen. Natürlich, nur wen es stimmt wie eingangs gesagt.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Ich mag keine Wiederholungen



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 13:12
OMG *schrei*

@Lightstorm

Du solltest eigentlich schon mitbekommen haben das viele hier im Forum nicht gerade Pro-Amerika sind. dann sollte man bitte doch so viel Pietät an den Tag legen und sagen "Ja diese Tat von Terroristen verabscheue ich" egal welcher Konfession sie angehören. Oder ist dem nicht so?

@al-fatir

Ich finde es gelinde gesagt peinlich die Terroranschläge gleich einem Geheimdienst in die Schuhe zu schieben. Es mag sein das vieles nicht korrekt läuft bei den geheimen Dinesten dieser Welt (im übrigen auch bei den moslemischen) aber zu behaupten das ein GROSSTEIL der Anschläge von eben diesen Diensten ausgeführt wurden/werden ist...das fehlen mir glatt die Worte...

P.S. Die RAF gabs auch nie war alles vom BND geplant.... ;)

@all

Ich finde es Klasse das das jordanische Volk diese Terrortaten verabscheut und auf die Strasse geht um dagegen zu demonstrieren. Das zeigt endlich mal deutlich das es nicht Moslems sind, sondern Idioten die diese Taten verüben.

@followme

Wie geschrieben war es eine Falschmeldung und es wurden KEINE Israelis vorher evakuiert. Also nix mit Mossad :)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 13:34
soso
die israelis wurden erst nachher evakuiert ? alle anderen aber auch oder ?

die meldung von einer evakuirung vor den anschlägen wurde von der israelischen zeitung später dementiert. aber, so unwahr ist sie vielleicht doch nicht, wie herr Amos N. Guiora der zeitung LA Times telef. mitgeteilt hat.
hier der ensprechende ausschnitt :

"Amos N. Guiora, a former senior Israeli counter-terrorism official, said in a phone interview with The Times that sources in Israel had also told him about the pre-attack evacuations.

"It means there was excellent intelligence that this thing was going to happen," said Guiora, a former leader of the Israel Defense Forces who now heads the Institute for Global Security Law and Policy at Case Western Reserve University in Cleveland. "The question that needs to be answered is why weren't the Jordanians working at the hotel similarly removed?"

der link dazu : http://www.latimes.com/news/nationworld/world/la-fg-bombings10nov10,0,2022733.story?coll=la-home-world

so, was ist jetzt sache ?

ah, und was soll jetzt das ? http://www.msnbc.msn.com/id/9980123/

die bombe wurde von terroristen in der decke platziert ?

ist doch nicht so einfach das ganze oder ?

soso


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 14:31
Ich wusste doch das die Verschwörungstheorien nicht tot zu kriegen sind *kopfschüttel*

Ich glaube eh das ihr euch alle gegen mich verschworen habt ;)

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 16:28
@darthhotz

>>>Was haben bitte die jordanischen Hotelgäste mit Untaten der Amerikaner zu tun?<<<

- Nun, du sagst ja die Muslime würden hierzu keine Stellung nehmen bzw. an Verschwörungstheorien des Mossads glauben.
Nur hättest du lieber leise sein sollen, denn deine Sorte von Usern ist auch immer endweder still wenn Amerikaner was brutales tun oder die Diskussion verläuft so das ihr die Amis verdeidigt.
Kurz: Wer schuldig ist sollte nicht mit Schuldzuweisungen um sich werfen.

>>>Das Du wiedermal versuchst, die achso bösen Amerikaner als Entschuldigung für muslimisch fundamentalistische Terrortaten zu mißbrauchen sagt schon wieder genug aus.<<<

- Das hast du dir zurecht fantasierst, so was habe ich nicht behauptet.
Aber da du regelrecht eine Meinung von mir dazu forderst, nun ich verurteile jegliche Gewalt gegen Unschuldige Zivilisten, egal wer die Angreifer sind und wieso sie es tun.
Nur beschäftige ich mich mit derartiger primitiver Gewalt nicht viel, da sie außer angst zu verbreiten keine große Bedrohung für Muslime darstellt, im Gegensatz zu den USA die ganz genaue Pläne verfolgen und das auch teilweise mit Erfolg, da mach ich mir viel mehr Sorgen als um so ein paar durchgedrehte die ab und zu Anschläge ausführen. Man muss Prioritäten setzen.
Übrigens die Forderung des Westens an die muslimischen Länder die Terroristen mitzubekämpfen ist eigentlich irgendwie unverschämt, also ich würde im Gegenzug die bekämpfung der westlichen Terroristen fordern, oh ja die gibt es, westliche Terroristen.
Aus unserer muslimischen Sicht müssten wir ja Europa zu den Terrorismusuntersütztenden Schurkenstaaten zählen.
Ich hoffe du verstehst was ich mit dieser Spiegelung einiger Tatsachen aufzeigen will.





@AcidU

Ich sagte ja, das seine Sorte zu amerikanischen Verbrechen keine verurteilende Stellung nimmt. Die Betonung liegt also auf "seine Sorte", Leute wie z.B. @neurotiker u. @JollyRogers...

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 16:37
@ Lighstorm

Aus unserer muslimischen Sicht müssten wir ja Europa zu den Terrorismusuntersütztenden Schurkenstaaten zählen.




<Also da sist ja wohl , bei allem nötigen respekt der letzte Driss Lighstorm.
Ich bitte dich, überlege dir das doch nochmal.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 16:39
@Lightstorm

also ich würde im Gegenzug die bekämpfung der westlichen Terroristen fordern

Mußt Du gar nicht fordern, wird doch schon gemacht. Ich denke da nur an die IRA, ETA und die korsischen Separatisten. Nur verhalten die sich im Moment ziemlich ruhig und haben auch nie den weltweiten Terrorismus betrieben. Und das die Amis Dreck am Stecken haben ist so ziemlich jedem klar, nur sollte man mit diesem Argument nicht die Taten der Wahnsinnigen verteidigen.

Und was ich auch nicht verstehen kann ist das viele (ich würde fast behaupten die meisten) islamischen Staaten und deren Volksgruppen stolz und ehrenvoll sind (lt. eigener Aussage), nur sehe ich weder etwas stolzes noch ehrenvolles wenn Frauen und Kinder in die Luft gejagt werden...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 16:54
@AcidU

>>>Mußt Du gar nicht fordern, wird doch schon gemacht. Ich denke da nur an die IRA, ETA und die korsischen Separatisten.<<<

- An die habe ich nicht gedacht. Sondern eher an die USA und ihre Verbündeten die mit in den Krieg zogen. Ich will jetzt keine Defination davon wer oder was ein Terrorist ist, fakt ist für mich die Regierungen die Krieg gegen muslimische Ländern (wegen Macht und nicht mit guten absichten) führen sind genau so schlimm wie Al-Qaida.

>>>Und was ich auch nicht verstehen kann ist das viele (ich würde fast behaupten die meisten) islamischen Staaten und deren Volksgruppen stolz und ehrenvoll sind (lt. eigener Aussage), nur sehe ich weder etwas stolzes noch ehrenvolles wenn Frauen und Kinder in die Luft gejagt werden...<<<

- Das liegt sicher daran das nicht das stolze und ehrenvolle muslimische Volk wie du sagst sich in die Luft jagt sondern vereinzelte Fanatiker die mit Terroranschlägen sicherlich nicht den Willen des mehrheitlichen Volkes repräsentieren.



@capspauldin

>>>Ich bitte dich, überlege dir das doch nochmal.<<<

- Ok lass mich nochmal überlegen. Die USA ist für die Muslime genau wie Al-Qaida zu den Nicht-Muslimen. Die Staaten die Al-Waida untersützten (sollen) werden Schurkenstaaten genannt. Und die Staaten die die USA in ihrem Krieg unterstützen? Darauf läufts nun mal hinaus. Wobei es sollte zwar selbstverständlich sein aber will sicherheitshalber deutlich machen: Sicher sind nicht die europäischen Völker gemeint wenn ich von westlichen Schurkenstaaten rede, sondern die Regierungen die die Verantwortung tragen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 16:59
haben wir recht im ISLAM andere menschen in die Luft zu jagen, jetzt werden moslem in die Luftgejagt ob in Istanbul, in Saudiarabien, in Indonesien jetzt in Jordanien wir Moslem dürfen den Terrositen kein anzeichen von akzeptanz zeigen


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:11
@Lightsorm

Nur sind es europäischen Völker die durch anschläge darunter leiden und nicht die Regierung. Das ist ja der Punkt.
Wer starb denn in Jordanien? Es waren Glaubensbrüder, es waren Zivilisten sie sind das Volk was darunter leidet.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:13
Ich sage es nocheimal im koran steht: Derjenige der seine Freunde zum lachen bringt, dem gehört das Paradies.

Es ist eine Lüge zubahupten das diese Menschen die sich nun in Jordanien in die Luft gejagt haben , Paradiesgänger sind. Das ist eine Lüge aufgebaut um die "dümmeren" menschen für sich zugewinnen.


Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:23
Ich will nicht Verschwörungsthrorien befürworten.

Aber ich finde es auch immer wieder seltsam wie schnell man irgendwelche Anschläge al-Qaida zuschreiben kann. Nicht anders war es in Istanbul, am selben Tag der Anschläge gab ein türkischer Polizeibeamter (?) bekannt das man Hinweise auf al-Qaida hätte. Irgendwelche Internetbotschaften kann man vergessen, kann ja jeder was im Internet schreiben.

Wobei man muss bedenken Al-Qaida soll ha zu einer zentralenlosen Organisation geworden sein d.h. jede islamistische Gruppe die noch nie Kontakt zu al-Qaida Mitgliedern hatte können ihre Terroranschläge als Al-Qaida taten bekannt geben.
Und wahren Al-Qaida Führer werden da sicher nicht widersprechen.

"Spur nach Terroranschlag in Jordanien führt in den Irak

Amman (dpa) - Die Spur des Terrors führt von Jordanien ins Nachbarland Irak: Heute verdichteten sich die Hinweise, dass das Blutbad in drei Luxushotels von Amman mit mindestens 60 Toten von islamischen Extremisten verübt wurde. Nach einer neuen Internetbotschaft im Namen der Terrorgruppe El Kaida sollen sich drei irakische Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt haben. Experten wiesen allerdings darauf hin, dass die Täterschaft der Gruppe um Abu Mussab al-Sarkawi noch nicht bewiesen sei.


Komisch, z.B. auf Pro-Sieben hatten sie gesagt al-Sarkawi würde dahinter stecken, unzwar so als ob sie es schon wissen, also nicht "es wird vermutet das...". Das ist ein Beispiel dafür wie sich die Medien manchmal verhalten.
Vermutungen werden als bewiesene Tatsachen dargestellt.



Man kann den Geheimdiensten alles zutrauen, im Kalten Krieg als die USA in ein Konflikt mit Kuba geriet schlug die CIA vor einige amerikanische Passagierflugzeuge abstürzen zu lassen um dann zu behaupten es wären kubanische Terroristen gewesen, um eine Infasions Kuba`s rechtfertigen zu können. Kennedy lehnte die Idee jedoch Gott sei dank ab.
Und ob die CIA heute so anders ist? Auch Russland warf tschetschenischen Rebellen vor in Rusland mehrere Anschläge durchgeführt zu haben, bevor sie dann Tschetschenien überfielen, fakt ist bis heute ist nicht bewiesen wer die Anschläge aufgeführt hat.


Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.



melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:25
@capspauldin

>>>Nur sind es europäischen Völker die durch anschläge darunter leiden und nicht die Regierung. Das ist ja der Punkt.<<<

- Erstmal ich verdeidige die Anschläge doch überhaupt nicht, zweitens ist dir nicht aufgefallen das "im gegensatz sollten Muslime fordern das..." ironisch gemeint war? Ich fordere Terroristen in muslimischen Ländern zu bekämpfen, ohne dazu von irgendwehm aufgefordert zu werden.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:41
@Lightstorm

Das liegt sicher daran das nicht das stolze und ehrenvolle muslimische Volk wie du sagst sich in die Luft jagt sondern vereinzelte Fanatiker die mit Terroranschlägen sicherlich nicht den Willen des mehrheitlichen Volkes repräsentieren.

Ich weiß nicht ob man das noch vereinzelt nennen kann. Es mag nicht der Großteil sein die sich sprengen, aber es müssen genügend sein die sich immer wieder dazu überreden lassen.

die mit Terroranschlägen sicherlich nicht den Willen des mehrheitlichen Volkes repräsentieren.

Und warum nehmen sie es dann stillschweigend hin. Das ist als wenn sie es befürworten. NAch den rechtsradikalen Anschlägen in Hoyerswerda und Rostock gab es überall Demos gegen diese Übergriffe um zu zeigen das die deutsche Bevölkerung das weder befürwortet noch toleriert. Es gab Proteste gegen den Irakkrieg I und den Irakkrieg II auch und gerade in USA. Warum passiert so etwas nicht in islamischen Ländern? Abgesehen von Jordanien jetzt.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 17:51
@AcidU

>>>Ich weiß nicht ob man das noch vereinzelt nennen kann. Es mag nicht der Großteil sein die sich sprengen, aber es müssen genügend sein die sich immer wieder dazu überreden lassen.<<<

- Nun es sind sicher einige Tausend kampfbereite, es gibt aber mehr als eine Mrd. Muslime. Ich denke schon das man das vereinzelt nennen kann.

>>>Und warum nehmen sie es dann stillschweigend hin.<<<

- In Jodanien sollen sie ja nach den Anschlägen demonstriert haben (rund 2000 Menschen).
www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/115180

>>>Das ist als wenn sie es befürworten. Ach den rechtsradikalen Anschlägen in Hoyerswerda und Rostock gab es überall Demos gegen diese Übergriffe um zu zeigen das die deutsche Bevölkerung das weder befürwortet noch toleriert. Es gab Proteste gegen den Irakkrieg I und den Irakkrieg II auch und gerade in USA. Warum passiert so etwas nicht in islamischen Ländern? Abgesehen von Jordanien jetzt.<<<

- Es geschieht fast täglich abscheuliche dinge auf der Erde. Nur weil man dazu nichts großartig sagt heißt es nicht das man es befürwortet.
Schon mal an politische Desinteresse gedacht die viele Muslime haben können?
Die mehrheit der Muslime die ich immer sehe nehmen die Anschläge höchstens kurz wahr und machen dann weiter mit klatsch und tratsch.
Ich vermute in der islamischen Welt gibt es diese große politische Desinteresse, liegt vieleicht auch daran das durch die totalitären Herscher die Menschen nie am Politik teilnehmen dürften. Dann nehmen die Menschen halt nur noch das wahr was sie direkt bedroht. Und trotz der recht vielen Anschläge gegen Muslime denke ich fühlen sich Muslime mehr durch die USA bedroht als durch Osama.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:09
light

- An die habe ich nicht gedacht. Sondern eher an die USA und ihre Verbündeten die mit in den Krieg zogen. Ich will jetzt keine Defination davon wer oder was ein Terrorist ist, fakt ist für mich die Regierungen die Krieg gegen muslimische Ländern (wegen Macht und nicht mit guten absichten) führen sind genau so schlimm wie Al-Qaida.

ansonsten wärs dir wurscht?

achja, diese schuldsache hatten wir schon mal, das hat dann 6 jahre gedauert und mit einer niederlage geendet. eigentlich ist es ja immer das selbe. war damals nur gegen eine religion gerichtet.

die armen armen moslime die von den usa bedroht werden, *weinwein*, es ist immer leichter anderen die schuld zu geben.

na eigentich könnte man aus lightstorms schriften "mein kampf die zweite" drucken.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Terror in Jordanien

11.11.2005 um 18:19
@jollyrogers

>>>ansonsten wärs dir wurscht?<<<

- Verstehe nicht genau, was wäre mir egal?

>>>na eigentich könnte man aus lightstorms schriften "mein kampf die zweite" drucken.<<<

- Sagt ein pro amerikanischer Kriegsbefürworter.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


Anzeige

melden